StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Cojito der ehmalige Forumshund ist krank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Cojito der ehmalige Forumshund ist krank   Mi 17 Jun 2015 - 18:23

Hallo Foris

Ich weiß nicht ob von der alten Truppe noch einige hier im Forum sind und Cojito den damaligen Forumshund noch kennen.
Ich wollte nur kurz berichten das Cojito am Samstag einen schweren Schlaganfall hatte und komplett gelähmt war.
Der kleine Kämpfer kämpft seit dieser Zeit mit unser ganzen Unterstützung und probiert seit heute Morgen schon wieder auf zu stehen. Das klappt natürlich noch nicht aber er versucht es zumindest und will leben. Drückt uns bitte alle Daumen das er wieder ganz der alte wird.
Nach oben Nach unten
 
Cojito der ehmalige Forumshund ist krank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle brauchen Hilfe :: Unser Foren Patenhund-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren