Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
puppimaus13



Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag Empty
BeitragThema: Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag   Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag EmptyDo 22 Jul 2010 - 3:17

Es ist GANZ dringend, denn Wagner wird in den nächsten Tagen getötet werden, weil er - nachdem er sich von seiner Kette befreit hat, an der er seit 5 Jahren hängt - Katzen und Hühner gemeuchelt hat. Ich habe ihn in Patras besucht und kenne ihn: klar, er ist ein Drehzahlkönig – aber wer wäre das nicht nach 5 Jahren an der Kette??? Er ist ein Husky-Malamute, der in dieser grausamen Realität allmählich verrückt wird, aber er ist meiner Einschätzung nach ein ganz, ganz lieber, menschenbezogener Hund! Er ist an mir hochgesprungen, hat mir durch's Gesicht geleckt und hat sich überschlagen vor Freude, dass er Besuch in seiner Einsamkeit bekam! Er hat es nicht verdient zu sterben – nicht nach all diesen Jahren, die er an der Kette ausgehalten hat!
Ich würde ALLES für ihn tun, damit er nicht eingeschläfert wird, aber ich finde keinen Platz für ihn.

Der ganz normale Hundehalter mit Reihenhausgärtchen ist sicher mit Wagner auch total überfordert, und ich weiß noch nicht, wie rüdenverträglich er ist, aber ich erkundige mich sofort.

BITTE schick ihn durch den Verteiler!!!

Danke!!

Seht euch das Video an!!!

https://www.youtube.com/watch?v=f6kUGpV4dtQ&feature=player_embedded



https://www.youtube.com/watch?v=5qvPvxxNa2E&feature=player_embedded



Liebe Grüße

Renate
renate.dueser@t-online.de

Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag Wagner1exz
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag Empty
BeitragThema: Re: Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag   Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag EmptyFr 13 Aug 2010 - 12:21

Zitat :
Von: Renate Düser [mailto:renate.dueser@t-online.de] http://www.patras-hunde.de/
Gesendet: Freitag, 13. August 2010 20:14

Hallo, Ihr Lieben,

hier ein paar Fotos von der Ankunft der Hunde heute in Hamburg:
....

WAGNER ist ein Traumhund!!!!! und er hat ein ganz tolles Herrchen bekommen, der mit allen möglichen Widrigkeiten, die auftreten könnten, umgehen kann (hoffe ich wenigstens). Wagner hat ganz freundich an den Weibern geschnuppert und machte einen sehr souveränen Eindruck.

Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag 4977362

Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag 4977363

Das alles ist natürlich in erster Linie Brigitte zu verdanken, die sich zum zweitenmal in dieser Woche eine Nacht um die Ohren geschlagen hat und auch eine starke psychische Belastung auszuhalten hatte. Danke Brigitte!!!

Liebe Grüße
Renate


Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag Empty
BeitragThema: Re: Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag   Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag EmptyFr 13 Aug 2010 - 19:04

Oh, schön zulesen !
Willkommen im Glück nun fängt das Leben richtig an!
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
puppimaus13



Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag Empty
BeitragThema: Re: Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag   Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag EmptySo 15 Aug 2010 - 22:16

ach wie schön, hätten doch alle so viel glück !
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag Empty
BeitragThema: Re: Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag   Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag EmptyDi 17 Aug 2010 - 13:51

884 169 884 ...das freut mich !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag Empty
BeitragThema: Re: Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag   Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringend! 5 Jahre an der Kette - jetzt ist er durchgedreht und soll sterben: Wag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lola ca. 8 Jahre alt - dringend -
» Patsy ca 9-10 Jahre sucht dringend PS oder ES
» JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!
» Notfall: Pamacs, 10 Jahre, braucht dringend Hilfe
» Hope, Ridgbackmix, 3 Jahre sucht dringend einen Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.