Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 6:15



Ihr Lieben,
wir wissen alle, das kaum jemand ständig Geld spenden kann !!
Jeder von uns muss hart rechnen, um irgendwie "über die Runden" zu kommen :-(

Trotzallem möchte ich Euch nochmal an die OP Kosten für den kleinen dreibeinigen Galgo Altreju erinnern.

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Satucorriendo

Pilar ist für jeden noch so kleinen Betrag dankbar !!
Da ich im Moment auch nicht gerade mit Geld um mich werfen kann, hab ich nochmals ein paar schöne, freundliche Fleecedecken gekauft und daraus ein paar abgefütterte Mäntelchen gefertigt.

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934139

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934140


Vielleicht braucht ja jemand von Euch einen solchen Mantel für den nächsten Winter ... und der kommt ganz sicher !
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir alle Pilar somit noch ein klein wenig unterstützen könnten !!

Eure Gebote könnt Ihr gern hier im Thread abgeben, oder Ihr schreibt einfach eine E-Mail an folgende Adresse:
info@secondhand-hunde.de

Bitte unbedingt die Aktionsnummer angeben und ggfs.auch, wenn Ihr anonym bleiben wollt !!

Nachfolgend nun die Mäntel im Einzelnen, die übrigens von Hundemädels wie auch von Hundejungens getragen werden können.
Die Bauchgurte sind so angebracht, das normalerweise nichts im Weg stehen sollte ;-)))

Edit:
Natürlich endet diese Auktion auch einmal oops
Und zwar am nächsten Sonntag, den 15.03.2009 um 23.59 Uhr
Danke für den Hinweis, liebe Elisabeth 607


Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 6:16



Aktion 1
Gebot liegt bei 25,00 €

ein wunderschöner HundeMantel in sehr angenehmen Farben.
Die Rückenlänge beträgt ca. 70 cm,
Bauchumfang ca. 65 cm,
Halsumfang ca. 40 cm
Dieser Mantel kann sogar mit einem kleinen Rolli getragen werden !!
Ich persönlich glaube, das sich hiermit eine Hundedame perfekt präsentieren könnte !!

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934152

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934153

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934154

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934155



Bitte beachten:
Versandkosten trägt der Käufer, ich bitte um Verständnis !
Diese liegen bei einem Mantel bei 1,45 € (unversichert)
ab 2 Mäntel verschicken wir dann besser per Hermes für 3,90 € (versichert)


Zuletzt von Romy am Di 10 März 2009 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 6:18


Aktion 2
Gebot liegt bei 25,00 €

ein sehr farbenfroher, aber nicht aufdringlich wirkender Hundemantel.
Die Rückenlänge beträgt ca. 65 cm,
Bauchumfang ca. 65 cm,
Halsumfang ca. 40 cm
Bedingt durch die Farbgebung des Mantels ist dieser sicherlich für einen Hundejungen bestens geeignet, kann aber natürlich auch von einem Hundemädel getragen werden !

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934161

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934163

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934167

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934169

Bitte beachten:
Versandkosten trägt der Käufer, ich bitte um Verständnis !
Diese liegen bei einem Mantel bei 1,45 € (unversichert)
ab 2 Mäntel verschicken wir dann besser per Hermes für 3,90 € (versichert)


Zuletzt von Romy am Di 10 März 2009 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 6:19


Aktion 3
Gebot liegt bei 35,00 €

ein wunderschöner HundeMantel, dessen Farbgebung auch den trübsten Tag verschönert.
Die Rückenlänge beträgt ca. 62 cm,
Bauchumfang ca. 65 cm,
Halsumfang ca. 38 cm
Ein richtiger "Hingucker" für den modernen Hund von Heute

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934160

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934162

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934164



Bitte beachten:
Versandkosten trägt der Käufer, ich bitte um Verständnis !
Diese liegen bei einem Mantel bei 1,45 € (unversichert)
ab 2 Mäntel verschicken wir dann besser per Hermes für 3,90 € (versichert)


Zuletzt von Romy am Mi 11 März 2009 - 14:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 6:21


Aktion 4
Gebot liegt bei 25,00 €

Natürlich sollen auch die kleineren Hunde in den Genuss dieser Farbenpracht kommen dürfen !
Deshalb auch dieser auffällige Hundemantel in warmen Farbtönen.
Auch dieser Mantel kann mit einem kleinen Rollkragen getragen werden !
Die Rückenlänge beträgt ca. 50 cm,
Bauchumfang bis ca. 60 cm,
Halsumfang ca. 35 cm
Mit diesem wärmenden Hundemantel entlockt der Träger sicherlich jedem entgegenkommenden Spaziergänger ein kleines lächeln....
und was gibts schöneres, als von freundlichen Menschen umgeben zu sein ?

