Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 POLO sucht verantwortungsvolle Menschen

Nach unten 
+11
Svenja
Sabine
Tita
chayenne8
Petra
galgofreundin
Feldmaus
pepito
Dea
Silke
Jörg
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyMi 14 Okt 2009 - 21:40

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3653941

POLO (D)



Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: Welpe(n)
Alter: ca. Juni 09
Farbe: weiß mit braunen Akzenten
Schulterhöhe: im Wachstum
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 250,-€
Geimpft und gechipt

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078370

Charakter: Verspielter, aktiver und superverschmuster Welpe, der ein liebe- und verständnisvolles Zuhause sucht.

Beschreibung: Das ist Polo, einer von Bonitas fünf Zwergen. Er hat richtig Glück gehabt, denn vier der Geschwister sind verstorben, weil sie zu schwach waren.


POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078380


Polo ist seit Anfang Oktober auf einer Pflegestelle nahe Köln und verzaubert alle ;-)
Neue Bilder und weitere Infos folgen.



Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 51145 Köln - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen
Bilder
Kontaktperson: Anne Taleb
info@hundeleben-retten.eu

EMail der Pflegestelle : info@secondhand-hunde.de


Zuletzt von Jörg am Mi 7 Apr 2010 - 7:13 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyMi 14 Okt 2009 - 21:53


Hallo, ich bin POLO und ich suche ein Zuhause !

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078467

Ich bin ein kleiner, unglaublich lieber Podencomixjunge, der in Spanien geboren wurde.
Meine Mama ist eine Podenca mit einer ungefähren Schulterhöhe von 45cm.
Über meinen Papa kann ich gar keine Auskünfte geben, er hatte seinen Spass und hat sich dann aus dem Staub gemacht. Deshalb kann ich Euch auch gar nicht sagen, wie gross ich wohl mal werde. Keine Angst, ein Riese werd ich bestimmt nicht, aber garantiert ein richtiger Hundemann :-)

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078469

Ich wurde ungefähr im Juni 2009 geboren, so das ich im Moment ca. 3 - 4 Monate jung bin.
Meine Schulterhöhe beträgt jetzt ca. 35 cm und mein Gewicht liegt bei ca. 5 kg.
Mein Verhalten ist welpentypisch, ich möchte gern die ganze Welt entdecken und zwar alles und sofort ! Ich möchte spielen und ich bin wahnsinnig neugierig.

Hier in meiner Pflegestelle zeige ich mich als kleiner Herzensbrecher.
Ich schmuse gern mit den Zwei.- und Vierbeinern und natürlich spiele und tobe ich genauso gern.
Die Menschen sagen, ich bin ein Traumwelpe !!
Ich bin von Anfang an stubenrein und schlafe auch wunderbar durch ;-)

Kinder wären toll, aber sie sollten auch wissen, das ich ein richtiger Hund bin, der seine eigenen Bedürfnisse hat ! Und da ich kein Minihund bleibe, sollten sie auch nicht mehr ganz so klein sein.

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078471

Mit anderen Hunden komme ich sehr gut klar. Deshalb wäre es toll, wenn bei Dir noch ein anderer lieber Hund wohnt, mit dem ich spielen und toben kann und der mir zeigt, wie das Leben funktioniert ! Wenn bei Dir kein anderer Hund ist, macht das natürlich gar nix - dann zeigst du mir einfach alles ;-)

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078473

Autofahren find ich ebenso toll und ich fahre gern mit Dir wohin Du möchtest.
Ich bin überhaupt völlig unkompliziert, ein richtiger Rohdiamant ;-)

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078475

Bei unseren gemeinsamen Spaziergängen möchte ich mit Dir zusammen alles entdecken.
Du musst wissen, das ich kein Hund bin, der einfach so neben Dir herläuft.
Ich möchte mit Dir die Düfte des Windes erschnüffeln, ich möchte mit Dir die Spuren im Sand erkunden, ich möchte mit Dir die ganze Welt entdecken und erleben, alles mit Dir, nicht nur neben Dir !

