Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... Empty
BeitragThema: Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen...   Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... EmptyDo 13 Nov 2008 - 1:52

Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... 1502236

Auch ein kleines, liebes Hundemädchen ... Molleken ... das ich in den letzten Jahren virtuell kennenlernen durfte, wird sich heute auf den Weg zur Regenbogenbrücke machen...
ich bin traurig, aber trotzdem sehr froh, das sie in Liebe gehen kann...


...wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
....und deine Freunde werden erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.....


ich wünsche allen, die diesen Weg gehen müssen, viel Kraft!
traurige Grüsse von Romy



Zuletzt von Romy am Fr 14 Nov 2008 - 7:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... Empty
BeitragThema: Re: Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen...   Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... EmptyFr 14 Nov 2008 - 7:05

Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... 1506147



Gestern Abend haben wir unser Molleken den Weg hinter den Regenbogen gehen lassen.
Wir sind unendlich traurig, ich habe unzählige Male Eurer Geschichten gedacht und trotzdem waren wir der Überzeugung, dass wir diesen Weg gehen müssen.

Ganz traurige Grüße

Elke
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... Empty
BeitragThema: Re: Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen...   Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... EmptyFr 14 Nov 2008 - 7:42

Ach Elke, diesen Weg gehen ist nie einfach aber ihr habt garantiert das Richtige getan.. Ihr habt nicht zugelassen das Molleken leiden musste..

Gute Reise kleine Maus, grüß mir meine Emma und das kleine tapfere Rottimädchen
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... Empty
BeitragThema: Re: Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen...   Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... EmptyFr 14 Nov 2008 - 7:47

liebe Elke und Familie...
ich denk die ganze Zeit an Euch alle.... ich weine mit Euch !!
Ihr habt alle soviel durchgemacht, aber das wichtigste war und ist, das Ihr verbunden in einer unendlichen Liebe seid...!
Ihr habt Molleken gehen lassen, weil Ihr sie liebt !

Liebe Elke, Du hast mir einmal etwas geschrieben, was mir sehr geholfen hat ! Diese Zeilen will ich Dir jetzt gern zurückgeben und hoffen, das Du ... das Ihr darin ebenso Hilfe findet...

Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die grösste aller Lieben fühlen darf.
Ich weiss, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weisst auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

Von Susan A. Jackson
(Übersetzt aus dem Englischen)

Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... 1506252



Ich wünsche Euch , von ganzem Herzen viel, viel Kraft !!!

Liebe kleine Molleken, kleine Schnecke ,
es tut mir leid, das wir uns nie wirklich kennenlernen konnten...
das ich dich nie wirklich streicheln konnte...
und trotzdem haben wir uns gekannt ...
Ich wünsch dir eine gute Reise !
Auch wenn jetzt noch alles neu für dich ist, vertrau darauf, das alles gut wird !
Lauf kleines Mädchen, lauf zu den anderen ...
und schick Deinen geliebten Menschen ab und zu mal ein Zeichen, ...
nur ein ganz kleines... sie werden es schon verstehen..

Wir alle werden Dich nie vergessen !!!


traurige Grüsse von Jörg und Romy
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... Empty
BeitragThema: Re: Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen...   Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:44

Seelen,die sich geliebt haben,können sich nie verlieren,werden sich immer erinnern und wiederfinden....irgendwann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... Empty
BeitragThema: Re: Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen...   Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Molleken ...auf dem Weg zum Regenbogen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Molleken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.