Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Der Prof flitzt über die Wiese

Nach unten 
+3
Jörg
DoLuma
krümelmonster
7 verfasser
AutorNachricht
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED




Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptyDo 6 Nov 2008 - 23:39

Es fällt mir schwer, diese Rubrik öffnen zu müssen.

Julius, der Prof hat sich Gestern nach langem Kämpfen von dieser Welt
verabschiedet. Wir hatten keine Chance mehr gegen den Tumor, der im Gehirn ansässig war anzukommen.

Nun lauf über die Wiesen des RBB-Landes und ich bin mir sicher, Du hast Deine geliebte Rosalie schon gefunden.
Bella, Sam und Rosalie werden auf Dich aufpassen - sag ihnen dass ich sie immer noch ganz arg vermisse.

Machs gut mein großköpfiger, kleiner Riesenschnauzer, ich hab Dich immer geliebt und Du wirst in meinem Herzen weiterleben.

Flitz kleiner Prof, flitz
Der Prof flitzt über die Wiese Julius11295

Traurige und fassungslose Grüße

Susanne mit Donna
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
DoLuma



Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptyFr 7 Nov 2008 - 0:23

Tschüss Großer!

Ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte, Herr Professor!
Wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, wo Du sicherlich schon sehnsüchtig erwartet wirst!

Liebe Susanne,

ich bin immer noch sprachlos, möchte Dir so gerne helfen, ...................................... 179

Mittrauernde Grüße
Käthe aus der "Rentner-Gang"
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptyFr 7 Nov 2008 - 0:36

Der Prof flitzt über die Wiese 1482774

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter dem Horizont wiederzusehen...


(Verfasser unbekannt)



Lieber Julius, wir wünschen dir eine gute Reise und auch wir werden dich nie vergessen...

Liebe Susanne, leider fehlen uns die Worte des Trostes.. deshalb fühl dich bitte ganz lieb in den Arm genommen 179
Wir wünschen euch viel Kraft und Beistand von allen Seiten..!
Unsere Gedanken sind bei euch ...

traurige Grüsse
Jörg und Romy
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptyFr 7 Nov 2008 - 2:19

Weil ich es selbst 2 mal in diesem Jahr erlebt habe,weiß ich,wie Du Dich jetzt fühlst...
Es tut mir so leid!
Die Erinnerungen tief in uns drin,kann uns niemand nehmen.

Traurige Grüße von Birgit
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptyFr 7 Nov 2008 - 3:48

ach liebe Susanne,
es tut mir so leid ! Ich kann Dir leider nur gedanklich versuchen beizustehen 179
Ich wünsche Euch viel, viel Kraft dies alles zu bewältigen !
und ich hoffe, das Donna tapfer ist und Euch viel Kraft schenkt...

kleiner, grosser Julius,
Du wirst uns allen fehlen !
Gute Reise und schick Deinen Menschen ab und zu mal ein kleines Zeichen...


Der Prof flitzt über die Wiese 1483169



mitfühlende Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptyFr 7 Nov 2008 - 3:53

Der Prof flitzt über die Wiese 1483179



Gute Reise,kleiner Mann
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptyFr 7 Nov 2008 - 6:45

Gute Reise kleiner Mann.... 601
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptySa 8 Nov 2008 - 1:52

Gute Reise Julius komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Mona.
Der Prof flitzt über die Wiese Rainbo10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese EmptySa 8 Nov 2008 - 3:57

Der Prof flitzt über die Wiese Rainbow8

Alles Gute in Deinem neuen Dasein, lieber Julius.

Nachdenkliche Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Prof flitzt über die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Der Prof flitzt über die Wiese   Der Prof flitzt über die Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Prof flitzt über die Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Julius-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.