Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Autoverbandskästen abzugeben!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 6:04

Heute war ich beim RWTÜV!
Keine Plakette aber dafür 12 Verbandskästen für den Tierschutz!
Na,ja hatte keine ABE 482 483
Versende sie auch ins Ausland... 600
Bitte melden!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 6:09

Darf ich mich auch melden fuer Ara?
Was willst du dafuer haben?
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 6:16

Ach , Svenja wilst Du mich beleidigen :Svenja:
Schick mir die Adresse von Ara oder Deine,als PM und ich schicke die Kästen los!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 6:23

Wow. Das ist super lieb von dir. Aras Adresse ist ein bissl merkwuerdig. Da findet meist kein Postbote hin. Ich gebe dir meine und ich bring es zu Ara. Tausend Dank und tausend Küsse :D

P-S- Uebergabefoto ist selbstverstaendlich :d


Zuletzt von Svenja am Di 4 Mai 2010 - 6:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 6:24

Kann ich einen Haben????????? Autoverbandskästen abzugeben! 976560
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 6:32

Na,klar...
Außerdem darf ich dort öfter fragen gehen, es stehen dort noch ein paar.. Alle haben wir nicht in die Mopedkoffer bekommen...
Da wir keine Plakette bekommen haben ,fahren wir Morgen nochmal hin...
Tip an andere , einfach mal beim Tüv nachfragen...
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 6:45

Wieso haben die denn soviele Kaesten dort? Sind die von alten Autos die nicht mehr fahrbereit sind oder geben die diese kostenlos an Autobesitzer ab? Da ich kein Auto habe, weiss ich es nicht *asche auf mein haupt*
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 7:37

Nein Svenja, in Deutschland ist der Verbandskasten mit Ablaufdatum, wenn Du einen abgelaufenden Verbandskasten hast, bekommst Du keine Plakette !
Also kaufen die leute mit abgelaufenden Verbandskästen diese beim Tüv, und lassen die alten da!
So bekommen sie die Plakette , nochmals Hinfahren und einen wo anders kaufen wäre Teurer!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 4 Mai 2010 - 8:03

Ah ok. Danke. Bin wieder etwas schlauer als noch vor 4 Min.

Man lernt nie aus.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDi 11 Mai 2010 - 23:06

Grade kam ein grooossses Paket bei mir an. Naja. Ich habs bei der Post abgeholt und ganz schoen zu schleppen gehabt. Drin waren die von Doris geschenkten Verbandsutensilien. Man, so voll. Da wird Ara sich freuen.

Meine Hundis durften sich auch freuen. Schaut mal, was die liebe Doris fuer sie eingepackt hat. Tausend Dank an dich. Du bist toll :D

Autoverbandskästen abzugeben! 4338201

Autoverbandskästen abzugeben! 4338202

Autoverbandskästen abzugeben! 4338203
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyMi 12 Mai 2010 - 10:12

JA,dat is unser Doris wie wir sie kennen. 474

LG Gabi
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyMo 24 Mai 2010 - 5:06

gestern, auf unserem Weg zum Strand, hatten wir bei Ara die grosse Box mit Verbandsmaterial im TH abgegeben. Aber Ara war nicht da... Auf dem Weg zu ihr, rief sie uns an und fragte uns total gestresst, ob wir schon auf dem Weg nach Malaga waeren. Wir sagten ihr, dass wir in 3 min. bei ihr vor der Tuere stehen wuerden. Sie sagte, sie waere am Flughafen im Malaga, Hunde wegbringen und ob wir ihr diesen Hund

Autoverbandskästen abzugeben! 4423029

Autoverbandskästen abzugeben! 4423030

ganz schnell zum Flughafen bringen koennten, da der Flugpate sich in der Zeit vertan hatte und schon frueher fliegt.

Wir hatten also grade mal 50 sek. Zeit, die Verbandsbox aus dem Auto und den Hund in das Auto zu bringen. Da blieb leider leider keine Zeit mehr ein Bild von der Box im TH zu machen. Sorry.

