StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Fundhund in Dosten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Fundhund in Dosten   Sa 28 Apr 2012 - 22:13

Der kleine Kerl wurde letzte Woche in Dorsten-Barkenberg vor dem Netto-Markt gefunden, wo er einen Tag und auch die Nacht saß und wahrscheinlich darauf gewartet hat, dass sein Besitzer wieder kommt....
Natürlich ist er nicht gechipt, es gibt keine Vermißtenmeldung, er trug kein Halsband, kein Geschirr, wir gehen also davon aus, dass er dort "abgeladen" wurde. Er ist jetzt bei uns im TH und verzaubert gerade alle... 612
Der Bursche ist unkastriert, das Alter wird diese Woche von unserer TA geschätzt, ich denke so 5 oder 6 Jahre wird er sein.
Er ist total lieb und super verträglich mit allen Hunden, sofern wir das bisher feststellen konnten. Er fixiert sich sehr schnell auf eine Person, ist nach 3 Tagen schon völlig auf unseren Wolfgang fixiert.
Ich habe gestern mal ein paar Fotos gemacht, sind leider nicht so toll geworden, er ist halt ein Hibbelchen. Wink
Wir suchen nun also den Besitzer, damit er verantwortlich gemacht werden kann bzw. eine schöne Endstelle für den Süßen.




Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Fundhund in Dosten   Sa 5 Mai 2012 - 1:29

Es ist kaum zu glauben, aber die Besitzer von Fox (wie er also heißt) wurden gefunden. Er trug deshalb kein Halsband, weil er bei offener Tür aus dem Haus abgehauen sein soll. Warum er nicht gechipt ist...?...tja.... Auch, dass es keine Suchmeldung gab.... Die Menschen sind wie sie halt manchmal sind....
Nach oben Nach unten
 
Fundhund in Dosten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen ES-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren