Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 20 Jul 2008 - 19:01

Bei mir zieht am Samstag (26.7.) dieser kleine Mann ein............

Charlie aus Spanien ................natürlich nur als Pflegi ...............

Unsere Partnervereine in Spanien sind derzeit total überfüllt (klar auch in Spanien ist
Urlaubszeit und man setzt die kleinen Mitbewohner einfach auf die Strasse oder gibt sie
gleich persönlich in der Tötungsstation ab :affraid: )
und so mußte jedes Plätzchen hier bei uns belegt werden...........auch da wo überhaupt
kein Plätzchen ist, wie bei mir...........aber ich denke, der kleine Kerl ist sicherlich nicht
lange da..........

Charlie ist noch ein Welpe, ca. 4 Monate alt...........

Grüssle TATJANA und ihr Rudel
Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Charli10


Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Charli11
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 20 Jul 2008 - 21:29

OOOhhhhhhhhhh der süße Kerl kommt zu dir.. und KLAAARRRRR nur als Pflegi *gg*

Es werden noch Wetten angenommen ab wann der PSV-Virus bei Tatjana zuschlägt !!!!!!!! 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 20 Jul 2008 - 21:36

Oh...oh..... 482
Ist der kleine Mann nicht genau dein Beutechema! Wink
Erinnert mich irgendwie an Jenny oder hab ich was mit den Augen??? 455 Da hat doch auch ein Pekinese mit gemischt.
Na jedenfalls find ich`s klasse das ihr noch etwas zusammen rückt und du Charlie einen Start ist neue Leben ermöglichst. 487
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyMo 21 Jul 2008 - 6:08

oh man..... 863 das ist ja ein *schwärm* Männlein 863

Also ich zieh wirklich den Hut vor Eurem *zusammenrücken* und ganz ehrlich... ich schäme mich, das wir das nicht so machen können :-((

Charlie , Du kleiner Herzensbrecher - alles , alles Gute !!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySa 26 Jul 2008 - 3:53

Uuuuunnnddddddddddddd???? Bilder .. Bericht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySa 26 Jul 2008 - 4:57

Der kleine Knutschbär ist daaaaaaaaaaa..........

Bilder gibt es noch keine..........ich war zu platt. Mußte heute stundenlang Autobahn
fahren um den Kleinen und einen weiteren Hund am Transport abzuholen, den Zweiten
dann auf einer Pflegestelle abliefern.....und ich hasssssssssssse Autobahnfahren *ggg*
und um 5.30 Aufstehen hasse ich auch (aber was tut man nicht alles für einen Pflegi)

Charlie ist natürlich 600 600 total süüüüß.
Mini-Mini mit unter 3kg (aber schon schwerer wohl wie Oma Finchen???)
Meiner Meinung nach ist er ein Mix aus Chihuahua und Pekinese (die Pekis die es
in Spanien so gibt und die wenig mit unseren Rassehunden zutun haben, außer der
kleinen Dätsch-Nase) und mit einem herzallerliebsten Kringelschwänzchen (also muß
auch ein bißchen Schweinchen mit drin sein..........gestunken hat er auch so und brauchte
zuerst ein Bad, da er in der Transportbox in seinem eigenen Häufchen gelegen hat *gg*)

Er ist verspielt und voll lieb, typisch Welpe halt 861 ein kleiner Herzensbrecher 863

ABER : ER WIRD VERMITTELT!!!!!! 482

Bilder gibt es morgen lol
Grüssle TATJANA und ihr momentan erweitertes Rudel
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySa 26 Jul 2008 - 5:45

Fina hat 2,4kg ... Da lassen wir uns mal überraschen ob du dich vom Herzensbrecher trenne kannst *gg*
Ja der Transportgeruch ist immer "umwerfend"...
Bin mal auf Bilder gespannt...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 27 Jul 2008 - 4:58

*räusper* Wollte nur mal so an Bilder erinnern...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 27 Jul 2008 - 5:36

Zitat :
Charlie ist natürlich total süüüüß.

ach Tatjana, das glauben wir natürlich gern 880 aber Beweisfotos sind immer besser *gg*

Deine Beschreibung klingt ja schon sehr verliebt 863 , lass uns doch bitte an Eurem Glück teilhaben ;-))

och ist das schön, wenn so ein Würmchen glücklich leben darf 859
viel Glück, kleiner Charlie !!! 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 27 Jul 2008 - 5:55

Hier ist der BEWEIS 861

CHARLIE , die kleine Zuckerschnute ...........





Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Hunde_11


Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Hunde_12

Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Hunde_13
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 27 Jul 2008 - 5:59

boah Tatjana ... der Blick geht mitten ins Herz ! 189

so ein Ausdrucksstarker kleiner Mann, zum anknabbern !!

DANKESCHÖÖÖÖhÖÖÖÖN !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 27 Jul 2008 - 6:02

Leider hat der Kleine vorne etwas krumme Beinchen, sieht aus wie eine Ellbogen-Displasie,
nun geh ich nächste Woche mit ihm zum TA und lass das mal abklären........hoffentlich ist es nur die
typische "Pekinesen-Haltung"



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Hunde_14


Der Hit ist sein Kringelschwänzchen Marke Ferkelchen 863

Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Hunde_15

Grüssle TATJANA
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 27 Jul 2008 - 7:48

Ist der Kerl süß.. der hätte nach hier nicht kommen dürfen..
Besorg die von Dr. Alder das Grünlippenmuschelpuler ARTUFLEX, wirkt bei Knochen bzw Gelenkproblemen wahre Wunder.. Bei Shiva ca 1,5 Jahr alt haben wir ihre HD und Probleme mit dem hinteren Kniegelenk super in den Griff bekommen und das ohne OP, selbst die TÄ waren überrascht.. Sie hatten ja die ersten Röntgenaufnahmen als vergleich..
Unsere Oldies bekommen das alle und bei einem so jungen Hund wie Charlie wirst du da noch viel ausrichten können.. Im Tierhaus24 kann man das bestellen oder über uns bekommen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 27 Jul 2008 - 19:54

455 Der ist ja echt goldig! 441
Warum bekommst du nur immer diese Minihunde und ich die über 10 KG???Is das gerecht?? Wink
Er hat schon so was im Blick...das wird ein richtiges "Herzchen" werden denke ich. 482
L.G. Chris die grad überlegt ob sie die Nase schon mal in deine Signatur ein baut! 483
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptySo 27 Jul 2008 - 20:27

höhö warum wir da schon alle fest dran glauben und Tatjana immer noch leugnet..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyMo 28 Jul 2008 - 3:29

ich enthalte mich der Stimme ;-)
obwohl ich mir so gar nicht vorstellen kann, wie man zum PS Versager wird lol 470

also ich würd mich echt freuen, wenn Chris den kleinen Mann schon mal in die richtige Signatur einbaut 179 irgendwann muss man der Wahrheit schon ins Auge sehen 600 und wer könnte das nicht verstehen ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyMo 28 Jul 2008 - 3:52

Archehunde schrieb:
Chris die grad überlegt ob sie die Nase schon mal in deine Signatur ein baut! 483

Das ist nun DAS Stichwort für mich Shock

Ihr habt alle so eine tolle Signatur mit euren Hunden - und ich will auch!! 888

Hab mir auch schon eine in Word gebastelt. Bekomme sie aber nicht als Grafik abgespeichert 476

Kann mir bitte jemand von euch sagen, wie ihr es hinbekommen habt oops *ismirjetztechtnbischenpeinlich*


Und ansonsten stimme ich auch natürlich 100% zu 440 189 478
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyMo 28 Jul 2008 - 9:02

Welches Wort habe ich hier im Forum zum 1. Mal gehört?
Herzpinkerl,das gefällt mir so gut und passt so phantastisch zu der kleinen Nase............soooooooo niedlich.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyDo 31 Jul 2008 - 19:07

Wie läuft es mit klein Charlie???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyFr 1 Aug 2008 - 19:28

Charlie hat schon viiiiiele Interessenten. Jetzt heißt es die richtige
Familie für die Knutschkugel aussuchen. Das ist immer ein bißchen schwierig,
wenn man nur mit den Leuten telefonieren und mailen kann, sie nicht persönlich kennenlernt. Die Meisten kommen von weit her.........


