StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Sito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Di 25 Nov 2008 - 4:05

Mein hübscher Sito.......damals Denzel .......im ZergPortal.......


Sito wurde von seinem Rudel
in der Auffangstation zusammengebissen............weil er " angeblich"
zu unterwürfig war.....er konnte sich.....zum Glück........ in ein Loch retten,
wo die anderen Hunde nicht hinkamen und wurde
" eeeendlich " nach 4 Tagen........halb verhungert und halb verblutet.......
gefunden !!

************************************************************************************************


....nach ein paar Wochen Erholung in einer Pflegestation in Spanien.....ging es ihm auch endlich besser und er konnte Kräfte sammeln.........
....nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt totale Angst......das sie ihn wieder ins Rudel stecken......
denn ändern konnte ich ja leider nix.......111

Zum Glück war das aber nicht der Fall........!!

( Übrigens habe ich damals auch alle Hebel in Bewegung gesetzt........um ihn früher dort rauszuholen.........ich habe sogar Leute gefunden,
die ihren eigenen neuen Hund vom selben Tierheim......dort selbstständig abholen....!!
Leider waren die Spanier nicht in der Lage.....oder sagen wir mal so.......
nicht gerade sehr flexibel
....... um mir Sito für diesen Flug vorzubereiten........sie sagten.......
es wäre zu kurzfristig.........tztztz........)

[/b]

.........diese Bildern.........diese traurigen Augen........
...........
wer kann denn diesen
Blick vergessen !?!


**********************************************************************************************

Sito ist jetzt nun seit 7 Monate bei mir und ich bin sehr stolz und glücklich darüber......u.a.....
sein Vertrauen........erobert zu haben.........
48

Wie sagen die Leute immer sooooo schön.......er klebt mir am Ar.... ...482



Dank der liebevollen Mithilfe von Blueangel und Mccaire.......
gelang es mir jedoch ....
binnen einer Woche.........ein ausbruchsicheres Übergangageschirr für Sito zu nähen......
....damit er mir nicht durchgehen kann.......und wir beide sicher
durchs neue Leben gehen können 600
Da das neue Geschirr, 8 Wochen auf sich warten ließ......wegen großer Nachfrage.......

(übrigens........hier die Adresse,
für alle die daran Interesse haben......
mail: info@windhundgeschirre.de
www.windhundgeschirre.de )




Denn Anfangs war es fast unmöglich, mit ihm über die Straße zu laufen !!
Busse, Autos, Kinder mit oder ohne Fahrrad.........vielen Menschen.......Menschen mit Kappe
und Sonnenbrille.........schon alleine die Blätter an den Bäumen im Wind.....
.... machten ihm Angst und Panik !!




....und was soll ich sagen.........er macht täglich Fortschritte......3vor.....einen zurück.......




Er iss ein richtig toller Bursche geworden........mutig.....vertrauensvoll und sehr anhänglich......
allerdings bestimmt er........wann er meine Nähe möchte......und wann lieber nicht.........
aaaaaaaber das iss ok für mich.......ich hab ja noch Indi und Furzi..........und zur Not
meine Stofftiere........lach


[b][i][u]
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Di 25 Nov 2008 - 4:26

Ui da ist aber ein Prachtkerl draus geworden.. das sind doch wieder Vorher-/Nachherbilder die das Herz aufgehen lassen


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Di 25 Nov 2008 - 5:37

Ach ja....... 612 "mein Sito" *gg*612 189 447 Ich bin ja schliesslich schuld das er bei Dir ist!!! Und soll ich Dir was verraten ich hab gar kein schlechtes Gewissen deswegen. 475 480 480


Und wie man sehen kann auch "Ingo´s Sito" 604 600 600


Aber ihrgend wer fehlt noch 883 883 883 Jetzt fällt es mir wieder ein 482 wie man sehen kann auch "meine Indra" 600 auf meiner Couch !!!*gg*mit meinem Blue und meinem Ben !!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Di 25 Nov 2008 - 6:08

Was für ein toller Kerl!!!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Di 25 Nov 2008 - 7:15

ohman ohman ohman... der arme Kerle sah ja wirklich schrecklich geschunden aus *schnief*

Aber wenn man ihn jetzt sieht 863 so schön, so anmutig, so stolz 863
einfach ein wunderschöner Kerl !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Di 25 Nov 2008 - 7:27

hat sihc aufjedenfall super entwickelt =D
von dem her was du erzählt hast äußerlich UND characterlich 179
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   So 24 Mai 2009 - 10:56

Gestern war kein schöner Tag :(


Als ich wach wurde, höre ich nur ein schlecken ohne Ende....von Sito.....
denn Sito und Indi liegen meist im Bett neben mir.......schmunzel.

