Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Kontostand Foren Patenhund

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyMo 10 Aug 2009 - 6:11

Mada bekommt 50 € !!
Aber nur 35€ von Cojitos Spendenstand, die zuviel bezahlten 15€ hab ich schon zurück aufs ForenKonto überwiesen.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2009 - 6:09

Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 2741216

Danke an Doris für die schönen Beutelchen !!! 002
Der Kontostand wurde aktualisiert :-)
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyDo 20 Aug 2009 - 11:29

Der Kontostand wurde aktuallisiert !!

Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 2774167
DANKE an Bärbel ( Sunny2 ) für die Überweisung zu Gunsten des kleinen COJITO 002
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2009 - 4:20

Der Kontostand konnte schon wieder aktuallisiert werden :Julia:

Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 2776795

Danke liebe Bärbel ( Sunny2 ) 441

IHR SEID HIER ALLE SOOOOOOOOO SPITZE !!! DANKE EUCH VON HERZEN !!!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyDo 27 Aug 2009 - 21:46

Der Kontostand wurde aktualisiert :Doris:

Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 2813135

Vielen Dank an DORIS 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyMo 31 Aug 2009 - 3:38

002 Liebe Mitstreiter/innen im Tierschutz 002

auch im August habe ich wieder einige kleinere und gößere Päckchen packen dürfen 482
und möchte euch nun das Gewinn-Ergebnis aus dem Forum-Shop für den Monat August bekannt geben:

Erwirtschaftet wurde im August 2009


ein Gewinn von insgesamt EURO 134,41 für Cojito's Spardose

Vielen Dank an alle - ich freue mich, daß wir gemeinsam wieder einen kleinen Beitrag für den Tierschutz leisten konnten. 002


P.S.
Leider fiel der Gewinn in diesem Monat etwas magerer aus, ich denke, das lag an der allgemeinen Urlaubszeit und an meinem urlaubs- und krankheitsbedingtem Ausfall - und somit hoffe ich, daß der Shop im nächsten Monat wieder ein wenig mehr für die Notnasen beisteuern kann.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 4:45

002 001 002
Also ich bin ja fast umgefallen... hatte ich Elisabeths letzten Beitrag hier doch gar nicht gesehen... und stellte nun auf dem Konto folgenden Zahlungseingang fest:

Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 2843364

DANKESCHÖN, im Namen von COJITO 441

Kontostand im ersten Beitrag wurde aktualisiert !!! 153 DANKE !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 4:54

001 Elisabethchen 002 001
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 5:39

Ihr seid Alle einfach nur super 002 002 002 002 002 002
@Elisabeth. Vielen lieben Dank auch von Cojito.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyDo 3 Sep 2009 - 7:40

Der Kontostand konnte erneut aktualisiert werden 448

Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 2849764

DANKE AN BRUNI & DORIS 002 002
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 0:47

Schon wieder gab es eine Einzahlung zu Gunsten COJITOs

DANKE an Angelika, Doris und Didi 002
Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 2852345
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyDo 17 Sep 2009 - 7:01

Der Kontostand wurde aktualisiert !
Danke an Elisabeth und Peter !!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 6:22

Der Kontostand wurde aktualisiert.

Es wurde am 21.10.09 eine Zahlung für die TA Kosten ( Voruntersuchung) geleistet
Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 3134059
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 10:31

Liebe Mitstreiter/innen im Tierschutz Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 393357

der September war leider nicht so ergiebig, deshalb habe ich September und Oktober zusammen genommen
und möchte euch nun das Gewinn-Ergebnis aus dem Forum-Shop bekannt geben:

Erwirtschaftet wurden in den Monaten September und Oktober 2009


ein Gewinn von insgesamt EURO 156,66 für Cojito's Spardose
Vielen Dank an alle -

ich freue mich, daß wir gemeinsam wieder einen kleinen Beitrag für den Tierschutz leisten konnten. Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 376553
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 10:35

187 187
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 21:55

187 187
SUPER ELISABETH UND ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN:
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2009 - 21:56

Shari schrieb:
187 187
SUPER ELISABETH UND ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN:
Ja , einfach Klasse ! Danke Elisabeth!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 3:25

*wow* Herzlichen Dank an Elisabeth 002
Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 3183831

Der Kontostand konnte gerade erneut aktualisiert werden, wahnsinn !! Vielen Dank dafür !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyDi 1 Dez 2009 - 1:44

Liebe Mitstreiter/innen im Tierschutz Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 393357

auch im November habe ich wieder Päckchen und Pakete packen dürfen u
nd möchte euch nun das Gewinn-Ergebnis aus dem Forum-Shop bekannt geben:

Erwirtschaftet wurden im Monat November 2009


ein Gewinn von insgesamt EURO 144,69 für Cojito's Spardose
Vielen Dank an alle -

ich freue mich, daß wir gemeinsam wieder einen kleinen Beitrag für den Tierschutz leisten konnten.





