Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 4 Feb 2009 - 12:34

Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm 1816206

Für die Mädels kommt hier etwas besonders schönes 451
ein pinkfarbenes Hundemäntelchen mit einer Rückenlänge von ca. 74 cm

Auch dieser Mantel wird mittels einem Bauchgurt mit Klett.- / Flauschband geschlossen.

Topmodel Sito wirkt dadurch noch schöner, als er eh schon ist 612

Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm 1816207

Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm 1816208

Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm 1816210

und auch Modellehrling Vida hofft bald selbst so ein Mäntelchen besitzen zu dürfen 455

Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm 1816209


Der Stoff wurde von Anja ( chayenne8 ) gesponsert und auch von ihr verarbeitet :-)
Der Erlös des Mantels kommt den Notnasen des TSV Sàlvanos zu Gute !

Versandkosten trägt der Käufer ! Wir bitten um Verständnis ;-)))


WICHTIG und unbedingt vor Gebotsabgabe überdenken:
Topmodel Sito und auch Modellehrling Vida sind im Angebot NICHT enthalten !!!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptySo 8 Feb 2009 - 7:59

.....booooah.......... Shock :roll: ........auch hier hat sich noch nix getan.....883
Was ist los, woran liegt's...........?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptySo 8 Feb 2009 - 9:12

Wenn der Hund nicht im Gebot drin ist, hab ich niemanden, dem ich den Mantel anziehen könnte...

Aber ich könnt ja bieten und dann den Mantel nem frierenden Galgo spenden oder?

883

Muss mal Taler zählen.... :roll:
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
Angelika



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptySo 8 Feb 2009 - 9:14

Die Idee ist auch Klasse, dabei kommt Geld für Salvanos
und gleichzeitig Mäntel für frierende Nasen zusammen,
hört sich für mich Klasse an.

Liebe Grüße Angelika 883 600
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptySo 8 Feb 2009 - 9:24

...hihi......Julia, Du mal wieder......unsere Sundentin, mit vollem Power im Ar..., 180
uuuups sorry........aaaaaber ........ich denke, hier können auch noch
gaaaaaanz viiiiiiiiiiele andere Hundefreunde mitmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :454:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMo 9 Feb 2009 - 4:02

Wir bieten 10.00 Euro 482
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
Angelika



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMo 9 Feb 2009 - 9:10

Biete 15 Euro


Liebe Grüße Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMo 9 Feb 2009 - 9:15

20.00 Euro
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMo 9 Feb 2009 - 23:13

610 487 610 487 487 475 475
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyDi 10 Feb 2009 - 1:24

uuuuiiiiijjjjj ... Anja, wenns so weiter geht, wirste Sito drauf packen müssen *kicher*

Wie funktioniert das jetzt eigentlich ? Schreit Anja dann laut Stop, wenn sie genug hat ?? lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyDi 10 Feb 2009 - 1:47

Romy schrieb:

Wie funktioniert das jetzt eigentlich ? Schreit Anja dann laut Stop, wenn sie genug hat ?? lol

oops Keine Ahnung, ich hab einfach mal angefangen! oops 861 483
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyDi 10 Feb 2009 - 1:51

*kicher* Mirjam, biete doch einfach nochmal... mal schauen, was Anja dazu sagt 482
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyDi 10 Feb 2009 - 8:37

Zitat :
uuuuiiiiijjjjj ... Anja, wenns so weiter geht, wirste Sito drauf packen müssen *kicher*
.....Hiiiiiiiiiilfeeeeeeee............. 489 489 489 489 :affraid: .....niiiiiemals'nich,
datt iss mein Prinz 482

Zitat :
Wie funktioniert das jetzt eigentlich ? Schreit Anja dann laut Stop, wenn sie genug hat ??
......uuuups..........sorry........... oops oops oops .....das war ja jetzt wieder der Wink mit dem Zaunpfahl............auwaaaaa 483

naaaaaaaah gut.......dann sag ich jetzt mal....

Galga.......3......2.....1.......Deins !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch............ 190
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyDi 10 Feb 2009 - 8:48

190 DANKE 190
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:18

Zitat :
.....das war ja jetzt wieder der Wink mit dem Zaunpfahl...

