Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...

Nach unten 
+5
chayenne8
Peppi
Sabine
Feldmaus
Svenja
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptyFr 27 Nov 2009 - 23:51

Ich hatte doch mal erzaehlt, dass ich eine Strassenpflegehuendin habe. Nun, diese ist grade laeufig und staendig mit 3 Jungs unterwegs. Wir haben nun Angst, dass sie schwanger werden koennte, denn die Welpen wuerden draussen in der Kaelte nicht ueberleben. Ich habe es Ara gesagt und sie meinte, sie koennte sie nicht nehmen, aber wir koennen sie kastrieren lassen. Ich sagte ihr, dass mir dazu das Geld fehlt, sie sagte, sie wuerde es uebernehmen. Wir muessten sie dann bloss bei uns aufnehmen, bis es ihr besser geht. Danach koennte sie - leider nur in die Toetung - und dort auf ein neues Heim warten.

Ich moechte sie so ungerne in die Toetung geben, denn dort wird sie nie rauskommen. Wenn ich Bilder habe, werde ich sie hier einstellen. Viell. koennt ihr mir ja helfen und ihr kennt jemanden, der einer Huendin eine PS anbieten wuerde. Darueber wuerde ich mich so freuen.

Wir haben sie "Blümchen" genannt, weil sie immer voller Gestrueb ist. Sie schlaeaft im Feld neben unserer Wohnung. Auch wenn es regnet. Armes Maeuschen.

Viell. schaffen wir es ja zusammen, ihr eine PS in D zu besorgen. Ich wuerde mich ueber eure Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptySa 28 Nov 2009 - 1:28

Dann mal her mit Bildern :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptySo 29 Nov 2009 - 0:19

och mensch.
Bilder!!!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptySo 29 Nov 2009 - 0:21

Problem: Es regnet aus Eimern und ich kann sie nicht finden. Die hat sich irgendwo versteckt.. :-( bin selber entaeuscht, da ich ihr das Futter heute morgen nicht geben konnte. ... *grummel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptySo 29 Nov 2009 - 0:23

Conny schrieb:
Dann mal her mit Bildern :)

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3316673
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptySo 29 Nov 2009 - 3:56

Was soll denn der Smiley bedeuten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptySo 29 Nov 2009 - 4:51

Conny schrieb:
Was soll denn der Smiley bedeuten?

Der bedeutet Ausschau nach Bildern. Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3318568
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptySo 29 Nov 2009 - 7:38

Leider noch keine Bilder, da Bluemchen sich irgendwo versteckt haelt. War sie suchen, aber ich hoffe, dass sie einen Unterschlupf gefunden hat. Sorry, wird wohl viell. erst morgen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptySo 29 Nov 2009 - 8:57

... armes Mäuschen jetzt muß sie wohl auch noch hungern ... Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 740664
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... Empty
BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... EmptyMo 30 Nov 2009 - 6:10

so, hier ist sie.. Video wird grade hochgeladen und dann event. hier eingestellt

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324934

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324935

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324936

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324939

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324941

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324942

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324943

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324944

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324945

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung... 3324946

hier das video.