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078503

Ich würde es toll finden, wenn Du mit mir eine Hundeschule besuchst. Dort könnte ich Dir perfekt beibringen, wie Du Dich von mir um die Finger wickeln lassen kannst. Das kann ich nämlich ganz besonders gut ! Ich bin ein sanftes und sensibles Hundekind, das am liebsten alles richtig machen möchte ! Und wenn ich erstmal bei Dir eingezogen bin, zeig ich Dir gern, was ich sonst noch alles möchte ;-) Immerhin werd ich ja bei Dir aufwachsen und dann wirst Du mich schon verstehen !

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3078479

Wenn Du jetzt neugierig auf mich geworden bist und mehr über mich wissen möchtest, dann melde Dich einfach bei:
Anne Taleb
info@hundeleben-retten.eu
Bilder

EMail der Pflegestelle : info@secondhand-hunde.de

Vielleicht kann ich dann zu Dir ziehen und Dein Leben bereichern ;-) Geimpft und gechippt bin ich ja schon !


Zuletzt von Jörg am Do 21 Jan 2010 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyDi 20 Okt 2009 - 2:47

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3107187

http://www.perrera-dogs.de/pageID_8713611.html

Dort findet man auch das Kontaktformular, wo man schnell und einfach weitere Infos zur Vermittlung erhält ;-)
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyFr 23 Okt 2009 - 6:24

Ach du meine Güte, ist der knuffig... und zuckersüss,
ich habe das Männlein grade erst entdeckt, der ist ja zum Verlieben! POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 486177
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptySa 24 Okt 2009 - 5:56

Der kleine POLOmann möchte mal wieder ein paar Fotos in die Welt schicken ;-)

Und vielleicht hat jemand von Euch die Möglichkeit, sein Gesuch noch anderswo einzustellen ?? Auch wenns uns schwer fällt..... weil Polo ein ganz phantastischer Kerle ist und sich hier schon zuhause fühlt ... Polo braucht seine Menschen und wir würden uns alle sehr freuen, wenn sich diese Menschen melden !!!

Sie sollten verständnisvoll und aktiv sein und sich natürlich über die Rasse Podenco informiert haben. Auch wenn der kleine Schatz jetzt und hier überhaupt keinen Jagdtrieb erkennen lässt, sollte man immer ein Auge drauf haben ;-)

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127403

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127404

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127405

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127406

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127407

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127408

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127409

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127410

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127411

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127412

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127398

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3127399


Es grüssen Euch von Herzen der kleine POLO und seine Pflegebande ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptySa 24 Okt 2009 - 6:01

Ich wünsch' Euch und der kleinen Podi-Fledermaus alles Gute!!!
Das Foto mit den 4 Hundies ist sooooo herzig! 612

LG,

Judith
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptySa 24 Okt 2009 - 6:42

Der kleine Polomann ist wirklich soooooooo süß.In diese Öhrchen:-)
muss man sich doch verlieben.
Wie wäre es denn 'mal mit einer Verteilermail ,Romy?
Ich kann mir vorstellen,dass es immer schwerer wird das Männlein noch gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyMi 28 Okt 2009 - 5:44

alle Bilder sollten wir besser nicht zeigen, ( wegen der schlechten Bildqualität!) aber sie vermitteln auch etwas, wie lebensfroh POLO ist ;-)

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151868

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151869

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151870

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151871

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151872

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151873

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151874

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151875

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151876

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151877

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151889

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151891

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151892

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151894

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151896

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151897

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151898

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151899

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151900

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151901

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151878

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3151879

na... wie siehts aus ??? Willst Du mich kennenlernen ???
Und keine Angst, ich genieße auch die Ruhezeiten ;-)
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyMi 28 Okt 2009 - 8:55

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 586144 Also, diese Ohren, die sind ja größer als das Hundle. Enorm!
Uli, ich versteh dich nur zu gut.
Er sieht aber eher aus wie ein (B)engel.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyDo 29 Okt 2009 - 13:08

Hier auch mal ein paar Bilder von Polo im Ruhezustand ;-)

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158972


Heute z.B. hat er ganze 2 Stunden auf Romys Bauch geschlafen 600

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158973

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158974

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158975

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158976

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158977

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158978

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158979

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3158981

also falls jemand einen Bauch frei hat .... einfach melden ;-))
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyFr 30 Okt 2009 - 11:10

