Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 ein Mantel für SISSI

Nach unten 
+3
pepito
Bärbel
Jörg
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 5:43

Galga schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, aber morgen ist es EEEEEENDLICH so weit, Andrea und Klaus plus ihre 5 Galgas kommen zu Besuch und BRINGEN MEIN PAKET MIT DEN HUNDEMÄNTEL USW. FÜR SISSI UND CO. MIT! 610 610 610 610

na da wollen wir aber gaaannnnzzzzzzzz viele Fotos sehen 001 003 007 007 007 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 5:46

Sunny2 schrieb:
Galga schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, aber morgen ist es EEEEEENDLICH so weit, Andrea und Klaus plus ihre 5 Galgas kommen zu Besuch und BRINGEN MEIN PAKET MIT DEN HUNDEMÄNTEL USW. FÜR SISSI UND CO. MIT! 610 610 610 610

na da wollen wir aber gaaannnnzzzzzzzz viele Fotos sehen 001 003 007 007 007 001

Naja, wollen mal sehen ob ich zum Fotografieren komme! 173
Vielleicht hab ich ja vor lauter Besuch gar keine Zeit zum knippsen! 191 191
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 5:50

Galga schrieb:
Sunny2 schrieb:
Galga schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, aber morgen ist es EEEEEENDLICH so weit, Andrea und Klaus plus ihre 5 Galgas kommen zu Besuch und BRINGEN MEIN PAKET MIT DEN HUNDEMÄNTEL USW. FÜR SISSI UND CO. MIT! 610 610 610 610

na da wollen wir aber gaaannnnzzzzzzzz viele Fotos sehen 001 003 007 007 007 001

Naja, wollen mal sehen ob ich zum Fotografieren komme! 173
Vielleicht hab ich ja vor lauter Besuch gar keine Zeit zum knippsen! 191 191


na da muß ich wohl ja noch mal ein ernstes Wort mit Andrea plaudern...

:Sunny2-Bärbel:

hast du den Ostfriesen-Link bekommen ? 111 und das in D 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 5:56

Sunny2 schrieb:

hast du den Ostfriesen-Link bekommen ? 111 und das in D 111

Ja hab ich und ich hab eine Stink Wut im Bauch, denn wir hätten ein schönes Zuhause für BAMBOO gehabt, aber der "Dame" in Ostfriesland hat es nicht gepasst was die Interessentin im Fragebogen so alles geschrieben hat! Sie wolle ihre Galgos nur an ganz gute Plätze geben, ob wir ihr denn zu 100% Garantieren können dass es BAMBOO dort auch gut gehen werde ect. ect.! Sorry ich könnt grad kotzen! :Bärbel: 490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 6:06

Sunny2 schrieb:
[na da wollen wir aber gaaannnnzzzzzzzz viele Fotos sehen 001 003 007 007 007 001

440
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 6:08

Ooooooooooh Mirjam, das ist ja schön !!!
Ich wünsch Euch in allererster Linie mal viiiiiiiiiieeel Spass zusammen 440
Und wenn Ihr Zeit habt zum 442 , dann sind wir alle glücklich 600

Habt ne schöne Zeit !!!!
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 6:14

Das wünsch ich Euch auch liebe Mirjam. 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 6:35

Galga schrieb:


Ja hab ich und ich hab eine Stink Wut im Bauch, denn wir hätten ein schönes Zuhause für BAMBOO gehabt, aber der "Dame" in Ostfriesland hat es nicht gepasst was die Interessentin im Fragebogen so alles geschrieben hat! Sie wolle ihre Galgos nur an ganz gute Plätze geben, ob wir ihr denn zu 100% Garantieren können dass es BAMBOO dort auch gut gehen werde ect. ect.! Sorry ich könnt grad kotzen! :Bärbel: 490

ich kann dich gut verstehen...

aber lass dir dadurch bitte nicht deine FReude verderben...ich wünsch euch auf alle Fälle ein paar schöne und lustige Tage miteinander. :Doris:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 7:40

Sunny2 schrieb:
[ich kann dich gut verstehen...

aber lass dir dadurch bitte nicht deine FReude verderben...ich wünsch euch auf alle Fälle ein paar schöne und lustige Tage miteinander. :Doris:

Nein ganz bestimmt nicht, aber leider werden es nur Stunden und nicht Tage sein, denn abends müssen Andrea und Klaus schon wieder zurück! 601
Aber wir werden es ganz bestimmt geniessen da kannst Du sicher sein! 482 001 487 610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 7:48

Ich wünsche Euch auch ein paar wundervolle Stunden,Dea ist toll aber das weiß du ja bestimmt. 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 8:06

Shari schrieb:
Ich wünsche Euch auch ein paar wundervolle Stunden,Dea ist toll aber das weiß du ja bestimmt. 600

Ja ich weiss, übrigens vermisst sie Dich auf der Ulmer Wiese! 607 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2009 - 8:18

Ja ich gehe zur Zeit nicht hin,Shari hatte eine Verletzung am Fußballen da war was auf und es hat immer wieder geblutet.
Shari liebt es auch nicht wenn die Wiese dann zu voll wird .
Ich gehe dann eher mit ihr auf nicht sooooo große Treffs. 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009 - 9:29

001 Danke liebe Romy und Anja 001

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Hpim5022

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Hpim5023

Anbei zwei Fotos zum Thema passend, aber wenn man den Gesichtsausdruck des Models sieht kann man sich vorstellen wie sehr es das Fotoshooting genossen hat! 482 Es war ihr einfach zu warm um Mäntel anzuprobieren! Aber es wird bestimmt noch Bilder mit allen Mänteln geben! 474 Morgen gibt es dann auch noch Bilder von unserem Besuch aus Deutschland! Habe ungefähr 120 Fotos gemacht! 610
Also lasst Euch mal überraschen! 480
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009 - 17:43