Als ich dann......nach einiger Zeit, aufstehe und ins Wohnzimmer lauf
folgt mir mein Prinz sofort und ich seh....überall wo er herlief,
..... Blutflecken auf dem Boden !! Shock :roll: Shock

Das Blut kam aus seinem Penis.........ich also sofort
"wie eine Zippe" ins Schlafzimmer, anziehen........und auch
dort Blut.......ich dachte nur,
.......ooh Gott.........1-2-3-durchatmen......das bringt nix.....wenn ich hier

hyperventilliere.......zum Glück war Didi auch da........der ihm solange
ein Tempo daran hielt !!

Wir also ...........ab zum TA........ bounce bounce bounce bounce

Röntgen-OK !!
Ultraschall-OK !!
Keine Blasen-Nieren oder sonst welche Steine !!
Prostata auch alles OK 606

Da er beim Ultraschall schon auf dem Tisch stand, sollte er danach auch sofort
2 Spitzen bekommen......die TAH und ich vorne, hielten ihn fest !!
Die Spritze tat ihm wohl so weh, dass er dort hinbeissen wollte und
somit unglücklicherweise.............voll in meinen Kopf biss.

Also, ich war so Shock geschockt, dass meine Tränen nur so rausliefen........
(tja wenn man halt ein Weichei iss).....tztztz.......alle kümmerten sich sofort.......486
aber so schlimm war's ja gar net.........es war nur der erste Schock........mein Prinz beisst mich........
..........ich war so am zittern und heulsusenmäßig..........das ich mich
kurz beruhigen mußte !!! 173

Er wollte ja nich mich treffen.........und ich lebe noch......lach......nee quatsch.........
nachdem ich mich eingekriegt habe..........war alles gut
und für die 2te Spritze, bekam Sito einen Maulkorb auf 477 und Didi hat ihn gehalten !!!

Der TA sagt, es können Parasiten sein oder eine chronische Erkrankung 883 oops 883
Ich gehe mal vom ersten aus.....


Jetzt bekommt Sito 2 mal am Tag Tabletten und ich hoffe......das bald
wieder alles gut iss !! 888
Mein Prinz muss doch gesund bleiben !!!!!
......schnief....... 612 888 888
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   So 24 Mai 2009 - 19:15

Oh Anja ! das hört sich ja schrecklich an !
Fühl Dich gedrückt von hier !
...und Sito wird wieder gesund !
Drück alle Daumen ! 611
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   So 24 Mai 2009 - 20:30

... das kann ich mir vorstellen, daß du geschockt warst, als du all' das Blut gesehen hast pale
Hoffentlich wird dein Prinz Sito ganz schnell wieder gesund.

Von hier auf jeden Fall 176
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sito   So 24 Mai 2009 - 20:34

Von deinem Sito war ich sehr angetan. Als ich ihn auf dem Treffen sah , mit all seinen Narben, musste ich zuerst an Ruby denken.
Sito wirkte so voller Stolz und Würde. Ich war so begeister von ihm. Er ist ein toller Hund.

Ich hoffe das er bald wieder Gesund ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   So 24 Mai 2009 - 22:00

Och Anja das tut mir leid ich knuddel Euch zwei ganz dolle.
Sito süßer Spatz 612 612 werd schnell wieder Gesund.
441
GLG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   So 24 Mai 2009 - 22:59

Ach Anja, das tut mir leid für Euch zwei, ich wünsche Euch Gute Besserung und glaub mir SITO wollte DICH ganz bestimmt NICHT beissen sondern das Ding das weh tat und Dein Kopf war leider genau dazwischen! 002
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mo 25 Mai 2009 - 0:00

ja Mirjam, ich weiß......es war ja auch nur der erste Schock !!

Sag mal, hattest Du schon einmal so ein Vorfall bei einer Nase ???

Sito bekommt zur Zeit TSO-Tabletten und Prednisolon. Jeweils Morgens und Abend eine.
Ich hab den Arzt auch auf seine Barbiose angesprochen aber er meint, das es damit nix
zu tun hat !?! Der Tita war im Dez.ja auch auf null und er frisst auch wie immer !!
Könnte es auch über meine Pflegis passiert sein ?? Indra und Gambi haben eine Wurmkur mitbekommen und Sito bekommt'se erst nächste Woche........wenn die anderen Medis wegbleiben.

Boah, ich hab noch so viele Fragen, glaub ich schreib mir alles auf und donner den TA nächste Woche zu damit !! 883 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mo 25 Mai 2009 - 0:03

Oh je Anja...der Schock saß tief ...ich hätte auch geheult...
und auch ich denke das Sito nicht dich beißen wollte...
Ich wünsche euch Beiden 176 880

Man der hat ja auch schon einiges durch gemacht...alles Liebe

L.G.Bärbel
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mo 25 Mai 2009 - 0:08

Danke für Eure lieben Genesungsgrüße........ 604
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass diese Sache,
einmalig ist !!! 478
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mo 25 Mai 2009 - 4:21

Shock Deinen Schrecken kann ich verstehen !!! Wenn irgendwo Blut ist, hörts bei mir auch auf.... Ich drück Sito ganz ganz feste die Daumen, das er ganz schnell wieder gesund wird !!!