Mich begeistert der kleine Bursche auch immer wieder.
Das gefleckte Näschen hat ja auch was.:-)...nee,wie süß....
Ich bin mir sicher,dass ihn die richtigen Menschen einfach nur noch nicht gefunden haben....das goldige Männelein.
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyFr 30 Okt 2009 - 11:19

Also die Ohren, die sind echt der Hammer, wie bei Dumbo, dem kleinen fliegenden Elefanten. POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 120763
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptySo 8 Nov 2009 - 0:23

Nun ist Polo schon seit über 5 Wochen in Deutschland und ein klein wenig mehr gibt es natürlich schon zu berichten.
Polo ist immer noch ein ganz ganz lieber, schmusebedürftiger kleiner Hundejunge.
Selbstverständlich verträgt er sich mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts.


ist Polo nicht zum anknabbern ????
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3207308


er sucht immer die Nähe der anderen... hier liegt er ausnahmsweise mal etwas entfernt
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3207309


Im Moment testet er seine Grenzen ein wenig aus ;-) Er ist eben ein junger Hund !
So bellt er fremde Hunde, die unseren Weg kreuzen, erstmal kräftig an... versteckt sich aber dann lieber doch hinter seinen Rudelfreunden.
Genauso verhält er sich bei entgegenkommenden Fussgängern... erstmal bellen und vielleicht kann man die so in die Flucht schlagen *gg*
Aber er lässt sich auch relativ leicht davon abbringen.

In den vergangenen Wochen hat er auch eine gewisse Ruhe gefunden. Welpen sind etwas chaotisch, das weiss jeder ;-)
Aber so langsam bleibt er im sitz und wartet fast schon geduldig auf ein Leggerchen oder seinen Futternapf. Immer klappt das natürlich noch nicht, zaubern kann auch klein Polo nicht ;-) und es ist nunmal nicht ein Tag wie der andere.
Auch im alltäglich Leben ist Polo nun nicht mehr dieses aufgedrehte "etwas", was wie ein Blitz von links nach rechts schiesst ;-)
Er lässt sich nun sehr gut und schnell beruhigen, wenn mal etwas ganz aufregendes passiert ist.
So hat er kürzlich sogar sein erstes Feuerwerk gut überstanden. Anfangs war ihm das ganze Geknalle ziemlich unheimlich und er versuchte es zu verbellen. Durch die Ruhe seiner Rudelfreunde merkte Polo aber ganz schnell, das es nichts bedrohliches ist und folgte Sienta dann sogar in den Garten, wo ausgiebig gespielt wurde.

Polo geht unheimlich gern spazieren, zumindest wenn es nicht regnet. Bei Regen und Kälte besteht er allerdings drauf, warm und geschützt eingepackt zu werden. Aber das ist bei Podis wohl auch normal. Er liebt seine Mäntelchen und wartet geduldig, bis er komplett "angezogen" ist.

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3207311

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3207312

Beim Autofahren ist er jetzt sehr aufmerksam und schaut abwechseln raus und dann wird wieder beobachtet, was der Mensch so alles macht. Mich würde es nicht wundern, wenn Polo selbst bald den Führerschein machen möchte ;-)

Auf unseren Spaziergängen treffen wir sehr viele Kaninchen, die mittlerweile seine Aufmerksamkeit bekommen. Sehr gern möchte er mal hinterherlaufen.... aber auch hier lässt er sich weitestgehend auf etwas viel besseres konzentrieren... Leggerchen ;-)
Die vielen Wildspuren, denen wir im Wald begegnen, interessieren Polo überhaupt nicht. Nur wenn die Wildschweine alles umgeackert haben, dann steht Polo mittendrin und untersucht und analysiert alles ganz genau. Ebenso findet er Pfützen mit ganz viel Schlamm sehr interessant ;-)

Der kleine Mann ist selbstverständlich immer noch absolut stubenrein ! Ich persönlich finde das unglaublich !
Ebenso hatte er keinerlei Probleme mit der Futterumstellung. Er mag alles gern und verträgt es wunderbar ! Bisher hatte der kleine Mann weder Durchfall noch Erbrechen. Polo hat sich durch seine Rudelfreunde zu einem Obstliebhaber entwickelt. Einmal am Tag gibts eine komplette Mahlzeit nur aus Obst und Gemüse bestehend. Wenn die Äpfel, Bananan, Gurken und Möhren geschnitten werden, weiss er manchmal mit seiner Vorfreude gar nicht wohin ;-) Das ist dann auch die einzigste Mahlzeit, die Polo im sitzen einnimmt und dann sieht man seine leuchtenden Augen ;-)

