StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Brix, geb ca. Anfang .07.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Brix, geb ca. Anfang .07.12   So 28 Okt 2012 - 6:11

Brix geboren um zu sterben, denn er war mit seiner Mutti und Geschwistern in einer Tötungsstation gelandet. Dort wurden GsD alle raus geholt und durften nun mit ausreichenden Impfungen, Chip und EU-Ausweiß nach deutschland auf Pflegestellen ausreisen.
Brix wurde ca Ende Juni/Anfang Juli '12 geboren, seine Schulterhöhe beträgt jetzt schon ca 40-45cm und wird mal ein größeres Kerlchen werden. Er kam ohne Rute auf die Welt, was seinem niedlichen Aussehen aber absolut nichts anhaben kann. In der Pflegestelle zeigt er sich als typischer kleiner Welpe, der jetzt anfängt ohne Mama und Geschwister die Welt zu erkunden..
Bei Interesse kann man sich gern an die Pflegestelle wenden und Brix kennen lernen..

Sabine Müllers
02166-855633
pflegemutti@secondhand-hunde.de













Oh die Augen sind schon schwer


.. und Brix schafft es kaum noch sie offen zu halten


sooooo schwer




.. zu spät, nix geht mehr




Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Brix, geb ca. Anfang .07.12   So 28 Okt 2012 - 7:24

Oh man der kleine Kerl hat ja nicht mal einen Ansatz von Rute
wir drücken hier alle Daumen und Pfote die vorhanden sind
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Brix, geb ca. Anfang .07.12   Mo 29 Okt 2012 - 8:04

Nein Hund auf Couch geht ja gar nicht



Wie jetzt echt nicht??


Och büddeeeee...


Sabineeee ich bin auch ganz lieb..


Guck ich mach auch keinen Blödsinn




Ich schlaf ganz lieb und rühr mich nicht...




Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Brix, geb ca. Anfang .07.12   Di 30 Okt 2012 - 10:03

Oh man ist der niedlich!Ne richtige Superzuckerschnute!!!!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Brix, geb ca. Anfang .07.12   Mi 31 Okt 2012 - 6:17

Heute Nachmittag beim Spaziergang












Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Brix, geb ca. Anfang .07.12   Mo 12 Nov 2012 - 5:45

RESERVIERT und wird am Samtsag sem 17.1.12 in sein neues Zuhause ziehen


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Brix, geb ca. Anfang .07.12   Mo 12 Nov 2012 - 20:39

dann drücken wir mal die Daumen, für das neue Jahr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brix, geb ca. Anfang .07.12   

Nach oben Nach unten
 
Brix, geb ca. Anfang .07.12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Omihunde Netzwerk :: Happy End-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren