Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Ara braucht Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyMi 24 Feb 2010 - 0:28

Ara braucht dringend Hilfe. Von HLR ist eine Initiative gestartet worden, wo ihr eure Hilfe anbieten koennt.

Bitte helft, da es wirklich sehr dringend ist. Auch Lucena stand unter Wasser. Nach wochenlangem Regen ist ihr TH eine einzige Pfuetze geworden. Alle Hunde stehen nass und frierend in ihren Zwingern und Futter ist auch nie soviel da, dass alle Maeuler satt werden

http://www.perrera-dogs.de/pageID_9381537.html
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptySa 27 März 2010 - 0:55

Ara hat eine Menge Hilfsgueter bekommen. Wir waren gestern bei ihr und sie zeigte mir stolz die ganzen grossen Pakete. Bilder schickt sie mir heute Nachmittag. Es freut mich ungemein, wie viele ihr geholfen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyMo 29 März 2010 - 10:58

ich finde das auch super......wie viele Leute da mitgemacht haben... ...zusammen kann man so viel erreichen....man sieht das immer wieder.....
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyDo 22 Apr 2010 - 23:34

Ara hat ein neues Grundstueck gefunden, das aus der Reichweite des TA liegt. Es ist 5500 qm gross.
Es wurden Bohrungen im Boden vorgenommen, um zu schauen, ob dort Wasser vorhanden ist. Nach 120 Meter, kam gutes Wasser zum Vorschein.

Ara braucht nun finanzielle Hilfe, um die Bohrgebuehren zu bezahlen. Heute muss sie alleine 2000 Euro aufbringen, um die Stadt zu bezahlen.

Bitte schaut auf die Seite von Hundeleben Retten. Dort steht unter "Neues im April" alles weitere. Auch Bilder von dem Grundstueck sind dort zu sehen.

Wir koennen nun hoffen, dass die Toetung in der Installation des TA, ein Ende gefunden hat.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyFr 23 Apr 2010 - 3:17

Ja 888 , Helfen wir Ara:
Hierzu noch einen Link:

http://www.secondhand-hunde.com/joy-unterstutzt-das-th-ara-f12/joy-unterstutzt-ihre-hundefreunde-im-th-araceli-t3039.htm

Wenn dort die Hunde geschützt sind, wäre das ein erster Schritt!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyFr 23 Apr 2010 - 4:46

Vielen Dank liebe Doris. Ara weiss eure Hilfe zu schaetzen. P.S. Sie hat sich sehr ueber Joys Fotos gefreut. (Falls ich vergessen hatte, dir das mitzuteilen) *AscheAufMeinHaupt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyFr 23 Apr 2010 - 8:33

ich finde auch....dass man da helfen muss........endlich Schluß mit dem sinnlosen töten....diese Tierarztes.......man weiß bei dem nie...was ihn in den Kopf kommt.....
so ist das schon besser....wenn ARA ihr eigenes Grundstück hat......und es ist ein schönes Grundstück.....
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyFr 23 Apr 2010 - 21:57

Es ist wirklich toll. Hat einen alten Baumbestand, ich denke Olivenbaueme. Sie hatte mir schon vor Wochen und Monaten erklaert, wie sie das neue TH aufbauen will. Groessere Padocks, grosse Patios fuer die Hunde, dazu eine Freilaufwiese und und und...
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyMo 3 Mai 2010 - 19:54

Wohin soll das Geld geschickt werden, hab eine Spardose für solche Notfelle, mehr geht im Moment nicht .... 001 476
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyMo 3 Mai 2010 - 21:41

Uhi Doris, das ist aber super lieb von dir. Jeder Cent kann helfen..

Folge doch bitte dem Link von Hundeleben Retten ... Dort sind alle Daten aufgelistet und man sieht dort auch den Spendenstand.

http://perrera-dogs.de/pageID_9698400.html

Ganz lieben Gruss und ich freu mich wie Bolle.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyDi 4 Mai 2010 - 0:46

Na , Bingo aus der Dose sind gerade 21,11 € hinzugekommen!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyDi 4 Mai 2010 - 1:13

Super. Das hilft doch ungemein weiter. Toll. Vielen Lieben Dank an dich und deine Spardose :D
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyMi 5 Mai 2010 - 21:57

Liebe Doris,

dein Geld ist bei HLR eingegangen. Somit sind wir dem ganzen schon etwas näher.

Vielen Lieben Dank fuer deine Unterstützung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe EmptyDo 6 Mai 2010 - 10:38

Hallo Doris...ich soll Dir im Namen von Bruni ganz herzlich Danke sagen.....

001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ara braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ara braucht Hilfe   Ara braucht Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ara braucht Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAA-Mallorca braucht Hilfe vor Ort
» Dogo Argentino braucht dringend Hilfe
» Eine Katze braucht unsere Hilfe
» Villa Martin + San Anton braucht Hilfe
» Notfall: Pamacs, 10 Jahre, braucht dringend Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.