Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Marques kommt, wenn ...

Nach unten 
+2
Silke
Sabine
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 19 Okt 2009 - 8:30

... sich ein Flugpate ab Alicante gefunden hat.

Marques hat sicher schon seine beste Zeit hinter sich, aber ob es wirklich eine so gute Zeit in seinem Leben war, werden wir sicher nie erfahren. Letztendlich wurde er – wie so viele seiner Artgenossen – mit jetzt knapp 10 Jahren im städtischen Tierheim von Calpe „entsorgt“ und hat somit kaum Chancen auf eine Vermittlung in Spanien. Gerade hier gibt es so viele Kollegen seiner Rasse.

Der TSV Sternenhunde hat mich gefragt, ob ich Marques auf Pflege nehmen würde. Und bei so einem süßen Oldie konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Marques scheint sich wohl langsam aufzugeben, er liegt scheinbar sehr unglücklich in seinem Zwinger. Und vor kurzem gab es dort Dauerregen und alle Zwinger standen unter Wasser. Also keine guten Bedingungen im Moment.

Von den "Sternenhunden" war auch mein geliebter Don. Er war dort unter "Vermittlungshilfe" auf der Seite, sozusagen ein "inländischer Notfall".

Ich hoffe sehr, dass sich bald ein Flugpate finden wird.
Anbei noch ein paar Bilder von Marques vom Juni diesen Jahres (da sieht er noch etwas glücklicher aus).

Marques kommt, wenn ... Marque10

Marques kommt, wenn ... Marque11

Marques kommt, wenn ... Marque12

Marques kommt, wenn ... Marque13

Marques kommt, wenn ... Marque14

Liebe Grüße
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 19 Okt 2009 - 8:35

Liebe Doris ! ich danke dir von Herzen das du ihn aufnimmst.
Marques kommt, wenn ... Marque13
607 001


Zuletzt von Shari am Mo 19 Okt 2009 - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 19 Okt 2009 - 18:43

Das freut mich auch!! Ich hoffe das alles klappt!!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 19 Okt 2009 - 21:15

Flugpaten von Alicante ist im Sommer schon schwer zu finden, jetzt zum Winter rein wird es noch schwieriger.. Aber es fahren einige VereineTransporte von dort aus, vielleicht findet sich ja die Möglichkeit das die Süße mitgenommen wird..

oder du suchst die selber einen preiswerten Flug raus, hab ich auch schon gemacht.. über Air Berlin kannst du dann auch gleich noch andere Hunde als Flugpatin mitbringen.. Ich hab immer 1 Box für Handgepäck und 2 große Boxen für Frachtraum angemeldet.. Meist knnten dann 5 Hunde mit ausreisen.. Airberlin sagt nichts wenn auch mal 2 kleinere oder mittere Hunde in einer großen Box sitzen..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyDi 20 Okt 2009 - 4:06

ach Doris 179
Danke !!! Auch wenn der hübsche Kerl jetzt vielleicht nicht mehr so schön lächelt..... er wird es bei Dir schnell wieder tun 179
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das er schnell zu Dir kommen kann !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 26 Okt 2009 - 8:32

Hallo,

habe gerade die traurige Nachricht erhalten, dass Marques über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ich kann es gar nicht fassen. Obwohl ich ihn noch gar nicht kannte und ihn noch nicht knuddeln durfte, laufen bei mir die Tränen. Das Leben ist so unfair.

Traurige Grüße
Doris
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 26 Okt 2009 - 9:24

111 Das tut mir so leid.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 26 Okt 2009 - 9:43

Ach Mensch, so kurz vor dem Ziel... 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 26 Okt 2009 - 9:48

Ach das tut mir so leid...machs gut lieber Bub.
Marques kommt, wenn ... 3142493

Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 26 Okt 2009 - 19:22

Ach menno,er sollte doch auch noch ein paa schöne Jahre haben.Das tut mir so leid.Gute Reise, kleiner Mann.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMo 26 Okt 2009 - 22:23

Es ist so ungerecht! 111

Alles Gute Marques hinter der Regenbogenbrücke! 186

Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyDi 27 Okt 2009 - 0:59

Ach man das tut mir leid ...gute Reise 186
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyDi 27 Okt 2009 - 4:05

Ooooh neeein,
186 186 .....alles gute Marques
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyDi 27 Okt 2009 - 7:30

Armer Marques, ich hätte dir von Herzen noch viele wunderschöne Hundejahre, bei einer lieben Familie gegönnt.
Bei Doris hättest du endlich erfahren, dass es auch gute Menschen gibt, die dich lieben, für dich sorgen, mit dir kuscheln und spielen!
Lieber Marques alles Gute im Hundehimmel!

Traurige Grüße
Ulrike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyDi 27 Okt 2009 - 7:38

... armer Marques, so kurz vor dem Ziel - Marques kommt, wenn ... 55656
ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyDi 27 Okt 2009 - 8:46

Hallo,

danke für eure lieben Worte!
Ich hätte ihn so gerne bei uns gehabt. Ich hatte schon alles hergerichtet. Und nun muss ich ihn schon gehen lassen, obwohl ich ihn noch gar nicht kennen lernen durfte.
Ein kleiner Trost bleibt: er muss nicht mehr frieren und hungern, läuft mit seinen Hundekumepls über die Wiese und muss sich nicht mehr grämen ob dieser grausamen Welt.

Traurige Grüße
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyDi 27 Okt 2009 - 23:03

Marques kommt, wenn ... 3150060
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... EmptyMi 28 Okt 2009 - 6:13

Gute Reise !
Es ist so schade , das er Euch nicht mehr kennenlernen durfte!
Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marques kommt, wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Marques kommt, wenn ...   Marques kommt, wenn ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Marques kommt, wenn ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.