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934180

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934181

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934184

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934185

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934186

Bitte beachten:
Versandkosten trägt der Käufer, ich bitte um Verständnis !
Diese liegen bei einem Mantel bei 1,45 € (unversichert)
ab 2 Mäntel verschicken wir dann besser per Hermes für 3,90 € (versichert)


Zuletzt von Romy am Di 10 März 2009 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 6:27

Wo ist nochmal der Thread von ihm? Würds mal mit ins Verlassen Pfoten Forum nehmen, find den aber grad nicht :-/
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 6:30

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 11:15

... also da mache ich doch auch wieder mit 600

Die Mäntel sind wieder wunderschön geworden und ich biete hiermit 15 Euro auf den schönen blauen Mantel Nr. 2.
Der Mantel Nr. 4 würde mich eigentlich auch noch interessieren, da er von der Länge her meiner Viti passen könnte, allerdings hat sie nicht so ein zierliches Galgo-Hälschen und ich befürchte, der Kragen würde sie würgen x (oder vielleicht kann ich ja die Naht etwas auftrennen).
Also biete ich noch 10 Euro für Mantel Nr. 4
(Wie lange läuft die Auktion dieses Mal?)

Noch eine andere Frage: bei diesem link:
https://secondhand-hunde.forumieren.de/sponsoring-fur-pilar-f124/op-hilfe-fur-galgo-baby-t1314.htm
sind auf Seite 2 Bilder zu sehen. Das zweite Bild hat mich etwas erschreckt und ich kann es auch nicht gut erkennen, aber weiß jemand, was mit dem kleinen schwarzen Hund passiert ist?

(tier)liebe Grüße,
Elisabeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 11:24

ekbrand schrieb:
... also da mache ich doch auch wieder mit 600

Die Mäntel sind wieder wunderschön geworden und ich biete hiermit 15 Euro auf den schönen blauen Mantel Nr. 2.
Der Mantel Nr. 4 würde mich eigentlich auch noch interessieren, da er von der Länge her meiner Viti passen könnte, allerdings hat sie nicht so ein zierliches Galgo-Hälschen und ich befürchte, der Kragen würde sie würgen x (oder vielleicht kann ich ja die Naht etwas auftrennen).
Also biete ich noch 10 Euro für Mantel Nr. 4
(Wie lange läuft die Auktion dieses Mal?)

Noch eine andere Frage: bei diesem link:
https://secondhand-hunde.forumieren.de/sponsoring-fur-pilar-f124/op-hilfe-fur-galgo-baby-t1314.htm
sind auf Seite 2 Bilder zu sehen. Das zweite Bild hat mich etwas erschreckt und ich kann es auch nicht gut erkennen, aber weiß jemand, was mit dem kleinen schwarzen Hund passiert ist?

(tier)liebe Grüße,
Elisabeth

Liebe Elisabeth,
mach Dir keine Sorgen die kleine Hündin hatte eine Hüft OP, (die Pilar aber auch noch bezahlen muss) hat mir Moni geschrieben als ich die Fotos bekam !
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 11:31

Hallo Elisabeth ;-)
Danke für den wichtigen Hinweis 607
Nun weisst Du auch, warum man uns die Chaoten Bande nennt 485 und ich bin die Anführerin *gg*

Diese Auktionen enden am nächsten Sonntag, den 15.03.2009 um 23.59 Uhr ! Ich hab das jetzt oben im ersten Beitrag dazugeschrieben ;-)

Wegen der kleinen Hündin hat Mirjam ja schon geantwortet 451
Moni ist erst ab Sonntag oder Montag wieder online, aber sie wird dann sicher noch etwas dazu sagen können .

Dankeschön für die ersten Gebote !!!
Kannst Du den Halsumfang Deiner Viti mal nachmessen ?
Einfach auftrennen geht nämlich leider nicht so einfach, weil die Mäntel ja abgefüttert und umnäht sind. Aber ich bin sicher, das wir da eine Lösung finden werden 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 11:40

Romy schrieb:


Aktion 1
Gebot liegt bei 0,00 €

ein wunderschöner HundeMantel in sehr angenehmen Farben.
Die Rückenlänge beträgt ca. 70 cm,
Bauchumfang ca. 65 cm,
Halsumfang ca. 40 cm
Dieser Mantel kann sogar mit einem kleinen Rolli getragen werden !!
Ich persönlich glaube, das sich hiermit eine Hundedame perfekt präsentieren könnte !!

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934152

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934153

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934154

Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s 1934155



Bitte beachten:
Versandkosten trägt der Käufer, ich bitte um Verständnis !
Diese liegen bei einem Mantel bei 1,45 € (unversichert)
ab 2 Mäntel verschicken wir dann besser per Hermes für 3,90 € (versichert)

Wir bieten 10.00 Euro für diesen wunderschönen Mantel! 861
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 11:54

607 Dankeschön liebe Mirjam !!!
hab das Gebot natürlich sofort aktuallisiert 610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 12:23

Hallo Romy,

habe Viti's Hals gemessen, 36 gewürgt, 39 leger - aber kein Problem wir machen hier kein Gedöns und extra Arbeit.
Es bleibt bei dem Gebot (vielleicht -hoffentlich für Atreju- werde ich ja auch überboten) und es bleibt bei dem Mantel 600
Viti hat ja schon das Zebra-Mäntelchen aus der Vida-Aktion ersteigert und obwohl die Hündin von Welt sich ungern mit nur einem Teil begnügt, wird sie bis zur nächsten Auktion warten (die nächste kommt doch bestimmt, oder? lol Vielleicht ist dann ja was für Viti dabei.