Kurzum gesagt...
Polo ist ein Traumhund und der Mensch, der sein Leben mal mit Polo verbringen darf, ist ein glücklicher Mensch !
Dafür sorgt der kleine Mann !!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptySo 8 Nov 2009 - 1:47

612
So ein Süßer
612

Langsam muß ihn doch sein Menschen entdecken!!!! 440

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyMi 30 Dez 2009 - 11:30

Klein Polo hatte sich mehrere Wochen auf seinen Umzug vorbereitet und er hat sich einfach phantastisch verhalten 189
Am 23.12. war es dann endlich soweit und Polo ist in sein neues Zuhause umgezogen.
Am 24.12. kam dann leider der Anruf seiner neuen Mama, das sie über die Feiertage nicht weiss, wohin mit dem kleinen Schatz.... bei der Familienfeier ist er leider nicht erwünscht......... :-((
Natürlich haben wir Poloschätzelein sofort zurück nach Hause geholt... hier ist er erwünscht und hier hat er jetzt sein erstes Weihnachtsfest im Kreise seiner Pflegefamlie verlebt... glücklich und zufrieden !!

Im nächsten Jahr werden wir uns nun erneut gemeinsam auf die Suche nach lieben und verantwortungsvollen Menschen machen.
Bis dahin sendet Euch Polo einen lieben Gruss


Das Leben ist schön... ich freu mich drauf !!!
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3493529
Euer Polo


Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyDo 31 Dez 2009 - 18:45

Hallo Polo. Du findest deinen Menschen im Neuen Jahr. Da bin ich mir ganz sicher. Ich kann ja nicht verstehen das mann solxhe Sachen nicht schon im Vorfeld abklärt. Der Kleine ist doch keine Ware die ich am nächsten Tag einfach wieder zurück bringen kann. :Bärbel: :Bärbel: :Bärbel:
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: POLO, männlich, ledig, sucht ....... seine Menschen !   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyFr 8 Jan 2010 - 5:41



POLO, männlich, ledig, sucht ....... seine Menschen !

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3550195

Hallo, hier kommt POLO ... DER POLO !

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549931

Meine "Eckdaten"
Name : POLO
Baujahr : ca. Juni 2009
Hergestellt in : Spanien
Höhe : derzeit ca. 45 cm
Gewicht : derzeit ca. 8,5 kg

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549932

4 Räder mit Füssen dran
2 Riesengrosse Aussenspiegel, auch Ohren genannt
wunderschöne Scheinwerfer, hier bekannt als Augen
und ein Riesengrosses Herz !

Mein Name ist Programm - immer im Vollgas und immer auf der Überholspur, also ein richtiger kleiner Racker, der das Leben geniesst !

Im Oktober 2009 erreichte ich, im "Alter" von ca. 4 Monaten, endlich Köln und seitdem tanke ich Super Plus !

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549933

Ich hab mich hier prächtig entwickelt und werde schon langsam ein Mann !
Das sieht man daran, das ich im stehen pinkeln kann ;-) und so gut wie nicht mehr dabei umfalle !
Das ich von Anfang an Stubenrein war, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen..
ich wusste schon immer, was sich gehört ;-)
Natürlich sind mir "Welpentypisch" einige Dinge zum Opfer gefallen, aber die Zeiten sind fast vorbei.

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549934

Im Moment finde ich es viel interessanter, wenn meine Pflegefamilie mich fordert.
Da werden verschiedene Spielchen gemacht und ich bin dabei immer sehr aufmerksam.
Lernbegierig bin ich sowieso !
Mein Wunschberuf ist, glaube ich, Hypnotiseur.
Daher studiere ich diesen Berufszweig schon mal...


isch hypernotisiere Dich
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3534647

Gleich wirste müde
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3534649

bald schläfste ein
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3534648

*paaah* von wegen !
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3534651

ich fress Dich mit einem *happs*
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3534650

*schnips* lass Dich fallen
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3534654

damit ich Dir die Ohren knabbern kann
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3534652

Ausserdem fahre ich sehr gern Auto, gehe noch viel lieber im Wald spazieren, wo ich mich so gut wie gar nicht für das Wild interessiere.
Das allergrösste ist aber für mich, das toben mit anderen Hunden !
Dabei ist es mir natürlich völlig egal, ob ich mit Mädels oder mit Jungen toben kann. Hauptsache toben, toben, toben !
Ich liebe toben !!

