Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Capy- Körbchen gefunden !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina
Romy



Capy- Körbchen gefunden !!! Empty
BeitragThema: Capy- Körbchen gefunden !!!   Capy- Körbchen gefunden !!! EmptyDi 6 Nov 2012 - 9:47


Capy- Körbchen gefunden !!! 12417387qh

Capy (Almendralejo)
Rasse: Windhund- Mix (Whippet?)
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Monate (05/2012)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm (kann aber noch wachsen)
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Bin ich?
Oder bin ich nicht?
Ist das wirklich die alles entscheidenden Frage?
Sein?
Oder nicht sein?
Ist es wirklich das, was die Menschen bewegt?
Mein Name ist Capy und ich bin (oder auch nicht) ein Whippet (Mix). Jedenfalls sehe ich irgendwie so aus.
Aber ich kann’s natürlich nicht beschwören. Denn ich kenne meine Eltern nicht.
Die wenigsten Hunde, die hier in der Perrera von Almendralejo leben, kennen ihre Eltern.
Aber Steffi meint, ich sehe irgendwie nach Whippet aus. Und sie kennt zumindest ein paar dieser besonderen Windhunde persönlich.
Auch das spricht übrigens dafür, daß Einiges an Whippet-Blut in meinen Adern fließt. Denn ich bin was ganz besonderes.
Geboren bin ich etwa im Mai 2012. Ich bin also noch ein junger Bursche, der eigentlich die Welt entdecken möchte. Abenteuer erleben wäre super. Rennen und und toben und sehen… sehen, sehen möchte ich. Meinen Augen entgeht nichts. Jede Bewegung nehme ich wahr und flitze sofort hin um zu untersuchen, was ich vielleicht verpaßt habe.
Was das an geht, sind natürlich wildreiche Gebiete nicht unbedingt dazu geeignet, mich ohne Leine laufen zu lassen. Denn wenn da ein Hase hoppelt, renne ich natürlich hinterher.
Aber da, wo sich nichts bewegt, bleibe ich auch gerne bei meinen Menschen.
Meine Menschen.
Seufz.
Wie gerne hätte ich meine Menschen.
Natürlich kann ich die Zweibeiner ohne Probleme mit einem anderen Hund (von meinem Kaliber) teilen. Sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden lebe ich hier in der Perrera zusammen. Verträglich bin ich – keine Frage.
Aber dennoch sind mir Menschen wichtiger als Artgenossen.
Ich suche also ein Zuhause, wo „mensch“ ganz viel Liebe übrig hat und sich darüber freut, wenn ich mich ankuschle.
Da ich nur eine Schulterhöhe von ca. 40 cm habe, passe ich auch prima auf den Schoß.
Okay, ich bin noch so jung, daß ich durchaus noch ein bißchen wachsen könnte. Aber ein Bernhardiner werde ich ganz sicher nicht. Und ob ich die 10 Kilo Marke packe ist fraglich.
Auf jeden Fall werde ich ein schlanker, zierlicher Hund bleiben. Höchstens vielleicht auf langen Beinen.
Ja, was kann ich noch erzählen. Da ich selbst noch ein halbes Kind bin, könnte ich ohne Probleme in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden.
Mal sehen, ob die Kids mich überreden können, auch das eine oder andere Kommando zu lernen.
Nee, das ist falsch gesagt. Lernen lerne ich Kommandos schnell. Die Frage ist nur, ob ich sie auch ausführen werde. Stellen Sie sich vor, die Wiese ist naß und Sie sagen „Sitz“ zu mir. Also das muß ich mir dann doch noch mal gut überlegen.
Wenn Sie also auf der Suche nach einem dressierbaren Zirkushund sind, dann bin ich sicher nicht der Richtige für Sie.
Aber wenn Sie einen Freund zum Liebhaben und draußen herumflitzen suchen, dann sollten Sie sich unbedingt bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) melden.
Steffi kennt mich persönlich und organisiert außerdem meine Reise. Selbige trete ich selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert an.
Bitte schreiben Sie Steffi eine Mail und erzählen Sie schon mal über mein neues Rudel und mein neues Leben. Die Adresse lautet: info@koerbchen-gesucht.de

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417384ad

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417385qs

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417386bt

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417387qh

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417388im

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417389ls

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417391tw

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417392vm

Capy- Körbchen gefunden !!! 12417393vw

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…


Bitte auf das Banner klicken:
Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
 
Capy- Körbchen gefunden !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.