Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen

Nach unten 
+12
ulli
pepito
Didi
Hannelore
chayenne8
Silke
Svenja
Jörg
mccaire
Feldmaus
Delia
Peppi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina




Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 5:32

Es gab wohl gestern endlich die erste Sichtung.
Er lebt noch und nun weis man wo man suchen kann.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 6:06

Na Gott sei Dank !
Nun heißt es .: Fussel lauf Heim !
Ganz doll die Daumen gedrückt!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 6:42

888 888 478 478 888 888
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
Hannelore



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 10:34

Hier werden natürlich auch ganz fest die altbewährten 8 Pfoten und 4 Daumen für Fussel gedrückt!

Liebe Grüße
Hannelore
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2010 - 23:39

Bis jetzt haben wir ihn nicht wieder gesehen. Zuletzt war ich heute um 07.00 h vor Ort. Er ist in einem Bereich gesehen worden, wo viele Häuser, aber demnach auch mehr Straßen sind. Hoffen wir das Beste!

Gestern haben wir fünf Stunden lang Suchplakate in dem Umfeld aufgehängt und wirklich jeden Hundebesitzer angesprochen. Zwei Postbotinnen trafen wir auch noch, die Suchmeldungen mitgenommen haben und sie am Montag beim Postamt aushängen wollen.

Ebenso ist die Taxizentrale vor Ort informiert. Mal sehen, ob wir alsbald wieder von ihm hören.

Gestern scherzten wir schon, dass wir bald Post vom Bürgermeister der Stadt Gelsenkirchen bekommen, dass wir sein Stadtgebiet nicht weiter mit Fussel-Suchmeldungen tapezieren sollen :-). Die Menschen, die wir in Gelsenkirchen wegen Fussel befragten, waren alle supernett und hilfsbereit. Ich bin mir sicher, dass - sollte er sich dort noch weiter aufhalten - wir wieder von ihm hören werden.

Liebe Grüße,

Delia

P.S.: Danke fürs Daumendrücken
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 1:07

Paß auf Dich auf kleiner Fussel!

Wir drücken auch weiterhin feste die Daumen und alles was verfügbar ist!!!

478 478 478 478 478 478

Hoffende Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 1:11

Feldmaus schrieb:
Paß auf Dich auf kleiner Fussel!

Wir drücken auch weiterhin feste die Daumen und alles was verfügbar ist!!!

478 478 478 478 478 478

Hoffende Grüße
Heike und die Rasselbande
Du spricht mir aus der Seele!
Nach oben Nach unten
Didi
User
Didi



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 7:02

Mensch Leute...ihr stellt ja wirklich die ganze Stadt auf den Kopf. Ihr seit EINMALIG!!!!
Wenn soetwas nicht 100%tig belohnt wird dann weis ich es auch nicht.
Drücken euch auch von hier aus die Daumen.

Didi und Gambi
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 10:14

Hier sind auch alle Daumen und viele Pfoten für den kleinen Mann gedrückt !!!! 478 478 478
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
Hannelore



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptySo 17 Jan 2010 - 4:47

Gibt es denn inzwischen etwas Neues zu Fussel?

Liebe Grüße
Hannelore
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 6:22

Fussel lebt nicht mehr 186

Er wurde von einem Zug erfasst. Am Sonntag hatte ein Spaziergänger einen toten Hund der Polizei gemeldet. Heute erst kam ein Bundespolizist persönlich und übergab einen Umschlag mit seinem Halsband und Haaren von ihm.

Das Halsband gehörte eindeutig Fussel.

Komm gut drüben an, du wunderschöner Junge. Erst wollte dich keiner und nun durftest du nicht glücklich werden. Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich werde immer an dich denken und dich nicht vergessen.

Allen Menschen, die uns geholfen haben danke ich von Herzen. Alleine hätten wir das nicht schaffen können. Das Stadtgebiet ist einfach zu groß. DANKE!!!

Traurige Grüße,

Delia

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer gehen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie. 186
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 6:35

och man... 186
das ist schrecklich...
Es tut mir sehr leid...
Kleiner Fussel, komm gut zur Regenbogenbrücke.
auch in unseren Herzen wirst Du für immer einen Platz haben.

Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 3620902

Liebe Delia, vielen Dank das Ihr alles versucht habt, den kleinen Fussel nach Hause zurück zu holen !
das Schicksal hatte etwas anderes geplant... 186

traurige Grüsse
Jörg
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 6:36

111 Sooo traurig..........
Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 1610
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 6:41

Mein allerherzlichstes Beileid. Ich kann mir nicht im geringsten Vorstellen, wie weh das tun muss. Ich drueck dich von hier aus und hoffe, dass Fussel gut ueber die Regenbogebruecke gekommen ist und dort nun mit seinen Hundefreunden spielen kann.

Sei lieb gedrueckt
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 6:58

Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 3621061

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 7:12

Ich bin völlig fertig. Der arme kleine Schatz. 186 186
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 7:15

Ich bin unendlich traurig! 111
Lieber Fussel ,kommt gut über die Regenbogenbrücke !
Jeder geht seinen Weg, Deiner war zu kurz , doch in Gedanken sind wir bei Dir !
Nach oben Nach unten
ulli
MITGLIED
MITGLIED
ulli



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 7:51

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 9:27

186 186 186

Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 072
Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 11:21

Oooh neeein.....oh nein.....
186 186 186
Nach oben Nach unten
Peter
MITGLIED
MITGLIED
Peter



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 15:11

Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 RainbowA

Gute Reise, kleiner Fussel !!

Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 1:23

Machs gut kleiner Fussel..................es sollte nicht sein..........grüß Ben von mir .................. 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 5:59

wie traurig, armer Fussel.ich hatte so gehofft das du es schaffts.Es tut mir sehr leid.
Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Regenb10
traurige Grüße Manu und Anton
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
Hannelore



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 9:51

Alles Liebe, kleiner Fussel und hab es gut, dort im Land hinter dem Regenbogen.

Liebe Grüße
Hannelore

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

(Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010 - 5:41

186 das tut einfach nur weh....
machs gut, kleiner Fussel...

Bei jedem Regen,
sendet er Dir einen Tropfen...
Und immer wenn es schneit,
ist eine Flocke von ihm an Dich dabei...
Er wird immer einen Sonnenstrahl schicken
und eine Wolke hat er für Dich parat...
Mit einem Windhauch wird er Dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis !
Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen...
(Verfasser unbekannt)
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 EmptyFr 24 Dez 2010 - 1:09

Der Weg in mein neues Büro führt an dem Waldgebiet vorbei, wo du das letzte Mal spazieren warst, wo du aus Angst davon gelaufen bist. Jetzt im Schnee (damals lag auch so viel Schnee, als wir dich suchten) und vor allem heute muss ich so viel an dich denken. Du hattest noch dein Leben vor dir, du warst noch so jung. Du warst nicht mein Hund und ich hatte nur kurz Kontakt zu dir und dennoch hast du einen Platz in meinem Herzen.

Jedes Mal wenn ich lese, dass ein entlaufener Hund wieder Zuhause ist, dann frage ich mich, warum du nicht so viel Glück haben durftest, warum du nicht???

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Grüß mir bitte meine Lieben. Auch Nico, Pia und ganz besonders Angie fehlen an einem Tag wie heute (so sehr).


Delia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ricardo, kleiner Mischling, sucht Familie zum Liebhaben - ab Februar in Deutschl
» Entlaufen
» Ali, Gos d'Atura Mischling, ca. 2 Jahre sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.