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549935

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549936

Wenn ich so richtig ausgepowert bin, hab ich selbstverständlich auch meine müden Ruhephasen.
Dann liege ich am liebsten mit Körperkontakt zu meinen Hundefreunden

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549937
oder auch zu meinen Menschen.

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549938
Die Zeiten, wo man mich in Decken wickeln musste, sind aber auch vorbei.

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549939
Nur wenn wir draussen unterwegs sind, brauch ich noch etwas Hilfe in Form von warmen Mänteln.... ohne Mantel geh ich keinen Schritt ;-)

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549940
Die Ausnahme ist natürlich das toben im Garten... da kenn ich nix *g*

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549941
Meine Pflegemama sagt, ich bin ein totaler Schmuser, ein Clown, ein süsser Herzensdieb und ein grosser Räuber.
Das mit dem Räuber sagt sie aber nur, weil ich immer noch den Tisch kontrollieren muss, damit die Menschen auch nur die guten Sachen futtern.
Einer muss ja auf deren Ernährung achten und wenn die irgendwann alles richtig machen, werd ich auch nichts mehr kontrollieren müssen !

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann wirst Du damit rechnen müssen, das ich Dich erstmal gründlich und mit Vorsicht beobachte !
Und wenn Du alles richtig machst, dann geb ich Dir die Chance und werde Dich verzaubern !
Ich werde Dir alles lernen, was Du wissen musst, um ein glückliches Leben zu führen.
Also, wie siehts aus ? Willst Du an meiner Seite das grosse Glück suchen ??

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549942


Kontakt: Hundeleben retten
Anne Taleb
info@hundeleben-retten.eu

oder per Mail an die PS : info@secondhand-hunde.de



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptySo 24 Jan 2010 - 10:59

612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyMo 25 Jan 2010 - 8:28

Romy schrieb:


POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3549942


Ja wie irre ist das Bild denn???

Ein kleiner grinse-Vampir mit großen Ohren-Sensoren... Das ist DER Schnappschuß 2010!!!!

POLO, ich könnte Dich knutschen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyMi 27 Jan 2010 - 12:18

da muss ich mich anschließen......der ist wirklich zum knutschen.....
was er sich wohl grade in diesem Moment denkt........ich liebe solche Ohren.....
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyDo 28 Jan 2010 - 3:25

IRRE ??? 009 lol

aber hier kommt noch meine Profilansicht, da sieht man meine neuen Zähne auch ganz toll !!
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673568


Meist schau ich so, wenn ich meine Mädels bezirzen will *g*
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673569


manchmal ganz schön anstrengend.... da werd ich müde....
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673570


aber wenn alles gut lief, sieht man das an diesem Blick
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673571


Hier sieht man auch mal, was ich schon für Muskeln aufgebaut hab... naja bei mittlerweile 11 Kg Kampfgewicht lol
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673687


Bin ich nicht ein wunderschöner, einzigartiger Podimix ???
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673691

POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673693


ein schöner Rücken.... 888
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673695


Was guggst Du ??????
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673697


Schau mir in die Augen.......... Kleines 612
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673700


Dann erzähle ich Dir nämlich auch, das ich ein ganz toller Podijunge bin !!!
Meine Pflegemama ist total begeistert von mir.
Sie dachte nämlich, das es mit mir "Probleme" geben könnte, weil wir ja immer viele Hasen sehen.
Sogar Rehe und Wildschweine treffen wir immer mal !!!
Aber soll ich Dir was sagen ?
Das macht mir gar nichts aus !!
Klar find ich die interessant, aber meine kleine Terrierfreundin hat viel mehr Jagdenergien, als ich !
Die Menschen müssen bei der kleinen Terrierhundine viel mehr aufpassen... ich bleib lieber immer in der Nähe meiner Menschen !!
Und Pferde sind auch was ganz tolles !
Da stell ich mich immer an den Wegrand und staune, wie gross die sind !
Die Menschen, die oben auf den Pferden drauf sitzen, staunen dann immer, wie brav ich bin !!