Leider hatten wir es nicht mehr geschafft, den Hund rechzeitig nach Malaga zu bringen, da wir 1. nicht auf der Autobahn rasen und 2. es nie und nimmer in 1 Stunde zum FH geschafft haetten. Allerdings konnte die kleine Linda spaeter noch ausfliegen. Ara war maechtig froh und bedankte sich heute Mittag nochmals bei mir via MSN, dafuer das sie das Verbandsmaterial bekommen hat und wir so schnell einspringen konnten, die kleine Linda mitzunehmen. Naja..Malaga lag ja eh auf unserem Weg.. :D
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyMo 24 Mai 2010 - 7:02

Na supi, dann hat es sich doch wenigstens für eine Nase gelohnt!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyMi 9 Jun 2010 - 5:15

Da es heute aus unerklaerlichen Gruenden giesst wie aus Eimern (letzte Woche noch 39 Grad, jetzt nur noch 19!!!) war ich sooo froh, ein paar tolle Hundemaentel nun mein Eigen nennen zu duerfen. :)

Mit Brownie gings als erstes raus..
Da er so etwas noch nicht kannte, hat es ihm irgendwie auch garnichts ausgemacht. Ich glaube sogar er war froh, nicht pitschenass wie seine Gassigaengerin zu werden.

Dann Maja und Maxi. Maxi war erst skeptisch aber dann ging es. Maja war die Kroenung. "Nein, damit komme ich NIEMALS die Treppe runter" .. "Nein, damit komme ich im Leben nicht 10 Meter weit" .. "Nein, damit komme ich NIEMALS die Treppe wieder hoch". Am Ende hat es doch geklappt und Madame kann froh sein, dass sie nicht nass geworden ist und ICH bin froh, dass mein Sofa nicht nass ist :D

Danke nochmal

Autoverbandskästen abzugeben! 4536153

Autoverbandskästen abzugeben! 4536154
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyMi 9 Jun 2010 - 8:29

474 Na, dann hat es sich doch gelohnt für die Nasen!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptySa 17 Jul 2010 - 19:25

Dank einer Aktion von ACE in Verbindung mit der Sicherheit für`s Auto,
wurden etliche abglaufene Verbandskästen abgegeben!
und für die Secondhandhunde gespendet!
Diese habe ich gesammelt und verschicke sie auf anfrage !

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptySa 17 Jul 2010 - 20:59

Du hast schon wieder welche? wahnsinn ---

LG
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDo 22 Jul 2010 - 16:51

Besteht kein Interesse? Hab den Keller voll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDo 22 Jul 2010 - 18:22

mccaire schrieb:
Besteht kein Interesse? Hab den Keller voll!

Hallo Doris,
soll ich mal Frau Seidemann von der Futterkette für Spanien anfragen?

Zitat :


http://www.futterkette.de/

Futterkette für Spanien
Bettina Seidemann
37269 Eschwege
Mail: bseidemann@gmx.de


Ich denke Loli vom TH Ciudad Animal könnte bestimmt welche gebrauchen!
http://www.futterkette.de/bilder-aus-ciudad-animal/

Oder möchtest Du nicht besser gleich selber anfragen?


Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyDo 22 Jul 2010 - 21:37

Wenn das Phorto nicht immer waere, wuerde ich ganz laut HIER schreien. Aber ich denke da eher an unsere Geldboersen.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptyFr 23 Jul 2010 - 3:03

Svenja schrieb:
Wenn das Phorto nicht immer waere, wuerde ich ganz laut HIER schreien. Aber ich denke da eher an unsere Geldboersen.
Da hast Du recht, aber wenn die Steuern kommen , könnte ich das ein oder andere Paket verschicken.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptySa 24 Jul 2010 - 8:47

ich find das so grossartig und kann mir nicht vorstellen, das wirklich nirgends Bedarf ist *grübel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! EmptySo 25 Jul 2010 - 0:37


Es ist halt gerade "Sommerloch".

Gottseidank werden die Verbandkästen ja nicht schlecht.
Wenn der Herbst kommt (und wir das Lager in der Perrera gebaut haben - hoffentlich) dann nehme ich die Dinger gerne.
Aber im Augenblick würden sie auch hier nur rum liegen.
Da will ich mich nicht melden, weil sie ja vielleicht anderswo doch direkt gebraucht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autoverbandskästen abzugeben! Empty
BeitragThema: Re: Autoverbandskästen abzugeben!   Autoverbandskästen abzugeben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Autoverbandskästen abzugeben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Shoppen & helfen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.