Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JuliaW.
Gast
Anonymous



Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass Empty
BeitragThema: Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass   Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass EmptySa 27 Feb 2010 - 11:20

Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass Banner468x602

Hallo ihr Lieben!
ich weiß nicht, ob hier im Forum schon mal auf die Seite "www.schuldig-geboren.de" aufmerksam gemacht wurde. Bei dem Projekt geht es darum, auf die Probleme von Hundeverordnungen aufmerksam zu machen, die Hunde allein nach ihrer Rassezugehörigkeit und nicht aufgrund ihrer tatsächlichen Gutmütigkeit oder Gefährlichkeit beurteilen. Man begegnet sowohl im nationalen als auch internationalen Tierschutz immer wieder Hunden, die die besten Eigenschaften haben, aber aufgrund ihrer Rasse keine Chance auf Vermittlung hatten. Man hat auf der Seite unter dem Motto "Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass" die Möglichkeit Fotos hochzuladen, die Vorurteile gegenüber sogenannten "Kampfhunden" bekämpfen sollen. Sie sollen verdeutlichen, dass es immer in der Verantwortung des Menschen liegt, ob aus einem Hund ein Kampfhund oder ein Kampfschmuser wird!
Es wäre schön, wenn ihr das Banner auf euren Homepages verlinken könnt! Die URL findet ihr auf der Homepage.www.schuldig-geboren.de


Zuletzt von Julia2 am Sa 27 Feb 2010 - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass Empty
BeitragThema: Re: Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass   Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass EmptySa 27 Feb 2010 - 11:29

ich weiß leider nicht, warum der Link im oberen Beitrag nicht funktioniert 883 deshalb...

Bitte auf den Banner klicken :

SG
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass Empty
BeitragThema: Re: Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass   Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass EmptySo 28 Feb 2010 - 4:21

Habt Ihr schon mal geschaut?
Sind zuckersüße Fellmonster dabei,wirklich tolle Hunde!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass Empty
BeitragThema: Re: Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass   Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass EmptySo 28 Feb 2010 - 5:09

612 So viele hübsche Nasen 612

Uuuund soooooo viele wunderschöne Dogos 863
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass Empty
BeitragThema: Re: Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass   Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass Empty

Nach oben Nach unten
 
Schau mir in die Augen - eine Aktion gegen Hundehass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TASSO... Aktion Backofen
» Gegen Tierversuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Aktion von Laboklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.