Und nochwas soll ich Dir erzählen.....
ich stand letztens im Garten und hab ins Gestrüpp gebellt... ganz aufgeregt war ich !!
Als meine Pflegemama dann rief, hab ich mich gebückt und bin dann ganz vorsichtig ins Haus gelaufen..
Meine Pflegemama schaute natürlich sofort, ob ich wieder Äste ins Haus schleppe..... aber nööööööööö !!!
Ich hatte ein kleines Vögelchen entdeckt, was leider erfroren war. Dort konnte es doch aber nicht liegen bleiben 111 ... also hab ich das meiner Mama ganz vorsichtig vor die Füsse gelegt.
Zusammen haben wir dann einen ruhigen Platz für das Vögelchen gesucht. Dort kann das kleineVögelchen jetzt in Ruhe schlafen. Ich glaub, ich hab das gut gemacht..


Ausserdem hat mir die liebe Anja ein Geschenk gemacht 001 441
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673708


*wow* .... darauf lässt es sich nun gut auf meine Menschen warten 600
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen 3673709

Also, was ist ???? Muss ich noch lange warten oder haste Dich jetzt in mich verliebt ???
Ruf mich an !!!
Oder mail mir einfach... entweder an meine HLR Vermittlerin Anne : anne.kira@gmx.net
oder an meine Pflegemama Romy : info@secondhand-hunde.de
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyDo 28 Jan 2010 - 3:59

oh Manno da muss sich doch jemand finden........ Der ist ja soooooo süß.
Gibt es überhaupt irgendetwas was man beachten müsste beim dem netten Kerlchen?
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyDo 28 Jan 2010 - 5:12

Natürlich ;-))
aber das sind alles ganz normale Dinge, die man immer beachten sollte, besonders bei nem Junghund *lach*
Er testet schon mal seine Grenzen aus und braucht dann klare Regeln.
Aber er testet die auf ne Art aus, wo es echt schwer fällt *kicher*
Wenn man ihm ein "Nein" verpassen will, grinst er und animiert zum spielen.... man ist das schwer, sich dann noch durchzusetzen 485
Polo weiss ganz genau, was er tun muss, um seinen Willen zu bekommen.
Also Durchsetzungsvermögen sollte man haben, sonst hat der kleine Kerl schnell die Oberhand ..... und das mit nem fetten grinsen im Gesicht ;-))
Also so, wie jeder Junghund ;-))

Er hat aber tatsächlich noch niemals die Zähne gezeigt, um irgendwen zu drohen oder etwas durchzusetzen.... ich glaub, er weiss gar nicht, wie man das macht 612

Polo hat ein supergutmütiges, sanftes Wesen und man muss ihn einfach lieben !!!


EDIT: mir fällt gerade noch was wichtiges ein :-)
Wärme ist für Polo ganz ganz wichtig !!!
Also wenn sich jemand überhaupt nicht vorstellen kann, seinem Hund bei Kälte ein Mäntelchen anzuziehen.......... der wird nen laut jammernden Polo an seiner Seite haben *ggg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyDo 28 Jan 2010 - 8:32

er ist so super schön......hab selten einen Hund gesehn....der so eine Ausstrahlung hat.......

diese ganz besonderen Menschen.....die Polo verdient haben.......die kommen schon noch.....gut Ding will Weile haben........

ganz besondere Menschen......für einen ganz besonderen Hund.........

wenn ich nicht schon vier hätte......bei dem könnte ich schwach werden.........
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen EmptyDo 28 Jan 2010 - 9:45

Wer könnte bei dem zuckersüßen Burschen nicht schwach werden?
Verstehen kann man es nicht ,dass er seine Menschen noch nicht gefunden hat.
Die Bilder alleine sind schon zum verlieben 600 .So'ne Knutschnase......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty
BeitragThema: Re: POLO sucht verantwortungsvolle Menschen   POLO sucht verantwortungsvolle Menschen Empty

Nach oben Nach unten
 
POLO sucht verantwortungsvolle Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arco sucht liebe Menschen
» Suki sucht ihre Menschen
» Wilma sucht ihre Menschen
» Joe, Collie sucht seine Menschen
» Baily sucht ihre Menschen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.