Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Vox - nein, nicht betrunken !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Vox - nein, nicht betrunken ! Empty
BeitragThema: Vox - nein, nicht betrunken !   Vox - nein, nicht betrunken ! EmptyFr 1 Jan 2010 - 23:52


Vox - nein, nicht betrunken ! 3505185

Vox (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre (12/2006)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 45 - 50 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de


Vox - nein, nicht betrunken ! 3505186

Vox - nein, nicht betrunken ! 3505187

Vox - nein, nicht betrunken ! 3505188

Nein, ich bin nicht betrunken.
Ich gucke immer so.
Vermutlich ist genau das mein Problem.
Weil ich so einen ungewöhnlichen Gesichtsausdruck habe, sitze ich schon seit Dezember 2007 hier in der Perrera von Almendralejo.
Viele Leute sind bisher auf mich aufmerksam geworden, weil ich eben gucke, wie ich gucke.
Aber alle haben sich nur lustig über mich gemacht und dann doch einen anderen Hund adoptiert.
Tja, es ist eben nicht immer von Vorteil, etwas Besonderes zu sein.
Das heißt, so was besonderes bin ich gar nicht.
Eigentlich bin ich ein ganz gewöhnlicher Hund.
Mein Name ist Vox.
Geboren wurde ich etwa im Dezember 2006.
Ja, ich war ein Jahr alt, als ich in die Perrera gekommen bin und sitze bereits zwei Jahre hinter Gittern.
Das heißt, zwei Drittel meines Lebens habe ich nur „gesiebte Luft“ geatmet.
Sicher befürchten Sie, daß meine Resozialisierung nicht ganz einfach wird.
Da kann ich Sie beruhigen.
Also ich meine, natürlich werde ich „draußen“ Dinge erleben, die ich noch nie erlebt habe. Und sicher werde ich das eine oder andere Mal unsicher sein.
Aber geht uns das nicht allen so?
Wenn Sie in Spanien Urlaub machen, finden Sie sich da sofort zurecht?
Gibt es nicht sogar in Ihrem ganz gewöhnlichen Alltag Situationen, in denen Sie erschrecken?
Sehen Sie, viel anders wird es mir auch nicht ergehen.
Und da ich ohne großes Zögern auf fremde Menschen zugehe, wird es sicher auch ein Leichtes sein, mich an der Pfote zu nehmen.
Vielleicht haben Sie ja auch schon einen Hund, an dem ich mich ein bißchen orientieren kann?
Hier in der Perrera bin ich mit allen Hunden verträglich – egal ob Rüde oder Hündin. Von daher denke ich, ich würde mich auch mit Ihrem Hund arrangieren.
Schön wäre nur, auch Ihr Hund wäre ein gemütlicher Bursche, so wie ich es bin.
Im Augenblick wohnt so ein junger, wibbeliger, Halbstarker in meinem Zwinger. Der geht mir manchmal ganz schön auf die Nerven.
Nicht, daß ich mich aus der Ruhe bringen lassen würde.
Nein, mit stoischer Gelassenheit warte ich ab, bis seine dollen fünf Minuten vorbei sind.
Aber auf Dauer wäre das glaube ich nicht so mein Traum.
Lieber wäre mir ein Kumpel, der genau wie ich gerne einfach irgendwo rum liegt und vor sich hin döst.
Ich meine, klar gehe ich auch gerne spazieren – wenn ich mich erst mal wieder an die große Freiheit gewöhnt habe. Aber man muß ja nicht dauernd Halligalli veranstalten, oder?
Übrigens beträgt meine Schulterhöhe nur etwa 45 – 50 cm. Ich passe also auch prima neben Ihnen aufs Sofa, so daß Sie mich ausgiebig schmusen und streicheln können.
Sollten da außer Ihnen und mir auch noch größere Kinder sitzen, wäre glaube ich mein Hundeglück perfekt.
Aber weder Kinder, noch ein anderer Hund sind ein Muß in meinem neuen Rudel. Sie sind lediglich eine Möglichkeit.
Daß ich geimpft, gechipt und kastriert in mein neues Zuhause ziehe, versteht sich von selbst, oder?
Wann ich kommen kann, das klären Sie am besten mit Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert auch meine Reise.
Hier mal die Mailadressen: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456 (da läuft aber schon mal das Band).

Vox - nein, nicht betrunken ! 3505189

Vox - nein, nicht betrunken ! 3505190



Körbchen gesucht



Zuletzt von Jörg am Mo 22 März 2010 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Vox - nein, nicht betrunken ! Empty
BeitragThema: Re: Vox - nein, nicht betrunken !   Vox - nein, nicht betrunken ! EmptyMo 22 März 2010 - 12:36

Seit über zwei Jahren in in der Perrera hat Vox nun auch endlich Glück 888
Vox hat ein eigenes Körbchen gefunden und wartet nun nur noch auf den Flug ins Glück !!! 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Vox - nein, nicht betrunken ! Empty
BeitragThema: Re: Vox - nein, nicht betrunken !   Vox - nein, nicht betrunken ! EmptyMo 22 März 2010 - 22:20

Drücke die Daumen, dass du ganz schnell ein Plätzchen im Flieger bekommst.
Sozusagen der Flug ins Glück 612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vox - nein, nicht betrunken ! Empty
BeitragThema: Re: Vox - nein, nicht betrunken !   Vox - nein, nicht betrunken ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vox - nein, nicht betrunken !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will so etwas nicht glauben!
» Ich glaube nicht, was ich da sehe!
» Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...
» Galgo Otelo hat nicht mehr viel Zeit
» Pauli hat es nicht geschafft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.