Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Püppi, ein Bobtailjunge...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Püppi, ein Bobtailjunge... Empty
BeitragThema: Püppi, ein Bobtailjunge...   Püppi, ein Bobtailjunge... EmptyMo 1 Feb 2010 - 8:13

Püppi hat es leider nicht geschafft...
http://www.secondhand-hunde.com/bobtail-nothilfe-f153/bobtail-anni-und-puppi-suchen-ein-neues-zuhause-t2850.htm


Zitat :

update 31.01.10
Heute morgen erreichte uns die schreckliche Nachricht, das Püppi überfahren wurde und auf der Stelle tot war, wir sind alle bestürzt und traurig,
leb wohl Püppi
das Bobtail Nothilfe Team

Wir hoffen, das es Dir an der Regenbogenecke wieder gut geht...

Püppi, ein Bobtailjunge... 3705822

Wir denken an Dich und an die Menschen, die Dich in ein schöneres Leben begleiten wollten...
es tut uns sehr leid..

traurige Grüsse
Jörg und Romy
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Püppi, ein Bobtailjunge... Empty
BeitragThema: Re: Püppi, ein Bobtailjunge...   Püppi, ein Bobtailjunge... EmptyMo 1 Feb 2010 - 10:50

Machs gut Püppi........................komm gut drüben an....................grüß mir meinen Ben....................sag ihm das ich täglich an ihn denke.
Hier brennt eine Kerze für Dich........................Püppi, ein Bobtailjunge... 003
Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Püppi, ein Bobtailjunge... Empty
BeitragThema: Re: Püppi, ein Bobtailjunge...   Püppi, ein Bobtailjunge... EmptyMo 1 Feb 2010 - 10:57

Blueangel schrieb:
Machs gut Püppi........................komm gut drüben an....................grüß mir meinen Ben....................sag ihm das ich täglich an ihn denke.
Hier brennt eine Kerze für Dich........................Püppi, ein Bobtailjunge... 003
Kerzen GB Pics

186 ...auch wir denken an dich!!.... 612
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Püppi, ein Bobtailjunge... Empty
BeitragThema: Re: Püppi, ein Bobtailjunge...   Püppi, ein Bobtailjunge... EmptyDi 2 Feb 2010 - 10:21

Püppi, ein Bobtailjunge... 001
Kerzen GB Pics


Machs gut Junge und grüße alle Vorausgegangenen!


Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Püppi, ein Bobtailjunge... Empty
BeitragThema: Re: Püppi, ein Bobtailjunge...   Püppi, ein Bobtailjunge... Empty

Nach oben Nach unten
 
Püppi, ein Bobtailjunge...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.