Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyDi 28 Apr 2009 - 0:29

Diese mail hat mich gerade erreicht und macht mich traurig 111




-----Wird dich vielleicht als Whippethalter interessieren: Ich war mit einer Freundin am Sonntag in Holland bei einem nationalen Rennen....das Resultat: wir haben 2 Whippets (1 Rüde, 1 Hündin) mitgebracht, die ihre Leistung nicht gebracht haben und verscherbelt wurden. 476

Er ist ca. 7 Jahre alt und ist total unterwürfig....ich denke er hatte bisher kein schönes Leben und ich bin froh, dass wir beide Hunde mitgenommen haben.

______________________________________________
Na und ich erst!
189




Ich wünsche mir sehr, es wird sich jemand finden: Die eigenen Menschen für diese Zauberwesen, um ihnen zu zeigen,
DAS LEBEN IST VOLLER LIEBE UND WUNDERBAR!
190 190




Die Beiden sind gestern hier eingetroffen, naehere Infos und Fotos werden folgen.


Für die Ungeduldigen:


www.initiative-streunerhunde.de

ist die Kontaktadresse.


TOITOITOI-Ihr beiden Ausserirdischen.

478 478 478



_________________
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyDi 28 Apr 2009 - 0:44

Ich habe auf die Seite geschaut kann sie garnicht finden. oops
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyDi 28 Apr 2009 - 1:26

..... ich auch nicht 161
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyDi 28 Apr 2009 - 5:31

Für die ungeduldigen ist doch auch erstmal nur die Kontaktadresse angegeben, also wenn ich das richtig verstehe ;-)

Ich freu mich, das die Beiden soviel Glück hatten !!!! Und ich drück feste die Daumen, das jetzt alles gut wird !!!

Zu den "Verkäufern" sag ich besser nix 490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyDi 28 Apr 2009 - 11:08

863
Danke Romy---denn genauso war es gedacht.

In der mail stand:

...........Der Rüde ist bei mir und total durch den Wind. Wenn man ihn auf den Arm nimmt, krallt er sich richtig fest. Heute Nacht ist er das erste Mal in mein Bett gekommen und hat sich angekuschelt:-) Er ist ca. 7 Jahre alt und ist total unterwürfig....ich denke er hatte bisher kein schönes Leben und ich bin froh, dass wir beide Hunde mitgenommen haben............

Deshalb war das Allerwichtigste wohl heute erstmal, diesen Wesen die Liebe zu zeigen.

Alle weiteren Infos werden folgen.


863
UND HOFFENTLICH FINDEN SIE GANZ SCHNELL IHRE MENSCHEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyDi 28 Apr 2009 - 23:28

WHIPPET schrieb:
863

Deshalb war das Allerwichtigste wohl heute erstmal, diesen Wesen die Liebe zu zeigen.


UND HOFFENTLICH FINDEN SIE GANZ SCHNELL IHRE MENSCHEN!

oh man , ich denke das haben sie verdient.......Whippet auf der Rennbahn...das geht nun wirklich nicht 489
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyMi 29 Apr 2009 - 11:36

863 DIE HUENDIN IST VERMITTELT 863 DER RÜDE RESERVIERT! 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyMi 29 Apr 2009 - 17:26

153 Ja das ist 169 freue mcih so für die zwei.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyMi 29 Apr 2009 - 20:17

.... das ging ja ruck-zuck 440
Ich wünsche den beiden ganz viel Glück im neuen Zuhause.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyDo 30 Apr 2009 - 10:22

Das ging ja wirklich schnell 007

Für die Dame alles, alles Gute !!! 474
Und für den Buben sind feste die Daumen gedrückt 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause EmptyDo 30 Apr 2009 - 23:28

Romy schrieb:
Das ging ja wirklich schnell 007

Für die Dame alles, alles Gute !!! 474
Und für den Buben sind feste die Daumen gedrückt 478

...da schließen wir uns an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause   2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Whippen von der Rennbahn suchen ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause
» Bobtailmixe Becky und Pluto suchen dringend ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.