Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?

Nach unten 
+2
chayenne8
Svenja
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2009 - 22:06

483 483 So Jörg ...
jetzt ran an die Nähmaschiene,auf das Ergebnis bin ich gespannt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2009 - 23:23

Liebe Angelika!
Danke
deine 20 Euro sind Heute eingegangen für die Mäntelchen. 001 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2009 - 23:25

Auch Dir Mimy danke ich sehr für die 20 Euro werde den Nasen was kuscheliges nähen.... 001 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2009 - 23:26

Und Dir Elisabethchen auch von Herzen Danke.50 Euro sind eingegangen. 001 002
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2009 - 23:35

Danke euch allen. Ara und die Hunde werden sich riesig freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyMi 16 Sep 2009 - 2:12

Ein spezieles Transportdatum gibt es nicht weil öfter nach Spanien geflogen oder gefahren wird mit hilfsgütern .
Bei einem dieser Transporte werden die Mäntel mit gehen je nach dem wie schnell die Mäntel fertig sind.
Die Näherinen bekommen dann per PM von mir die Adresse in Deutschland wo sie hingeschickt werden können.
Porto wird natürlich erstattet.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyMi 16 Sep 2009 - 5:50

Zitat :
*schluck* ... mir wird ganz anders ... 606 Wann ist Abgabetermin ??? Kann vielleicht eines der netten Mädels hier auftauchen und mich unterstützen Laughing
Tjaaaaaa lieber Jörg, datt hat Man(n) nu davon, wenn Man(n) frech zu de
"netten" Mädels iss...... 483 191 ich krich grad datt Grinsen nich mehr aus'm Gesicht......
wenn ich mir nur annähernd vorstelle........wie Du vor dem Muster sitzt !!
Uuuups.....aaach jaaaa ein Muster solltest Du schon haben 482
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyMi 16 Sep 2009 - 6:21

chayenne8 schrieb:
Zitat :
*schluck* ... mir wird ganz anders ... 606 Wann ist Abgabetermin ??? Kann vielleicht eines der netten Mädels hier auftauchen und mich unterstützen Laughing
Tjaaaaaa lieber Jörg, datt hat Man(n) nu davon, wenn Man(n) frech zu de
"netten" Mädels iss...... 483 191 ich krich grad datt Grinsen nich mehr aus'm Gesicht......
wenn ich mir nur annähernd vorstelle........wie Du vor dem Muster sitzt !!
Uuuups.....aaach jaaaa ein Muster solltest Du schon haben 482
001 das schaffst Du schon! 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyMi 16 Sep 2009 - 6:30

mccaire schrieb:
chayenne8 schrieb:
Zitat :
*schluck* ... mir wird ganz anders ... 606 Wann ist Abgabetermin ??? Kann vielleicht eines der netten Mädels hier auftauchen und mich unterstützen Laughing
Tjaaaaaa lieber Jörg, datt hat Man(n) nu davon, wenn Man(n) frech zu de
"netten" Mädels iss...... 483 191 ich krich grad datt Grinsen nich mehr aus'm Gesicht......
wenn ich mir nur annähernd vorstelle........wie Du vor dem Muster sitzt !!
Uuuups.....aaach jaaaa ein Muster solltest Du schon haben 482
001 das schaffst Du schon! 482


da möchte ich gern Maüschen sein...da möchte ich gern Maüschen sein 482 477 482
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySa 19 Sep 2009 - 8:09

:Jörg: Na? Ist der erste Mantel schon fertig ? bounce
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySa 19 Sep 2009 - 8:42

Mantel..... Shock . wieso Mantel ??? Ich nähe Decken 600
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySa 19 Sep 2009 - 8:48

Shari schrieb:
Hilft mir jemand Mäntelchen zu nähen für Ara.
ne, ne Jörg! Decken kaufen , Mäntel nähen ! 009
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySa 19 Sep 2009 - 9:06

oh Shit... da hab ich was verwechselt 485
Deshalb klappt das auch nicht so gut... aus den gekauften Mänteln krieg ich nicht so viele Decken 490
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyMo 21 Sep 2009 - 4:46

Jörg schrieb:
oh Shit... da hab ich was verwechselt 485
Deshalb klappt das auch nicht so gut... aus den gekauften Mänteln krieg ich nicht so viele Decken 490
na gut das Romy , bald wieder da ist..... die zeigt Dir dann wie es, geht...


Haste auch schön geputzt? 483
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 1:49

Hier nun die fertige Deckenspende von Nada !!

Liebe nadine ....nochmal vielen Dank dafür !!

Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 3047979

Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 3047980

Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 3047981

Jetzt warten die Mäntelchen auf eine Adresse.....
die zu den armen Nasen führt !! 612 863 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 2:06

001 002


Shock Ihr seid Spitze.

Danke 002


Sage mir bitte was das Porto aus macht ich erstatte es dir.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 4:05

Shock Shock Shock da werden sich die Nasen aber freuen. Vielen lieben Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptyFr 9 Okt 2009 - 23:19

169 ANJA...du bist KLASSE...freu... 187
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2009 - 3:23

SUPERKLASSE 002 001
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2009 - 4:52

Zitat :
ANJA...du bist KLASSE...freu...
oops Danke.... oops

Zitat :
Sage mir bitte was das Porto aus macht ich erstatte es dir.
Werd das Paket heut Abend fertig machen.........vielleicht bekomme ich ja ein M hin 005
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 8:09

:Jörg: So... nachdem meine Frau alle Scheren zu meiner Sicherheit versteckt hat, musste ich mit der Bastelschere meiner Nichte und mit meiner Nagelschere zuschneiden.
Deshalb bin ich erst jetzt soweit oops :Jörg:

Aber hier sind die Mäntel, die von Doris gesponsert wurden :

Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 3135080

Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 3135081

Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 3135082

von klein über mittel bis gross , insgesamt 34 Mäntel für 34 frierende Notfelle.
Vielen Dank an Doris 002
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 8:23

Na Bingo ....153

wenn ich Geld für Pflaster überweisen soll, meldest Du Dich nochmal , abgemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 8:24

Hey, das ist ja SUPER von dir...kannste jetzt bei deiner Frau einsteigen...ggg 600

nein ...toll die Nasen werden sich freuen 153
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 8:29

... WOW ... ein HOCH auf Doris

und alle Bastel- und Nagelscheren schwingenden Tausendsassas ...
Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 431225
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 8:47

169 001 001DAAAAAAAAAAANKE.....
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:35

Ihr seid einfach SPITZE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiko sucht dringend
» Noa sucht dringend PS oder Es !!
» Max sucht dringend ein Zuhause
» Baci sucht dringend PS oder ES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.