Ansonsten ist Charlie total pflegeleicht, wenn auch noch nicht stubenrein 477 ist ja klar...............aber er bringt es echt fertig, mit uns 1 Stunde auf
der Wiese zu rennen und zu toben, buddeln und Dreck fressen ist das Größte für ihn 482 ..........und dann rein ins Haus und auf den Teppich ein laaaaanges Pipi zu machen.
Außerdem ist er ein kleiner Sturkopf, da kommt dann schon der Pekinese stark durch..........Gassi gehen ist klasse, solange er will, wenn er nicht mag, wird hingesessen und dann versucht man, sich fein aus dem Hundegeschirr rauszuwinden..........und wehe, man zupft ein bißchen an der
Leine, da wird sich sofort geweigert und in die Leine reingebissen. Natürlich schaut er sich viel von den Anderen ab.......am Liebsten natürlich die Dinge,
die man eigentlich gar nicht soll......... 477

Mal sehen, wielange der kleine Mann noch hier ist............. 601

Grüssle TATJANA

Übrigens ist ein "Einbauen" in meine Signatur nicht nötig, Luise und ich stehen mehr auf die Älteren oder Hilfbedürftigen, wie Linda oder Oma Peggy 482
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyFr 1 Aug 2008 - 23:45

*kicher* diese Stubenreinheit ist doch schon hervorragend !! 600
Charly könnte auch Bett oder Couch benutzen ;-)

Das Charly viele Interessenten hat kann ich mir vorstellen, er ist ja auch ein richtiges Goldstückchen 863

Ich wünsch Dir und natürlich Charly den besten Platz zu finden, den es gibt !! 478

Und ich zieh mal wieder den Hut vor allen Pflegestellen, die den Hundis dies neue Leben erst ermöglichen, was sicher nicht immer einfach ist 179
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyFr 1 Aug 2008 - 23:51

Doch Romy es ist einfach.. einfach schön... Klar jeder abschied tut weh, aber dafür kann dann wieder eine andere arme Nase kommen.
Inzwischen freu ich mich eigentlich immer wenn ich merke das wir genau den richtigen Platz gefunden haben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyDi 5 Aug 2008 - 19:39

Gestern ist Charlie umgezogen 600
zu gaaaaaanz arg lieben und netten Menschen nach Leverkusen.
Die Familie ist extra die 900 km hin und zurück gefahren und hat die Knutschkugel
Charlie bei mir abgeholt. Die vorherige Vorkontrolle meiner Kollegin bei der Familie war auch super.
Charlie kommt dort zu einem älteren großen Hund und einem jüngeren Pekinesenmix. Er kann also dort gleich weiterspielen............... lol

Happy End..........so liebe ich das 863

Grüssle TATJANA
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyMi 6 Aug 2008 - 10:45

*schnief* is ja schon traurig, das wir jetzt nix mehr von Charlie zu sehen und zu lesen kriegen !!

Aaaaaaaber, es ist soooooo toll, das der kleine Mann ein tolles festes Zuhause gefunden hat !!

Hut ab, vor seinen neuen Leuten... mal eben 900 km zu fahren - 451


Ich wünsche Charlie und seinem neuen Rudel viel Glück und Freude und Gesundheit !!!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... EmptyMi 6 Aug 2008 - 18:01

Super *freu*

Tatjana ich bin stolz auf dich, dem PSV-Virus widerstanden *gg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....   Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Charlie aus Spanien kommt in Pflege....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angsthund VIVI aus Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.