Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Estrella- Körbchen gefunden !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina
Romy



Estrella- Körbchen gefunden !!! Empty
BeitragThema: Estrella- Körbchen gefunden !!!   Estrella- Körbchen gefunden !!! EmptyMo 7 Mai 2012 - 11:53

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414097ly

Estrella (Almendralejo)
Rasse: Bodeguero- Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: gut 3 Jahre (03/2009)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Herkunft Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Ja, das habe ich mir gedacht.
Meine fünf Welpen, die gemeinsam mit mir in der Perrera von Almendralejo eingeliefert worden sind, waren relativ schnell vermittelt. Niedlich, putzig, tapsig… Welpen eben.
Und mich will keiner haben.
So habe ich das erwartet.
Dabei bin ich so eine nette und freundliche Hündin.
Mich zu fotografieren ist echt schwierig. Alle Bilder sind unscharf, weil ich nicht nur mit dem Schwanz wedle, sondern mit dem ganzen Hinterteil wackle.
Jeder Mensch, der sich hin hockt, ist mein Ziel. Sofort komme ich gelaufen und bitte um Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Eigentlich ist es genau das, was die Menschen in Spanien erwarten. Einen Hund, der sofort auf sie zu kommt.
Aber irgendwie will mich hier trotzdem keiner haben. Keine Ahnung warum.
Ob’s an meinem Alter liegt?
Dabei kann man überhaupt nicht von Alter sprechen.
Etwa im März 2009 bin ich geboren schätzt mein Doc.
Der hat mich in der Zwischenzeit selbstverständlich geimpft und gechipt. Außerdem natürlich kastriert. Noch mal Welpen in die Welt setzen muß ja nun wirklich nicht sein.
Tja, und jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte… darauf, daß mein Stern aufgeht.
Oder darauf, daß die Menschen erkennen, daß ich „ihr Stern“ bin.
Mein Name ist nämlich Estrella, was Stern bedeutet.
Doch so viele andere Sterne hoffen darauf endlich in ein passendes Körbchen umziehen zu dürfen.
Was kann ich schreiben, damit Sie MICH nehmen und nicht einen anderen Hund?
Ganz ehrlich, ich habe keine Idee.
Dabei bin ich sonst so eine gewitzte, neugierige Hundedame. Ganz sicher würde ich das deutsche Hundeeinmaleins schnell lernen. Und vielleicht sogar das eine oder andere Kunststück obendrauf. Es müßte sich nur jemand finden, der sich mit mir beschäftigt.
Vielleicht gibt’s irgendwo eine Familie mit größeren Kindern. Solche, die sich lieber um ein Lebewesen kümmern, als vor dem Computer zu hocken. Das wäre super. Mit den Kids könnte ich sicher eine Menge Spaß haben.
Da ich nur eine Schulterhöhe von ca. 40 cm habe, können wir auch ohne Gefahr gemeinsam durch den Garten toben. Slalom laufen, über Hindernisse springen, was immer uns einfällt. Ich bin jedenfalls für alle Ideen zu haben.
Aber anschließend muß dann eine ausgiebige Siesta sein. Optimal wäre, es setzt sich jemand zu mir und krault mich zärtlich ins Reich der Träume.
Also wenn das passiert, dann bemühe ich mich neben allem anderen auch noch eine Fremdsprache zu lernen. Dann werde ich schnurren wie eine Katze.
Katze ist natürlich ein interessantes Stichwort. Oft fragen die Leute, ob „hund“ katzenkompatibel ist.
Das kann ich natürlich nicht sagen, weil’s ja hier in der Perrera keine Versuchskatzen gibt.
Aber eigentlich weiß jeder Hund, daß Rudelmitglieder nicht gefressen werden. Man muß mir also nur erklären, daß eine Katze ein Rudelmitglied ist. Warum soll ich das nicht lernen?
Ich werde ja auch lernen im Auto mitzufahren, allein zu Hause zu bleiben und die Frühstückswurst nicht vom Brötchen zu klauen (sondern gleich das Brötchen mit).
Ja, den einen oder anderen Unsinn werde ich sicher anstellen. Aber dafür bin ich schließlich ein Hund.
Sie möchten doch einen Begleiter an Ihrer Seite, der Sie wenigstens einmal am Tag zum Lachen bringt, oder?
Dann sind Sie mit mir genau richtig.
Kuscheln, lachen, Freude machen – das ist mein Motto.
Wenn Ihnen das gefällt, schreiben Sie das doch an Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert auch meine Reise.
Am besten Sie schreiben eine Mail an die info@koerbchen-gesucht.de und stellen dann Ihr Rudel und mein neues Leben schon mal vor.

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…


Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414099yq

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414100ia

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414097ly

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414098pd

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414101iw

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414102my

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414103ta

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414104tp

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10414105ng



Bitte auf das Banner klicken:

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Estrella- Körbchen gefunden !!! Empty
BeitragThema: Re: Estrella- Körbchen gefunden !!!   Estrella- Körbchen gefunden !!! EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:21

neue Bilder von Estrella

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997256mm

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997255yb

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997256mm

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997257bu

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997258oq

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997259ag

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997260vz

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997262jx

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997264qx

Estrella- Körbchen gefunden !!! 10997263sz
Nach oben Nach unten
 
Estrella- Körbchen gefunden !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.