StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Sito

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina



BeitragThema: Re: Sito   Do 28 Mai 2009 - 1:39

*puuuh* na GsD ist es weg bzw. besser !! Dann kanns ja nur noch aufwärts gehen 478

Viel Glück heut beim TA und knuddel den grossen Mann mal lieb von mir !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Do 28 Mai 2009 - 5:36

Bin gespannt wie ein Flitzebogen was nun raus gekommen ist...armer Sito 880
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Fr 29 Mai 2009 - 3:56

Wir waren ja gestern nochmal beim TA......Gambi hat sein MMT bekommen,
Ergebnisse werden in ein paar Tagen vom Labor zugeschickt !!

Sito hat noch für die nächsten 5 Tage TSO (Antibiotika) mitbekommen und .......tjaaaaaaaaaa watt soll ich sagen........es gibt kein Ergebnis........der TA sagt, sollte er nochmal bluten, müssen wir der Sache
auf den Grund gehen.......da es sich aber so schnell verbessert hat.....geht er mal nicht
von einem Tumor aus !!

Ansonsten müssen wir annehmen, dass sich irgenwo an den Nieren.....ein Tumor befindet.......denn er ist kastriert............das Bluten passiert schon mal bei unkastrierten Rüden die eine heiße Hündin in der nase haben. Dies können wir ausschließen !!
Da wir ja auch geröngt haben und Ultraschall........wissen wir, dass die Blase und
Prostata völlig OK sind !!
Die Barbesien haben damit auch nichts zu tun...........alsooooooo

Ich rede mir ein, es ist ein Äderchen geplatzt und das war`s 600
Natürlich schau ich noch sehr oft
bei Sito nach.......ob alles OK iss !!

Ihm geht es aber gut, er frisst wie immer......spielt wie immer und beschmust mich......
wie immer 863 sunny 863
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Fr 29 Mai 2009 - 4:14

Zitat :
Ihm geht es aber gut, er frisst wie immer......spielt wie immer und beschmust mich......
wie immer

und so bleibts auch 001
Ich drück natürlich feste die Daumen, das es "nur" ein geplatztes Äderchen war !

Du Anja, Bachblüten sind ja keine Medikamente und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das die Wirkung durch Medis aufgehoben wird. Ist Sito denn immer noch ängstlicher als zuvor??


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Fr 29 Mai 2009 - 4:25

......ja ist er.........allerdings, nur......"noch"........was das rausgehen ansich betrifft......
aber da hatten wir ja immer schon,
unsere kleinen Problemchen........nur z.Z.iss wieder heftiger........
ich hohle ihn schon ab und zu mal wieder mit besonderen Leckerchen ab..........und gehe 2 mal den Korridor rauf und runter..........beim dritten mal zähle ich dann......eins zwei drei....auf'i..........und er kommt mit .....schmunzel

Ich hab den Ta gefragt und er sagt das Gleiche wie Du...........die Bachblüten haben nichts mit der normalen Medizin zu tun !!!
Ausser ich würde ihn bei einer Homöopathin ( hoffe iss richtig geschrieben, lach)
behandeln.

Ich glaube langsam sogar........das es nur allein
mit mir zu tun hat.
Iss er krank, betüddel ich ihn auch mehr.........schaue ihn mehr an.........spreche mehr mit ihm........bla,bla ich weiß es ja.........aber manchmal kann ich nich
meine Schnute halten !!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Fr 29 Mai 2009 - 4:36

*kicher* glaub mir.... ich kann das verstehen !!!
Und dann merkt man ganz schnell, wie schlau unsere Wuffels sind *lach*

mönsch Anja.... Sito findest es halt viel schöner, wenn Du Dich so richtig süss um ihn kümmerst. Würdest Du da anders reagieren *lach*

Finchen hatte da auch ne Zeit gute Karten. Wenn sie auf den Arm wollte, hob sie einfach das Füsschen, was sie sich auf dem Flug verletzt hatte.... und was hab ich gemacht ???
"oooochhhh, Mäusgen... was haste denn? Komm auf den Arm zum trösten..."
Und dann, wenns ihr gereicht hat, wollte sie wieder runter....... zum rumtoben lol

ich kanns verstehen, glaub mir !!!! ;-)))


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Fr 29 Mai 2009 - 5:26

.... super, daß mit Sito alles wieder in Ordnung ist - und das ist es ganz bestimmt ! lol

Noch eine Sache unter "meine Tiere":

Zitat :
Galgoprinz- Sito, Ridgebackziege- Indra, Pflege-Rehlein Gambi und Samtpföt'chen- Furzi

muß mal geändert werden, oder??? Oder wartest du immer, bis du den Namen des einen Pflege-Rehleins gegen den des nächsten austauschen kannst? 480
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Fr 29 Mai 2009 - 5:59

Oh das ist aber schön,
ich freu mich auch das mit dem jungen Mann alles wieder in Ordnung ist 610

L.G.Bärbel
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sito   Sa 30 Mai 2009 - 10:08

*SteinvomHerzplumps*

Freue mich auch, dass alles okay ist! 860

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sito   

Nach oben Nach unten
 
Sito
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren