StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Canelo/Happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Canelo/Happy   Do 30 Okt 2008 - 6:45

Letztes Jahr kam der kleine Mann zu uns als Pflegi.. Nach nur 4 Wochen durfte er in ein wunderschönes Zuhause ziehen und viel Liebe erfahren..
Heute bekamen wir die traurige Mail das Happy (so hatten wir ihn getauft weil er so ein Strahlemann war) vor 4 Wochen über die RBB gegangen ist..
Hier hatte sich schon raus gestellt das er einen Herzfehler hat, bei seinen neuen Besitzern kam die Diagnose LM+ dazu.. Nach einger Zeit auch noch Ehrlichiose.. Seit Sommer wurde es immer schlechter mit seinem Zustand, zum guten Schluß kam noch Atemnot hinzu.. Er hat tapfer gekämpft aber als es nicht mehr ging, haben ihn seine Menschen geliebt einschlafen lassen..

Gute Reise kleiner Happy leider war dein neues Leben viel zu kurz, nur 1 Jahr war dir bei deinen Leuten gegönnt.. Grüß mir meine Emma.. :456: :456:



Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Canelo/Happy   Fr 31 Okt 2008 - 4:29



Gute Reise, kleiner Happy !!
Ich erinnere mich noch an den Beginn Deines neuen Lebens und nun.... hast Du Dich auf den Weg gemacht einen neuen Weg zu gehen..
Kleiner Mann, machs gut !
Unsere Gedanken sind bei Dir !!
Nach oben Nach unten
 
Canelo/Happy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Happy und Bolle-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren