Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Post von Hannah :-)))))

Nach unten 
+2
Jörg
pepito
6 verfasser
AutorNachricht
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Post von Hannah :-))))) Empty
BeitragThema: Post von Hannah :-)))))   Post von Hannah :-))))) EmptyDi 17 Aug 2010 - 22:24

Hallo Ihr lieben Menschen !
Mit dem kleinen Filmchen (einfach auf den Link klicken: https://www.youtube.com/watch?v=w7OKunOO_-k ) möchte ich EUCH nun, nachdem ich - ein halbes Jahr nach meinem Autounfall - das Schlimmste überstanden habe, endlich einmal DANKE sagen.

Gott sei Dank erinnere ich mich nicht mehr an den Unfall und es ist auch kein Trauma von wegen Autos oder so zurückgeblieben, aber mein Frauchen hat mir erzählt, wie Wolfgang H. mich unter dem Auto gerettet hat - eine Wahnsinnsaufgabe. Dann hat er uns in die Klinik gelotst und mit Frauchen gewartet und gewacht. Auch Wolfgang T. kam sofort in die Klinik, um ggfls. den Rest meines Rudels zu übernehmen, damit Frauchen sich ganz um mich kümmern konnte. Weil aber alles schlimmer war als angenommen, mußte Frauchen mich in der Klinik lassen und nachhausefahren. Naja - eine Woche in einer Metallbox, Operation, Verbandwechsel - will ich gar nicht mehr dran denken. Dann hat Frauchen mich abgeholt - gegen den Rat ihrer Leute - aber ich war so froh ! Und im Nachhinein waren es auch die Zweifler :-)

Sigrid hatte eine tolle Box gebracht - mein Zuhause für die nächsten zwei Monate; Heike hatte eine andere Box für uns, welche wir bei Marianne einrichteten, da Frauchen gedacht hatte, man könnte mich jeden Tag hin und her transportieren. Weit gefehlt. Es blieb keine Wahl, als mich in der Box zu lassen; jede kleinste Bewegung war die Hölle, trotz Opiaten, Valium und anderen Schmerzmitteln. Nun hieß es, meinen Super-DOC www.borgers.org zu Hausbesuchen zu bewegen... Der zögerte nicht und von nun an bekam ich jeden Mittag Besuch vom tollsten Praxisteam, samstags, sonntags, Karneval, Tag für Tag und Wochenende für Wochenende. Schmerzen und Angst, aber meine Rettung !

Immer war jemand bei mir, jede nasse Unterlage wurde sofort gewechselt, es gab die leckersten Leckereien und viele Schmuseeinheiten. Bastian war drei Wochen lang zuhause und wachte bei mir (wenn er nicht gerade Frauchen chauffierte). Ari und Wolfgang stellten ihr ganzes Leben auf den Kopf und auf mich ein und waren wochenlang fast rund um die Uhr im Einsatz ! "Mein" Tierschutzverein TIS www.tiereinspanien.de zögerte keine Sekunde, die Kosten für die Tierklinik, die Operationen, die Hausbesuche und später die Physiotherapie zu übernehmen. Großzügige finanzielle Soforthilfe für meine vielen Medikamente und speziellen Erfordernisse (z.B. Brandwundenauflagen) kam von Erika und Wolfgang, Sigrid, Petra und Thomas.

Weitere Spenden, entweder finanziell oder in Form von tollen Paketen (Kim ist mit ihren Postbeamten bestimmt inzwischen auf Du und Du) mit Novalgin, Schmerzmitteln, homöopathischen Mitteln zur Heilung der Brandwunden und zur Knochenbildung und vor allem mit (Hunderten von) Inkontinenzunterlagen kamen von Kim, Christiane www.scoobymedina.org , Familie Wangnet (die mich auch persönlich besuchten), Petra Sch., Helen, Heike B., Marianne, Frauke, Barbara, Heike K. www.vivalahund.de , Anette, Katja, Manu, Sabine, Ursula W., Ulrike M., Claudia Sch. und Gudrun R., Sonja und Michael, Myriam und Martin, Margit B., Kathrin, Linda und Angelika ! Es war überwältigend.

Und die viele kostbare Zeit, die bei mir gewacht wurde, damit ich nie alleine war: Vera verbrachte eine ganze Woche Urlaub bei mir ! Doris und Piani verbrachten viele Tage an meiner Box; Alina www.tierisch-grenzenlos.de reiste zweimal in der Woche aus Köln an, um bei mir zu sein, Helen und Amber kamen allsamstagmorgendlich... Auch Petra Sch., Anette, Heike, Erika und Wolfgang, und Marianne ließen es sich nicht nehmen, "Hannah-Sitting" zu betreiben, wie Frauchen es nennt :-)

Gaby aktivierte das Secondhandhunde-Forum und startete eine riesige Ebay-Auktion für mich; zwei tolle Überweisungen an TIS konnten gemacht werden.

Irgendwann wurde ich einfach mal hingestellt und - es funktionierte !!! Von nun an ging es bergauf und ein kleines Wunder nach dem anderen passierte... Zum ersten Mal war mein Frauchen so superglücklich, als ich wieder an der Leine zog :-)

Jenny stellte den Kontakt zum Gangwerk www.gangwerk.de her und Susanne Siebertz vom Gangwerk stellt mir seit Monaten kostenlos ein Magnetfeldtherapie-Gerät zur Verfügung ! Nachdem es meiner angebrochenen Wirbelsäule gute Dienste geleistet hatte, hoffen wir nun, daß es auch meinem Vorderbein helfen wird, in dem sich ja immer noch Platte und Schrauben befinden. Mit dem letzten Röntgenbild war mein Doc nicht so zufrieden, aber - mal ehrlich, Leute - der hat mich wohl noch nicht wieder rennen sehen :-)))

Daß ich wieder rennen kann, habe ich nicht zuletzt Sandra www.animal-advocate.de zu verdanken, die zu einem Tierschutz-Sonderpreis regelmäßig aus Oberhausen zu mir kam, um mich zu massieren und mit mir zu trainieren, na, Physiotherapie eben... Hm, Massage war toll, bin vor lauter Tiefenentspannung immer eingeschlafen :-)

Last but not least danke ich meinem Frauchen, die das Ganze ja immerhin organisiert hat und - obwohl sie ja "Rücken" hat - auf der Couch neben meiner Box bei mir geschlafen hat, damit ich auch nachts nicht alleine war, und meiner Bande sage ich auch mal Danke: Emma, Nele, Nora, Lotti, Hilde, Lina www.galgo-lovers.org und Agnes (Almut war ja noch nicht da); die waren sehr lieb und sehr verständnisvoll und haben mir ganz persönlich Mut zugesprochen und mich ganz süß getröstet.

Nun seht aber einfach mal selber !

Euch allen: Von Herzen DANKE.

Bis bald...Eure Hannah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Post von Hannah :-))))) Empty
BeitragThema: Re: Post von Hannah :-)))))   Post von Hannah :-))))) EmptyDi 17 Aug 2010 - 22:32

Ich habe das alles ja gar nicht mitbekommen, da ich noch nicht so lange hier bin, aber ich muss sagen:

187

RESPEKT!

Das Video ist total schön! Weiterhin gute Genesung!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Post von Hannah :-))))) Empty
BeitragThema: Re: Post von Hannah :-)))))   Post von Hannah :-))))) EmptyDi 17 Aug 2010 - 23:53

das ist ja toll zu sehen, wie Hannah flitzen kann 888 und wieviele Menschen sich an Hannahs Genesung beteiligt haben
Weiterhin gute Besserung 478
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Post von Hannah :-))))) Empty
BeitragThema: Re: Post von Hannah :-)))))   Post von Hannah :-))))) EmptyMi 18 Aug 2010 - 8:36

Mein Gott...was für ein Einsatz und ich bin überglücklich zu sehen wie die Maus nun rennen kann.
Meinen größten Respekt und auch weiterhin noch gute Besserung...das Schlimmste liegt nun hinter ihr...GSD!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Post von Hannah :-))))) Empty
BeitragThema: Re: Post von Hannah :-)))))   Post von Hannah :-))))) EmptyMi 18 Aug 2010 - 9:35

Jesses ich habe dich hanna ja gar nicht mehr erkannt. Wie toll du rennen kannst. Ist das schön zu sehen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Post von Hannah :-))))) Empty
BeitragThema: Re: Post von Hannah :-)))))   Post von Hannah :-))))) EmptyMi 18 Aug 2010 - 9:41

Ja, das ist wirklich toll!!!! 474

Schön, daß es ihr so gut geht und Danke an die PS für den großartigen Einsatz! 441

Weiter so kleine Hannah!!!! 888

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Post von Hannah :-))))) Empty
BeitragThema: Re: Post von Hannah :-)))))   Post von Hannah :-))))) EmptyDo 19 Aug 2010 - 7:14

Feldmaus schrieb:
Ja, das ist wirklich toll!!!! 474

Schön, daß es ihr so gut geht und Danke an die PS für den großartigen Einsatz! 441

Weiter so kleine Hannah!!!! 888

LG
Heike und die Rasselbande
Jawoll, 863 169 863 man hätte es nicht für möglich gehalten......
ich freu mich riesig....dieses kleone Video, echt der Hammer !!
Da geht mein Herz auf !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Post von Hannah :-))))) Empty
BeitragThema: Re: Post von Hannah :-)))))   Post von Hannah :-))))) Empty

Nach oben Nach unten
 
Post von Hannah :-)))))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Ebayaktion zu Gunsten Hannah`s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.