Oder bietest du auch einen individuellen Mantelservice an, d.h., man gibt seine Maße (natürlich die Hundemaße) und eine Wunschfarbe an (grobe Richtung, oder du stellst Bilder der Decken ein und kann sich so seinen Wunschmantel aussuchen) und dann werden die Mäntelchen für XYZ Euro maßgeschneidert ?
Habe mal gesucht, aber nichts darüber gefunden, deshalb meine Frage. Würde vielleicht auch einige Euronen in die "Hilfs-Kasse" für verschiedene Projekte spülen (nur so eine Idee) 485

Also, sollte ich den Zuschlag bekommen, gehen die Mäntelchen mit nach Ungarn oder Polen. da wird sich (leider) schon ein geeigneter Träger finden.


(tier)iebe Grüße,
Elisabeth
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 5 März 2009 - 12:37

Shock
Zitat :
habe Viti's Hals gemessen, 36 gewürgt
Shock

ich hoffe, Du hast ganz vorsichtig gewürgt gemessen Shock


es wird mit Sicherheit immer mal wieder noch andere Mäntelchen geben !
Aber wenn Du den Mantel ersteigern solltest und dieser für Prinzessin Viti genehm ist, dann bekommt sie den Mantel auch in 42 cm Halsumfang 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyMo 9 März 2009 - 10:03

ich bin wieder zurueck
das ist eine ganz tolle ueberraschung was ihr alles unternimmt.
herzlichen dank an alle.
die maentel sind wieder ganz toll geworden - sehr schoene kollektion und mir fehlen einfach die worte.
wegen dem kleinen schwarzen hund.
es ist richtig wurde mit atreju in madrid operiert - hueftoperation- und sie kamen zusammen nach cuenca. befindet sich auch in der wohnung von pilar.
ich glaube , hat noch kein zuhause gefunden.

viele viele danke und muchas gracias
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDi 10 März 2009 - 10:47

nur ganz kurz
die kleine schwarze huendin befindet sich bei pilar und hat interessentin. hier in spanien
entscheidet sich hoffentlich bald. spielt sehr gerne mit atreju und sie verstehen sich ausgezeichnet
halte euch auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDi 10 März 2009 - 12:12

*wow*
ich bin selten sprachlos... aber jetzt bin ich es !!!

859 Alle 4 Mäntel wurden aktuallisiert 859

859
Alle Mäntel liegen jetzt bei einem Gebot von je 25,00€
859

Ich warte nur noch auf die Rückmeldung der Spenderin , ob ich den Namen nennen darf :-))

440 DANKESCHÖN !!!! 440

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDi 10 März 2009 - 20:40

Ich weiß es ich weiß es *ggggggggg*

Sie hatte die Auktion nur voher nicht gesehen lol

Danke liebe Spenderin! Mal sehen, ob du an der Spitze bleibst *ggggggggg*

861
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyMi 11 März 2009 - 3:05


440
607 Danke Susan 607
440 www.verlassene-pfoten.de 440
612 612 612


LG von Romy, der Nickdiebin oops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyMi 11 März 2009 - 3:31

441 Klasse Susan vielen Dank! 441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyMi 11 März 2009 - 14:04



Und schon wieder ein neues Angebot für Mantel Nr. 3
861 dieser liegt jetzt bei 35,00 € 861

441 Herzlichen Dank an Sun 2205 aus dem verlassene Pfoten Forum 441

http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thread.php?threadid=9546
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 12 März 2009 - 9:47

ich kann mich nur tausendmal bedanken
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptyDo 12 März 2009 - 12:28

............super........ 190 190 ...ich freu mich so.....für die kleine Nase......... 612 sunny 612 sunny
Ihr seid echt,
...... 448 604 448 604
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptySa 14 März 2009 - 4:30

Es bleibt nicht mehr viel Zeit ;-)))
Morgen Nacht enden diese Auktionen, also wer noch mitbieten möchte, sollte das aber jetzt schnell tun 451
Nach oben Nach unten
Sun2205
Gast
Anonymous



Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s EmptySo 15 März 2009 - 9:26

Falls ich den Mantel Nr. 3 ersteigere möchte ich diesen dem Tierschutz zur Verfügung stellen.
Ich werde also die 35 Euro überweisen und bitte den Verein um Verwendung des Mantels für ein bedürftiges Hundchen.

Liebe Grüße
Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty
BeitragThema: Re: Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s   Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s Empty

Nach oben Nach unten
 
Mantelversteigerung zu Gunsten der OP Kosten Atreju`s
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteigerung zu Gunsten von Vida
» Kontostand zu Gunsten ARA
» Beendet ! Kuscheldecke zu Gunsten ARA
» Handgestrickte Socken zu Gunsten ARA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.