StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 spezielle Erkrankungen

Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: spezielle Erkrankungen   Mo 17 März 2008 - 23:39

Hier dürft Ihr bitte über Eure Erfahrungen mit speziellen Auslandserkrankungen, wie Leishmaniose, Babesiose etc. schreiben.
Symptome ?
Was ist zu beachten ?
Was gibt es für Behandlungsmethoden ?
Wie sieht es mit Heilungschancen aus ? etc.


in meinem Herzen........


Zuletzt von Romy am Do 17 Dez 2009 - 13:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: spezielle Erkrankungen   Di 18 März 2008 - 0:01

Vor allem guckt das ihr hier in Deutschland einen TA habt der sich auch wirklich mit diesen Krankheiten auskennt, leider gibt es davon immer noch zu wenige und ich hab jetzt schon mehrfach erlebt das solche TÄ Hunde eingeschläfert haben obwohl das überhaupt nicht nötig gewesen wäre..

Wichtig zu wissen wäre auch das sich so ein Mittelmeertest nicht bei Hunden unter 1 Jahr lohnt, da die Hunde bis zu diesem Alter immer noch Antikörper durch die Mutter in sich tragen können..
Wenn ihr also einen TA habt der bei einem Welpen oder Junghund diesen Test machen will VERGESST ES...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: spezielle Erkrankungen   Di 18 März 2008 - 1:02

hi,

wenn ich keinen link einstellen darf bitte mein post löschen


ansonsten sind die leute im leishmaniose-forum super fit......

http://www.leishmaniose-forum.de/index.php

ich habe im august letzten jahres von einer spanischen orga einen lm positiven hund übernommen und stand dann alleine da:-((

ich habe dort hilfe bekommen ..z.b. welche untersuchungen wichtig sind usw.

liebe grüße
andrea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: spezielle Erkrankungen   

Nach oben Nach unten
 
spezielle Erkrankungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren