Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Lucas Galgo sucht ein Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyDo 9 Jul 2009 - 21:54

Unser Engelchen Lucas sucht ein Zuhause :Julia:
Schaut ihn euch an er ist soooooo schön. 863 863

Beschreibung: Lucas hat es endlich, trotz aller Widrigkeiten geschafft - er ist in Deutschland.

Hier seine bisherige Geschichte:
"Lucas wurde Mitte März mitten in einer vielbefahrenen Gegend aufgefunden, aber er hatte einen Chip. Laut Chip heisst Lucas, Sanlucar und wurde am 15.06.2008 geboren. Der Besitzer wurde benachrichtigt, wollte nicht die Unkosten tragen, holte ihn dann aber letztendlich, unter Protesten und Bezahlung doch ab.
Lucas war gesund, kräftig und superlieb ...
Am 07.04. fanden wir ihn wieder, dieses Mal in einem Industrieviertel. Wieder riefen wir den Besitzer an. Aber dieses Mal war der Besitzer weder bereit ihn abzuholen, geschweige denn etwas zu bezahlen, sein Kommetar war nur, dass er normalerweise mit ihm und einer weiteren weissen Galga immer ohne Leine auf dem Land spazierengeht und diese dann auch mal für ein paar Tage verschwinden, d.h. es war nicht das erste Mal, dass ihm Lucas wohl abgehauen ist.
Somit kam Lucas dann ins Tierheim, wo er dann Mitte Mai von anderen Hunden angegriffen wurde. Lucas trug eine schwere Wunde am Hals davon. Glücklicherweise wurde nicht die Schlagader verletzt und Lucas wurde in einer Pflegestelle wieder gesund gepflegt und ist mittlerweile genesen.
Lucas ist sehr verträglich mit anderen Hunden, Katzen sind nicht unbedingt sein "Fall".

Lucas zeigt sich auf seiner Pflegestelle als absoluter Traumgalgo - seinem Schicksal in Spanien entronnen, hat er ein neues Leben begonnen, dass er in vollen Zügen genießt. Er zeigt sich in allen Hinsichten unproblematisch - na klar, ist er aktiv und braucht Anteilnahme und hier und da wird auch mal ein Schuh in den Garten geschleppt, aber trotz aller Geschehnisse in der Vergangenheit ist er vollkommen unbelastet - sogar das gemeinschaftliche Fressen im Rudel klappt einwandfrei. Seine äußerlichen Wunden verheilen und er hat in den vergangenen Wochen tollen neuen Lebensmut gewonnen.

Wir wünschen uns für den ausgesprochen hübschen Lucas, dass er endlich sein wirkliches Zuhause findet, das ihm all´ die Liebe und Möglichkeiten bietet, um weiterhin seine Vergangenheit in Spanien zu vergessen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 59387 Ascheberg











Lucas wartet bei uns Zuhause auf Menschen die ihn mitnehmen ..ihm Aufmerksamkeit,Spaziergänge und Nähe schenken möchten ..

Er wartet ...hier bei mir ist ein Gast und das weiß er auch .
Lucas ist ein ganz normaler Hunde der gerne rennt und Spielsachen in die Luft wirbelt und stolz fängt.

Er ist unkompliziert und seine Art verzaubert Dein Herz ..
wenn er schmusen möchte kommt er so lieb mit gesenktem Kopf an das er sich fast schämt..aaaaber dann wird gekuschelt..und er wedelt und wedelt..
sowas unglaublich liebes...und er schmunzelt irgendwie immer

Er bekommt sein weiches ,chickes Bett mit in sein " Zuhause "und sein Designer Halsband mit passender Leine ..Tel. 02593-982808
Petra & Freunde
_________________

LG Bruni,Tami, Shari

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Mensch unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gilian Anderson)



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549112
612 612
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549113
863 863
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549114

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549115
612 612 612 612
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549116
447 447 447 447
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549117
612 612


Zuletzt von Shari am So 6 Sep 2009 - 6:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyDo 9 Jul 2009 - 22:04

oh Gott Shari, tu doch sowas nicht!! Mir hier eine schöne Nase nach der anderen vorzusetzen! Noch hab ich meinen 3-Seitenhof nicht! Jammer..

man ist das ein schöner Bursche... (obwohl er nicht schwarz ist Wink )

Ich drück dem Süßen die Däumsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyDo 9 Jul 2009 - 23:25

Ein paar Fotos von Gestern
447 447 447
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549388

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549389a

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549390
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyFr 10 Jul 2009 - 3:46

612 ... oh Bruni, ich weiß nicht, welches DreamTeam mir besser gefällt:
Lucas und Bruni-Bär oder Lucas und Madonna 161

Auf jeden Fall ist Lucas ein ganz besonderer Schatz und verdient nur das allerbeste - darauf müssen wir achten bei "unserem" Lucas 600
(na ja, jede Nase verdient natürlich nur das allerbeste oops ) 612


Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549388

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549389
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyFr 10 Jul 2009 - 5:18

Shock - genau mein Beuteschema

Ich kriege einen Anfall.......Oh Herr bescher mir doch endlich das schon lang gesuchte, bezahlbare Häuschen mit Garten !

Was ein wunderschöner Kerl mit soooo lieben Augen !
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyFr 10 Jul 2009 - 5:36

Lucas, Du kleine, grosse, tapfere TRAUMNASE 863
ich wünsche Dir natürlich auch das allerbeste Zuhause, was es gibt !!!

478 :Julia: 478 :Julia: 478 :Julia: 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyFr 10 Jul 2009 - 6:18

Romy schrieb:
Lucas, Du kleine, grosse, tapfere TRAUMNASE 863
ich wünsche Dir natürlich auch das allerbeste Zuhause, was es gibt !!!

478 :Julia: 478 :Julia: 478 :Julia: 478

auch hier kann ich mich nur anschließen...
Daumen sind gedrückt für ein eigenes zu Hause sunny
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySa 11 Jul 2009 - 8:08

Shock Shock 612 863 612 612 Shock Shock
Lieber Lukas,
auch wir drücken Dir ganz kräftig die Däum'chen !!


478 478 888 :Julia: 888 478 478

So ein hübscher Kerl........!! 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyMo 13 Jul 2009 - 0:20

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2566597


Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2566598

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2566599





Lucas wartet bei uns Zuhause auf Menschen die ihn mitnehmen ..ihm Aufmerksamkeit,Spaziergänge und Nähe schenken möchten ..

Er wartet ...hier bei mir ist ein Gast und das weiß er auch .
Lucas ist ein ganz normaler Hunde der gerne rennt und Spielsachen in die Luft wirbelt und stolz fängt.

Er ist unkompliziert und seine Art verzaubert Dein Herz ..
wenn er schmusen möchte kommt er so lieb mit gesenktem Kopf an das er sich fast schämt..aaaaber dann wird gekuschelt..und er wedelt und wedelt..
sowas unglaublich liebes...und er schmunzelt irgendwie immer

Er bekommt sein weiches ,chickes Bett mit in sein " Zuhause "und sein Designer Halsband mit passender Leine ..Tel. 02593-982808
Petra & Freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyMo 13 Jul 2009 - 0:39

612 ... wenn ich diese Narbe sehe, kann ich immer nur daran denken, was für ein Glück unser Lucas doch gehabt hat, das zu überleben ! 447

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2566597
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyMo 13 Jul 2009 - 5:30

Ja , die Narbe ist ganz schön heftig...
aber auch sie wird verheilen ,man kann froh sein das er nicht panisch auf andere Hunde reagiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyDi 21 Jul 2009 - 21:10

Lucas sucht immer noch möchte niemand diesem tollen Bub ein Zuhause schenken?

Unser Engelchen Lucas sucht ein Zuhause
Schaut ihn euch an er ist soooooo schön.

Beschreibung: Lucas hat es endlich, trotz aller Widrigkeiten geschafft - er ist in Deutschland.

Hier seine bisherige Geschichte:
"Lucas wurde Mitte März mitten in einer vielbefahrenen Gegend aufgefunden, aber er hatte einen Chip. Laut Chip heisst Lucas, Sanlucar und wurde am 15.06.2008 geboren. Der Besitzer wurde benachrichtigt, wollte nicht die Unkosten tragen, holte ihn dann aber letztendlich, unter Protesten und Bezahlung doch ab.
Lucas war gesund, kräftig und superlieb ...
Am 07.04. fanden wir ihn wieder, dieses Mal in einem Industrieviertel. Wieder riefen wir den Besitzer an. Aber dieses Mal war der Besitzer weder bereit ihn abzuholen, geschweige denn etwas zu bezahlen, sein Kommetar war nur, dass er normalerweise mit ihm und einer weiteren weissen Galga immer ohne Leine auf dem Land spazierengeht und diese dann auch mal für ein paar Tage verschwinden, d.h. es war nicht das erste Mal, dass ihm Lucas wohl abgehauen ist.
Somit kam Lucas dann ins Tierheim, wo er dann Mitte Mai von anderen Hunden angegriffen wurde. Lucas trug eine schwere Wunde am Hals davon. Glücklicherweise wurde nicht die Schlagader verletzt und Lucas wurde in einer Pflegestelle wieder gesund gepflegt und ist mittlerweile genesen.
Lucas ist sehr verträglich mit anderen Hunden, Katzen sind nicht unbedingt sein "Fall".

Lucas zeigt sich auf seiner Pflegestelle als absoluter Traumgalgo - seinem Schicksal in Spanien entronnen, hat er ein neues Leben begonnen, dass er in vollen Zügen genießt. Er zeigt sich in allen Hinsichten unproblematisch - na klar, ist er aktiv und braucht Anteilnahme und hier und da wird auch mal ein Schuh in den Garten geschleppt, aber trotz aller Geschehnisse in der Vergangenheit ist er vollkommen unbelastet - sogar das gemeinschaftliche Fressen im Rudel klappt einwandfrei. Seine äußerlichen Wunden verheilen und er hat in den vergangenen Wochen tollen neuen Lebensmut gewonnen.

Wir wünschen uns für den ausgesprochen hübschen Lucas, dass er endlich sein wirkliches Zuhause findet, das ihm all´ die Liebe und Möglichkeiten bietet, um weiterhin seine Vergangenheit in Spanien zu vergessen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 59387 Ascheberg
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2615412

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2615413

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2615414

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2615415


Lucas wartet bei uns Zuhause auf Menschen die ihn mitnehmen ..ihm Aufmerksamkeit,Spaziergänge und Nähe schenken möchten ..

Er wartet ...hier bei mir ist ein Gast und das weiß er auch .
Lucas ist ein ganz normaler Hunde der gerne rennt und Spielsachen in die Luft wirbelt und stolz fängt.

Er ist unkompliziert und seine Art verzaubert Dein Herz ..
wenn er schmusen möchte kommt er so lieb mit gesenktem Kopf an das er sich fast schämt..aaaaber dann wird gekuschelt..und er wedelt und wedelt..
sowas unglaublich liebes...und er schmunzelt irgendwie immer

Er bekommt sein weiches ,chickes Bett mit in sein " Zuhause "und sein Designer Halsband mit passender Leine ..Tel. 02593-982808
Petra & Freunde
_________________

LG Bruni,Tami, Shari

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Mensch unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gilian Anderson)















_________________

LG Bruni,Tami, Shari

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Deshalb ist es so wichtig,
dass wir als Mensch unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gilian Anderson)

Zuletzt von Shari am Di 21 Jul 2009 - 19:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyDi 21 Jul 2009 - 23:52

:Julia:

Bruni---soll Dein Schatz mit diesen Worten vorgestellt werden????????

:Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyDi 21 Jul 2009 - 23:53

Habs Dir schon gesendet.
Danke 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyMi 22 Jul 2009 - 4:00

612 ... ich hoffe so sehr, daß er bald sein eigenes, schönes Zuhause findet ... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyFr 31 Jul 2009 - 9:31

LUCAS SUCHT IMMER NOCH SEIN ZUHAUSE........... 863 880

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2666914

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2666916

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2666917

612 612 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptyFr 31 Jul 2009 - 10:13

612 ... lieber Lucas ich drücke dir die Daumen, daß du jetzt bald DEINEN Menschen findest, der dich von Herzen liebt und dich in eine schöne Zukunft begleitet ... 478 447 478



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2666914
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySa 1 Aug 2009 - 23:58

NA HÄTTET IHR IHN ERKANNT? LUCAS NACH EINER ÖL MASSAGE DIE ER BEKOMMT WEGEN SEINER VIELEN NARBEN:
SCHAUT EUCH MAL DIESE ÖHRCHEN AN
Shock 612 612 612
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2673224

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2673225


Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549388

Jetzt sehe ich erst wie zart er ist,er ist kleiner als Shari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySo 2 Aug 2009 - 0:04

pppfffff...das sind sehr schöne Bilder ,aber ich fall andauernd von rechts nach links und umgekehrt... 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySo 2 Aug 2009 - 0:16

Sunny2 schrieb:
pppfffff...das sind sehr schöne Bilder ,aber ich fall andauernd von rechts nach links und umgekehrt... 482

Das stimmt, ich habe die Bilder mal Betrachterfreundlicher gedreht.
Hoffentlich findet diese hübsche Nase bald seinen Menschen. Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2673347

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2673344
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2673345
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySo 2 Aug 2009 - 0:22

Shari schrieb:
NA HÄTTET IHR IHN ERKANNT? LUCAS NACH EINER ÖL MASSAGE DIE ER BEKOMMT WEGEN SEINER VIELEN NARBEN:
SCHAUT EUCH MAL DIESE ÖHRCHEN AN
Shock 612 612 612
Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2673370

Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2673371






Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2549388

Jetzt sehe ich erst wie zart er ist,er ist kleiner als Shari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySo 2 Aug 2009 - 0:23

So habs geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySo 2 Aug 2009 - 0:31

Sunny2 schrieb:
pppfffff...das sind sehr schöne Bilder ,aber ich fall andauernd von rechts nach links und umgekehrt... 482



483 483 483 483 483 483

Um Lucas anzuschauen lohnte sich das doch aber ! Baerbel , oder?

Nun ja, Bruni hat ja alles wieder ins rechte Licht gerückt.


Ist wirklich bequemer.

483 483 483 483 483 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySo 2 Aug 2009 - 2:47

612 ... PODALGO LUCAS .... wie süß ... 480 ... 612


Lucas Galgo  sucht ein Zuhause 2673370
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause EmptySo 2 Aug 2009 - 4:10

Ich will ihn gar nicht mehr sehen!

Er ist soo süüüüß ! Warum findet er kein Zuhause ?

863 Sein Körper spricht Bände und ich finde es klasse, dass er so lieb umsorgt wird und Öl-Massagen für seine Narben bekommt ! Er hat es so sehr verdient . Danke an die Pflegemama !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Lucas Galgo sucht ein Zuhause   Lucas Galgo  sucht ein Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucas Galgo sucht ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Lucas sucht ein Zuhause
» Galgo Spiro sucht Zuhause oder Pflegestelle
» Galgo-Mix Julio, ca 1 Jahr, sucht Familie
» DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE
» PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.