StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Sorgenfall Beaver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Sorgenfall Beaver   Mi 19 März 2008 - 9:06

Er wurde mit unserer Hilfe aus einer Tötung in Frankreich geholt und kam in einer Mammutaktion in die Region Hamburg zu einer alten Frau. Der Platz war mir gleich etwas suspekt, aber die Franzosen wollten ihn dorthin haben.
Naja... nach ein paar Wochen ist es jetzt so, daß Beaver die alte Frau völlig unter Kontrolle hat... und sie Angst vor ihm. Jetzt muss er dort wieder weg...
Bilder und die ganze Geschichte findest ihr hier:
http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thread.php?threadid=1930

Dort findet sich auch die Kontaktadresse


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Sorgenfall Beaver   Mo 16 Jun 2008 - 21:18

Beaver musste leider über die RBB gehen..

Gute Reise Beaver...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sorgenfall Beaver   Mo 16 Jun 2008 - 21:32

Oh jeeeeeee

Wünsche Dir eine gute Reise Beaver und viele Spielkameraden wo Du jetzt bist!

Lieben Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sorgenfall Beaver   Mo 16 Jun 2008 - 21:56

Beaver, wir wünschen eine gute Reise zum Land an der Regenbogenbrücke.



Ein letzter Gruß
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sorgenfall Beaver   Di 17 Jun 2008 - 11:39



Beaver, auch wir denken an Dich und wünschen Dir eine gute Reise .


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sorgenfall Beaver   

Nach oben Nach unten
 
Sorgenfall Beaver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Beaver-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com