Nicht doch Anja... Zäune werden nicht geworfen ! Die dienen doch der Sicherheit unserer Hunde *ggg*

859 Mirjam, herzlichen Glückwunsch !!!!! 859
Die beiden Mäntel schicken wir gemeinsam mit Sissis Sonderanfertigung nächste Woche raus, ist das ok für Euch ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:22

Romy schrieb:
Zitat :
.....das war ja jetzt wieder der Wink mit dem Zaunpfahl...

Nicht doch Anja... Zäune werden nicht geworfen ! Die dienen doch der Sicherheit unserer Hunde *ggg*

859 Mirjam, herzlichen Glückwunsch !!!!! 859
Die beiden Mäntel schicken wir gemeinsam mit Sissis Sonderanfertigung nächste Woche raus, ist das ok für Euch ???

483 483 483

Natürlich ist das ok. für uns! 441 Danke Euch! 880
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:12

sssoooooooooooo, aabbeerrrrrrrrr...liebe Romy diese Sonderanfertigung wollen wir auch sehen ...Sissy nicht böse sein...du bist doch eh die süßeste Maus ...aber den Mantel .......WOLLEN WIR ALLE SEHEN bounce :D Shock 600 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:16

Natürlich werdet ihr den Mantel auch zu sehen bekommen, aber ...............erst mit der Stolzen Trägerin drin! 482
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:27

Tja Bärbel... ich würd ja gern schon vorher ein Bild des SISSI Mantels machen... aber ich krieg da Ärger mit dem Tierschutz , wenn ich hier ModelBilder mache lol
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 11 Feb 2009 - 12:27

....auch ich............bin gespannt,
.............wiiiiiiiiiiie ein Flitzebogen......... bounce 470
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyFr 13 Feb 2009 - 5:06

na hoffentlich schaff ich das noch, bevor der Sommer kommt *gg*

neee Quatsch, nächste Woche bis spätestens Mittwoch macht sich der einzigartige SISSI Mantel auf den Weg inne Schweiz 600

und ich bin soooooooooo gespannt, ob er der Maus dann auch gefällt lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyFr 13 Feb 2009 - 5:44

Romy schrieb:
na hoffentlich schaff ich das noch, bevor der Sommer kommt *gg*

neee Quatsch, nächste Woche bis spätestens Mittwoch macht sich der einzigartige SISSI Mantel auf den Weg inne Schweiz 600

und ich bin soooooooooo gespannt, ob er der Maus dann auch gefällt lol

Na wenn`s Sommer wird ist auch nicht soooooooooo schlimm denn:

DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT!
483 483 483
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 11 März 2009 - 3:31

Zitat :
Der Erlös des Mantels kommt den Notnasen des TSV Sàlvanos zu Gute !

Zitat :
Galga schrieb: 20.00 Euro

Zitat :
Chayenne8 schrieb: naaaaaaaah gut.......dann sag ich jetzt mal....

Galga.......3......2.....1.......Deins !!!!!!




612 612 Dankeschön Mirjam !!! 612 612
Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm 1958857

Somit sind durch diesen wunderschönen Mantel weitere 20,00 € im grossen Topf für die Notfelle des TSV Sàlvanos gelandet

441 Dankeschön !!! 441

190 448 190
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMo 23 März 2009 - 6:26

Da momentan keinerlei Mantel Aktionen zur Versteigerung online sind,
habe ich diese 30 Euro ( 20€ für diesen Mantel ) an den TSV Sàlvanos überwiesen !!!
Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm 2014616

Herzlichen Dank an alle Beteiligten 440 441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm EmptyMi 25 März 2009 - 12:17

Das Geld ist angekommen :-)
beachtet bitte, das hier beide Mantelaktionen ( pink und hellblau ) zusammen überwiesen wurden !!

Zitat :
Die wunderbare Secondhand-Familie hat uns eine weitere Spende geschickt.
Danke, Ihr Lieben! Danke, dass Ihr immer an unsere Notfelle denkt!
Muchísimas gracias

30,00 euros (+ 4.992 pts.)
Fecha: 25/03/2009
Hora: 10:12:13
Fecha valor: 26/03/2009

nachzulesen unter :
http://www.salvanos.es/ayudanos/

Herzlichen Dank an alle Beteiligten !!! 440
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty
BeitragThema: Re: Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm   Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm Empty

Nach oben Nach unten
 
Hundemantel in wunderschönem Pink, RL ca. 74cm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundemantel in Himmelblau, RL 74 cm
» Beendet ! - Toller Hundemantel zu Gunsten ARA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.