Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Rony- Körbchen gefunden !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Rony- Körbchen gefunden !!! Empty
BeitragThema: Rony- Körbchen gefunden !!!   Rony- Körbchen gefunden !!! EmptySa 24 Nov 2012 - 15:38


Rony- Körbchen gefunden !!! 12592483ca

Rony (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre (06/2011)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, weitere Fotos und, und, und…


Hallo
Mein Name ist Rony.
Ja, mit nur einem „N“ in der Mitte. Ich bin so klein, daß es für das zweite „N“ nicht gereicht hat.
Nur etwa 30 – 35 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Warum so ein kleiner, hübscher Bursche wie ich in der Perrera von Almendralejo sitzt und nicht in einem gemütlichen Zuhause?
Nun, das ist eine gute Frage. So ganz genau beantworten kann ich sie eigentlich auch nicht. Aber ich kann Ihnen meine Geschichte erzählen.
Gemeinsam mit einer kleinen Mischlingshündin und einem reinrassigen Yorkie hatte ich ein Zuhause. Mir ging’s für spanische Verhältnisse echt gut. Meine Kumpels und ich hatten satt zu essen, genug zu trinken, wurden gepflegt und geschmust und haben das Leben genossen.
Leider war das unseren Nachbarn nicht recht. Unser Frauchen wurde bei der Polizei gemeldet, denn eigentlich darf sie nur einen Hund halten. Da gibt’s irgendwelche Bestimmungen, die ich auch nicht verstanden habe.
Jedenfalls wurden wir erst alle drei in die Perrera gebracht. Und mein Frauchen durfte einen Hund wieder abholen.
Natürlich hat sie sich für den Yorkie entschieden.
Meine Mischlingsfreundin ist bereits hier in Spanien vermittelt. Nur nach mir hat bisher noch niemand gefragt. Warum kann ich Ihnen auch nicht sagen. Denn eigentlich gibt’s weder Haken noch Ösen an mir. Ich bin einfach ein netter Kerl.
Und auch mein Alter wird Ihnen gefallen. Etwa im Juni 2011 bin ich geboren. Ich bin also gerade mal eineinhalb Jahre alt.
Logisch, daß ich die Welt entdecken und spannende Abenteuer erleben möchte. Außerdem möchte ich fangen spielen, Sachen verstecken, Stöckchen holen, nach Mäusen buddeln, dem Ball hinterher rennen, und, und, und…
Kurz: Ich möchte das Leben unbekümmert genießen.
Weil ich so jung bin werde ich sicher schnell all das lernen, was ein Hund in Deutschland so wissen muß.
Klar können wir auch in die Hundeschule gehen und ein paar Kommandos lernen. Das wäre nicht schlecht. Zumal ich dann in meiner Klasse ein paar Mitschüler hätte, mit denen ich gemeinsam Spaß haben könnte.
Ja, Artgenossen finde ich genau so toll wie Zweibeiner. Ich könnte also prima zu einem Hund von meinem Kaliber vermittelt werden. Das Geschlecht ist mir dabei egal. Ich bin sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.
Wobei ich schon gerne mal zeige, was in mir steckt – nämlich ein kleiner, spanischer Macho. Also wenn Sie einen dominanten Hund hätten, würde das sicher nicht gut gehen. Denn da lasse ich mir nix gefallen. Schließlich bin auch ich eine richtige Persönlichkeit.
Natürlich könnte ich auch in ein Zuhause mit Kindern vermittelt werden. Die Kids müssen nur lernen, daß ich ein Lebewesen bin und kein Spielzeug.
Daß ich aufgrund meiner kurzen Beine kein Marathon-Läufer bin, versteht sich eigentlich auch von selbst.
Aber ich bin ein prima Begleiter auf Radtouren. Natürlich vorne im Körbchen. Zwischendrin kann ich ein Stückchen laufen. Aber dann eigne ich mich wieder prima als Galionsfigur.
Auch sonst kann ich Sie eigentlich überall hin begleiten. Wir können im Biergarten vorbei schauen – natürlich möchte ich neben Ihnen auf der Bank sitzen und nicht unter dem Tisch.
Wir können im Eiscafe ein Päuschen machen – natürlich hätte ich gerne ein Stückchen von Ihrem Kaffee- Keks.
Wir können…
Ach, was wir alles können könnten, wenn Sie mich nur erst mal hier raus geholt haben.
Natürlich starte ich geimpft, gechipt und kastriert in mein neues Leben.
Ob wir beide wirklich zueinander passen oder nicht, kann Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) ganz gut beurteilen. Sie hat mich hier in der Perrera ja schon besucht und sie organisiert auch meine Reise.
Also wenn Sie ein Körbchen (oder einen Platz auf Ihrem Kopfkissen) für mich frei haben, melden Sie sich bei Ihr.
Am besten stellen Sie sich, Ihr Rudel und mein neues Königreich einfach per Mail vor. Die Adresse lautet: info@koerbchen-gesucht.de

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592482tj

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592483ca

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592484xg

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592485dy

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592486mg

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592487fh

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592488ot

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592489kf

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592490gi

Rony- Körbchen gefunden !!! 12592491av


Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, weitere Fotos und, und, und…


Bitte auf das Banner klicken:
Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
 
Rony- Körbchen gefunden !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.