Oh jäh Mirjam her mit den fotos wir sind Fotosüchtig 442 442 442

Super schöne Models hast du da. 189 189 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009 - 20:39

Galga schrieb:
001 Danke liebe Romy und Anja 001

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Hpim5022

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Hpim5023

Anbei zwei Fotos zum Thema passend, aber wenn man den Gesichtsausdruck des Models sieht kann man sich vorstellen wie sehr es das Fotoshooting genossen hat! 482 Es war ihr einfach zu warm um Mäntel anzuprobieren! Aber es wird bestimmt noch Bilder mit allen Mänteln geben! 474 Morgen gibt es dann auch noch Bilder von unserem Besuch aus Deutschland! Habe ungefähr 120 Fotos gemacht! 610
Also lasst Euch mal überraschen! 480

Ach je, die hübsche Maus, die Arme schaut ja nicht wirklich begeistert aus. ein Mantel für SISSI - Seite 3 2635109
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009 - 20:54

612 ... den Zebralook finde ich cool für "unsere" süße Zuckerschnute Sissi - wenn ich sie mir so anschaue, bin ich mir allersdings nicht so sicher, ob sie das auch so sieht 483 ... 612

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Hpim5022
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009 - 21:01

Süße Sissi du schaust wirklich nicht begeistert aus.
Du Zuckerschnute. 863 aber wenn es kälter wird bist du dankbar für die Mäntelchen. 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2009 - 22:59

Shari schrieb:
Süße Sissi du schaust wirklich nicht begeistert aus.
Du Zuckerschnute. 863 aber wenn es kälter wird bist du dankbar für die Mäntelchen. 600


das denk ich auch... :Doris:
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2009 - 3:48

arme Sissi 179 besonders glücklich wirkt sie tatsächlich nicht 477
da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen Shock

Aber meine kleine süsse Zaubermaus .... ich hole Dich dort irgendwann raus 600 lol
441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2009 - 3:52

Zitat :
Aber meine kleine süsse Zaubermaus .... ich hole Dich dort irgendwann raus 600 lol


.... mooooooooment mal ! Warum schreibst du "MEINE kleine süsse Zaubermaus" - Hatten wir uns nicht auf "UNSERE" geeinigt? 483 483
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2009 - 3:53

ich hatte gehofft, das Du Deine Brille verlegt hast 485
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 23:56

uuuuuuuuuuuuuuups.......... das seh ich ja jetzt erst !! Shock Shock

612 612 612
Stimmt....."Eure Hoheit" sieht wirklich nicht sehr glücklich aus.... 489
aaaaaaber wenn's erstmal was kühler ist
wird sie sich ganz bestimmt über die wunderschönen Mäntel'chen freuen 888

Romy, sag mir bescheid wenn Du sie abholst......ich komme dann mit 487
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyMi 4 Nov 2009 - 4:09

SISSI ist ja eine Gentlefrau und teilt ihre Mäntel mit VICKY und EBONY! 442

Unserem Zwerglein ist jeder Mantel den wir haben einfach zu gross, aber besser einen wunderschönen halt etwas zu grossen als gar keinen Mantel, oder? 482

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Z2cakhyo

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Hiychjza

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Zl5qg3fp

ein Mantel für SISSI - Seite 3 4ixtaztu


Unsere EBONY könnte bestimmt in jedem Tierpark als Zebra eingesetzt werden! 482

ein Mantel für SISSI - Seite 3 872rivp8

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Egbpbfxa

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Ktjmbhxu

Huhu Anja, kuck doch mal! 001

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Wexdly8u

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Hi6d7i6f

ein Mantel für SISSI - Seite 3 E4ok8njn

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Vmllzxbc

ein Mantel für SISSI - Seite 3 Gzpn5jaq

863 001 863
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyMi 4 Nov 2009 - 4:17

WAHNSINN !!!!!! Die Hundis sehen zum anknabbern aus !!!!!!!!!!!!!!

612 612 863 612 612

Jetzt freu ich mich auf die kalte Jahreszeit ;-)))
Zumindest für die Nasen, die nicht frieren müssen !!

Danke Mirjam, für die wunderschönen Bilder 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyMi 4 Nov 2009 - 4:21

Romy schrieb:
WAHNSINN !!!!!! Die Hundis sehen zum anknabbern aus !!!!!!!!!!!!!!

612 612 863 612 612

Jetzt freu ich mich auf die kalte Jahreszeit ;-)))
Zumindest für die Nasen, die nicht frieren müssen !!

Danke Mirjam, für die wunderschönen Bilder 441

Vielen lieben Dank an Dich und Anja für die wunderschönen Mäntel für meine Friernasen!
001 002 441
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 EmptyMi 4 Nov 2009 - 21:21

Zitat :
Unserem Zwerglein ist jeder Mantel den wir haben einfach zu gross, aber besser einen wunderschönen halt etwas zu grossen als gar keinen Mantel, oder? 482
Ich sags ja Mirjam.......gut das Hermes nun auch in die Schweiz liefert 005 naaaah, hat es jetzt klick gemacht..... 880

Zitat :
Huhu Anja, kuck doch mal! 001
186 aber vor Glück und Freude.......
Danke Mijam, für diese tollen Bilder 001

Zitat :
Vielen lieben Dank an Dich und Anja für die wunderschönen Mäntel für meine Friernasen!

612 612 863 612 612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein Mantel für SISSI
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SISSI
» SISSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.