Und Dich, liebe Anja, drück ich auch ganz feste.... ich hoffe, Dir ist nix passiert !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mo 25 Mai 2009 - 7:13

Hey Süße,

ohje, das hört sich ja schrecklich an, aber bestimmt schlimmer als es tatsächlich ist. Kopf hoch, wir denken ganz dolle an Dich. Lavida schickt dicke Nasenstubser für Dich & Sito und wir alle drücken gaaanz fest die Daumen & Pfoten, dass es bald besser wird. Fühl' Dich :164:

Nadine & Billy mit Lavida & Paula
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mo 25 Mai 2009 - 10:16

Oh je, hört sich ja nicht gut an!
883

Drück Dich mal ganz fest, Anja und für Sito ( den ich ja jetzt auch mal persönlich kenne)halten wir alle verhandenen Daumen, dass er bald wieder gesund wir, der Arme.

Wurde bei ihm denn nur ein Ultraschall gemacht?
Erinnert mich nämlich etwas an Murphy. Der hatte auch Blasensteine, die man im Ultraschall nicht gesehen hat, nur beim Röntgen.
Ist aber nur so ein Gedanke, will Dich jetzt nicht verunsichern.
Hoffe, es ist "nur" eine Blasenentzündung!
600

Viele liebe Gedanken an Euch
sschicken Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mo 25 Mai 2009 - 22:52

Huhu Anja ,
wie gehts dem Prinzen denn Heute ?
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mi 27 Mai 2009 - 5:19

Anjaaaaaaaaaaa... Halloooooooooooo.....

Wie gehts Sito ??? Und wie gehts Dir ???


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mi 27 Mai 2009 - 5:51

Wollte ich auch gerade fragen.
Wie geht es Euch hoffe gut lange nichts mehr gelesen,ist alles Ok?
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mi 27 Mai 2009 - 7:53

Anja ............................schrei .........................was ist mit Sito..................................... :Bärbel:
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mi 27 Mai 2009 - 10:28

OOOOch Mensch.....hallo Ihr lieben.... !!!

Danke für Eure lieben Zeilen sunny sunny !!

sorry........hätte es fast vergessen.....zu antworten........tschuldigung......wenn ich nich gerade eben, daran erinnert worden wär....... oops oops

Sito hat seit dem TA Besuch nicht mehr geblutet.........er bekommt Tabletten 2mal am Tag.
Eine TSO und eine Prednisolon 5mg.........morgens und abends.
Ich habe dann mal gegooglet und die Prednisolon.....sind bei den Ergebnisssen.....erschreckend........ein Cotisonzeug und viele schlecht Nebenwirkungen...... :roll:

Sito ist auch in den letzten Tagen wieder sehr ängstlich..........schwer aus der Tür zu bekommen und
ich frage mich......ob seine Bachblüten.......mit diesen Medis
überhaupt Wirkung haben.........????

Woher kommen die Parasieten........was sind es für welche........
Und mir fallen immer mehr Fragen ein......was iss wenn es keine Parasiten waren ???
Da möcht ich gar nich drüber nachdenken........Sito bekommt seine Wurmkur ja erst, wenn die Medis nicht mehr gegeben werden !!
Indi und Gambi haben'se am Samsatg schon bekommen !!
Dann wissen wir eigentlich auch erst mehr ......seufz....

Wie bekomme ich raus......(wenn?!?) welche chronische Enbtzündung vorliegt...........die Fragen fallen mir natürlich vor Ort beim TA nich ein..........daher schreibe ich gerade eben alle mit auf.....lach und werden ihn Morgen damit bombadieren !!!

Wir fahren Morgen auch mit Gambi und Minka hin.......Gambi bekommt den Komplett'test
Mittelmeerkranheiten (hihi.....jetzt mit 3 t oder 2 ??...hmmm Wink
und Minka ne Impfung und Wurmkur.........

.....Morgen wissen wir (hoff ich) mehr !! 600 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Mi 27 Mai 2009 - 20:42

... na, da bin ich ja gespannt, was dabei rauskommt - hoffentlich war es nur eine einmalige und relativ harmlose Geschichte - drücke ganz fest die Daumen 478
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Do 28 Mai 2009 - 1:39

*puuuh* na GsD ist es weg bzw. besser !! Dann kanns ja nur noch aufwärts gehen 478

Viel Glück heut beim TA und knuddel den grossen Mann mal lieb von mir !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sito   

Nach oben Nach unten
 
Sito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen