StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 trockenfutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: trockenfutter   Di 19 Apr 2011 - 22:15

Meine Bande wird mit dem als "Sehr gut" ausgezeichnetem preiswert Trockenfutter von Lidl gefuettert.
Ich hatte schon mal andere ausprobiert, aber die fiehlen bei mir durch. Und auch bei den Hunden.

Es gibt zwischendurch mal hier und mal da was an leckerem wie Brot, Nudeln, Äpfel, Möhren und Jogurt etc.

Ganz besonders beliebt sind Sonntags zum Fruehstueck Leberwurstbrote.. hmmm :)

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: trockenfutter   Di 19 Apr 2011 - 23:14

das mit dem Leberwurstbrot am WE ist seit Jahrzehnten ein eingefleischter Brauch bei uns...so wissen und wussten die 4Beiner immer dass Wochenende ist ;-)
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: trockenfutter   Mi 20 Apr 2011 - 5:13

Es ist wirklich schwer,ein kommerzielles Futter zu finden,dass mit Fleisch von artgerecht gehaltenen Schlachttieren produziert wird .
Und bezahlbar muß es ja auch noch sein.
Und diese Tatsache ist echt erschreckend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: trockenfutter   

Nach oben Nach unten
 
trockenfutter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Ernährung-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com