Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) Empty
BeitragThema: Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)   Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:14

Name: Lorena
Rasse: Pekinesen-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: älter
Farbe: black&tan m. weiß
Schulterhöhe: ca. 25-30 cm
Krankheiten: keine bekannt


Lorena ist eine kleine (sie wiegt ca. 5-6 kg), aber schon ältere Pekinesen-Mix-Dame, die sich auf einmal auch in der Tötungsstation wiedergefunden hat. Sie sehnt sich sehr nach Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Unsere Tierschützerin vor Ort beschreibt sie als lustig und liebesbedürftig. Jedes Mal, wenn sie die Tötung nach einem ihrer Besuche dort wieder verlässt, dann wird Lorena ganz nervös und aufgeregt und würde ihr am liebsten folgen. Wir wollen Lorena die Chance geben, noch einmal ein liebevolles Zuhause voller Wärme und Geborgenheit zu finden. Ihr Leben soll nicht in dieser Einrichtung enden!

Wenn Sie noch einen Platz für Lorena auf Ihrem Sofa und in Ihrem Herzen frei haben und der Maus zeigen möchten, dass es auch Menschen gibt, die einem älteren Hund eine Chance und ein liebevolles Zuhause bieten, dann melden Sie sich doch bitte bald bei uns! Der Winter steht auch in Spanien vor der Tür und besonders die Nächte werden auch hier ziemlich kühl und unangenehm ...


Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: www.sonnenscheinhunde.de



Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) 3384644

Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) 3384645

Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) 3384646

Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) 3384647
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) Empty
BeitragThema: Re: Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)   Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:17

Lorena hätte die Möglichkeit kurzfristig auszufliegen. Dafür bräuchte die kleine Maus aber eine PS oder besser noch eine ES.

Ich würde es ihr so sehr wünschen, da die Nächte in Spanien auch nicht ganz so warm sind (aktuell 8 Grad) :-(

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) Empty
BeitragThema: Re: Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)   Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) EmptyMi 20 Jan 2010 - 0:48

Oh Mann,so'ne goldige Maus.
Aber leider:-(...so lange meine Omi nicht vermittelt ist,kann ich nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) Empty
BeitragThema: Re: Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)   Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) EmptyMi 20 Jan 2010 - 5:42

Meine Alina in schwazr-weiß!!!! 612 612 612 612 612

Ich liebe diese Maus schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe! 447

Aber leider zu gefährlich für eine PS - ich würde sie sowieso nicht mehr hergeben! Cool

Drücke Lorena ganz, ganz feste die Daumen auf ein schönes Zuhause und eigenes 446 !

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) Empty
BeitragThema: Re: Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)   Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) EmptyDo 21 Jan 2010 - 3:59

wieso musste ich beim Anblick dieses Schätzeleins gleich an Heike denken 883 860
Auch mir bleibt leider nur das Daumen drücken, aber das tue ich ganz dolle !!! 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) Empty
BeitragThema: Re: Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)   Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toby - dringend PS oder ES gesucht
» Astro, event Beaglemix dringend Ps oder ES gesucht
» Baci sucht dringend PS oder ES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.