In diesem Zusammenhang möchte ich noch folgendes bekannt geben:

In Zukunft werden die Gewinne aus diesem Shop den Hunden aus der Tötung von ARA zugute kommen.

Zu den Gründen:
zum einen: die Gewinne, die ich -zusammen mit vielen lieben Käufern- durch meinen Shop erzielen konnte plus meine privaten Spenden, die in Cojito's Spardose geflossen sind, belaufen sich auf insgesamt 713,74 Euro (weiterhin wurde der Flug, auf dem Cojito in die Freiheit geflogen ist, von mir gesponsert).
Es wurde mittlerweile eine Entscheidung gegen eine Operation und für eine Orthese, die von Herrn Pfaff für Cojito angefertigt wird, getroffen, diese Orthese wird sich meiner Schätzung nach auf ca. 500 Euro belaufen. Dieser Betrag ist durch den aktuellen Inhalt der Spardose gedeckt.
Ich denke, mein Teil der Verantwortung ist damit erfüllt und ich lege diese somit auf die Schultern derjenigen Mitglieder, die damals -außer mir- diese finanzielle Verpflichtung eingegangen sind, damit Cojito's Beinchen gerichtet werden kann.


Zum anderen denke ich, es macht überhaupt keinen Sinn, einen Forenpatenhund zu haben, zu dem es kein Forum gibt.
Auch wenn dieser eine Beitrag "Forenpatenhund Cojito" online gestellt bleiben sollte - wer sollte noch Interesse haben, dieses Forum zu besuchen, das aus nur einem Beitrag besteht und wer sollte Interesse daran haben, Cojito im Internet zu googeln?
Sicher nur diejenigen, die sich damals bereit erklärt haben, zu helfen, und diejenigen können sicher per Telefon oder e-mail mit Ulli in Kontakt bleiben, so wie ich das tun werde.


Es ist schade, daß dieses Forum, in dem so viel für so viele Notnasen geleistet wurde und Freundschaften entstanden sind, geschlossen wird, und die Gründe dafür erschließen sich mir nicht, aber es ist ja eine persönliche Entscheidung und bedarf keiner Rechtfertigung seitens der Forenbetreiber.

Da der Shop jedoch für den Tierschutz weiterlaufen soll und muß - und natürlich auch die monatlichen Ausreisen von je 5 Fellnasen aus der Tötung von ARA, bin ich im Moment dabei, eine Lösung zu finden, wo/wie der Shop und die Fellnasen von ARA eingestellt werden können, damit es weitergeht.

Sobald ich eine Lösung gefunden habe, werde ich euch sofort benachrichtigen - ich hoffe, daß wir uns im neuen Jahr wieder irgendwo begegnen bzw. lesen werden.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyDi 1 Dez 2009 - 3:49

Hallo Elisabeth,

herzlichen Dank im Namen von Cojito !!!
Sobald die Zahlung eingegangen ist, werd ich das natürlich hier auch wieder einstellen !

Dankeschön an alle Beteiligten Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 456326

EDIT am 04.12.2009 Der Kontostand wurde aktualisiert !!!
Herzlichen Dank, im Namen von Cojito, an alle Beteiligten
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abschluss dieser Aktion   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 0:17

Für Cojito gab es eine Zahlung von Frau Sandra S.

Herzlichen Dank dafür Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 456326

Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 3371205


Der Gesamtbetrag in Höhe von 874,24 wurde überwiesen.
374,24 Euro wurden an Ulrike zu Gunsten der TA Kosten von Cojito überwiesen.
Der restliche Betrag in Höhe von 500 Euro wurde an Elisabeth zu Gunsten der Tiernotfelle Europa überwiesen und wird dort für folgendes Projekt genutzt:

http://www.tiernotfelle-europa.de/dorota-s-auffanglager-in-masuren-2015/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontostand Foren Patenhund   Kontostand Foren Patenhund - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontostand Foren Patenhund
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cojito, unser erster Foren Patenhund
» Kontostand
» Kontostand
» Kontostand
» Kontostand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle brauchen Hilfe :: Unser Foren Patenhund-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.