StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Aktion von Laboklin

Nach unten 
AutorNachricht
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Aktion von Laboklin   Mi 14 Nov 2012 - 0:45

Jetzt weuß ich nich, ob es hier richtig ist, oder ob ich es schon geschrieben habe - bei Bedarf bitte löschen oder verschieben!

Den Tipp hab' ich nin einem anderen Forum gefunden:
http://www.vet-magazin.de/firmennews-deutschland/veterinaermedizinische-labore/laboklin/Geriatrie-Aktion-LABOKLIN-Royal-Canin.html

Meine Bande musste schon Blut lassen, und das Ergebniss ist auch schon da: alles im grünen Bereich - entsprechend dem Alter der Kötis! - Hach ist das schön!


Käthe aus der "Rentnergang"
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Aktion von Laboklin   Mi 14 Nov 2012 - 6:08

*wow* na das ist ja mal ne gute Sache 888
Ich freu mich gerade riesig über Eure Werte 474 Klasse ;-))))


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
 
Aktion von Laboklin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren