StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Mailo, eine Woche Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Mailo, eine Woche Glück   Mo 14 Jan 2013 - 8:02

Vor einer Woche , Samstags, habe ich einen Polnischen Notfall aufgeneommen. Mailo.
Leider blieb ihm nicht viel Zeit. Heute musste ich ihn gehen lassen. Nach nur einer Woche .



Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mailo, eine Woche Glück   Mo 14 Jan 2013 - 19:06

Gute Reise du süßer Kerl....


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mailo, eine Woche Glück   Fr 18 Jan 2013 - 3:44

:-( das tut mir sehr leid 601
Gute Reise Mailo...


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mailo, eine Woche Glück   

Nach oben Nach unten
 
Mailo, eine Woche Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Mailo-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen