Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Oma Emma

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Oma Emma Empty
BeitragThema: Oma Emma   Oma Emma EmptyDi 18 März 2008 - 1:08

Hach ja meine Omi Emma.. Ihr Bild berührte mich total und so kam es wie es kommen musste, das alte Mädel kam als Pflegi zu uns.
Emma noch in Spanien
Oma Emma 857601

Emma (im Juni 2007) nach dem ich sie aus der Flugbox geholt hatte. Oh man bei ihr passte wirklich nichts so wirklich zusammen, das Köpfchen zu klein, O-beine und Platschfüßchen. Ich muss es so krass ausdrücken, Emma war einfach nur hässlich. Doch sie hatte ein Ausstrahlung und Charme der man nur schwer widerstehen konnte
Oma Emma 857608

Wie sich hier dann raus stellte war Emma sehr krank, starke Ohrenentzündung, die paar Zähne die noch da waren mit starkem Zahnstein befallen und das Zahnfleisch entzündet. Außerdem hatte sie einen tüchtigen Herzklappenfehler, der aber sehr gut mit Medikamenten von unserem TA wurde. Nach dem wir sie einige Zeit gepäppelt hatten und endlich eine Zahnbehandlung möglich war, bekamen wir auch die Ohrenentzündung in den Griff.
Emma durfte ihren Lebensabend bei uns verbringen, eine Vermittlung hätte man ihr nicht mehr zumuten können und außerdem war sie meine „Omi“

Das war Emma im November 2007
Oma Emma 857629

Das sind die letzten Bilder von meiner süßen Emma, sie wurden am 24.11.07 gemacht
Oma Emma 857638

Emma hat sich da wohl schon langsam verabschiedet... Am 3.12.07 haben wir Emma über die RBB gehen lassen.
Oma Emma 857640

Doch Emma wird immer bei uns sein.. Da wo sie jetzt ist geht es ihr gut und wenn ihre Zeit gekommen ist, wird sie auch wieder bei uns sein und zurück kommen.
Oma Emma 857642
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Oma Emma Empty
BeitragThema: Re: Oma Emma   Oma Emma EmptyDi 18 März 2008 - 1:58

hi,

emma hat die schönste zeit mit euch verbringen dürfen...sie wurde geliebt und musste nicht alleine über die rbb gehen....
und...hässlich finde ich sie nun wirklich nicht, lach

liebe grüße
andrea
Nach oben Nach unten
 
Oma Emma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma
» Emma ist krank
» Zuckerschnute Emma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.