Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Mein ehemaliger Pflegi Bolle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Mein ehemaliger Pflegi Bolle Empty
BeitragThema: Mein ehemaliger Pflegi Bolle   Mein ehemaliger Pflegi Bolle EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:09

Heute bekam ich die Benachrichtigung das mein ehemaliger Pflegi Bolle über die RBB gegangen ist. Als Bolle zu uns kam war er schon ein alter Kerl und wurde über 15 Jahre geschätzt. Tom und ich haben damals nicht damit gerechnet ihn überhaupt noch vermittelt zu bekommen, uns war klar das er bei uns seinen Gnadenbrotplatz hat. Doch es kam ganz anders, nur 4 Wochen später meldeten sich ganz tolle Leute für ihn und Bolle durfte in ein super zu Hause umziehen. Dort hatte er jetzt noch 3 wundervolle Jahre..

Zitat :
Mein ehemaliger Pflegi Bolle 5418903


Liebe Frau Müllers

Am 17 August ist unser Bolli friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

Der Companero wollte nicht mehr fressen, und dies war unser vereinbartes Zeichen.

Ich danke Ihnen nochmals, das sie den kleinen Kerl nach Deutschland geholt und damit ihm einen schönen Lebensabend und uns so viel Freude uns Lachen geschenkt haben!

Er wird immer in unserem Herzen weiterleben.

Ihnen alles Gute

M. T.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein ehemaliger Pflegi Bolle Empty
BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Pflegi Bolle   Mein ehemaliger Pflegi Bolle EmptyMi 13 Okt 2010 - 0:20

Lieber Bolle, nun bist du auch drüben im Regenbogenland. Schön, dass du noch so tolle Jahre bei deinen Menschen verbringen durftest


Mein ehemaliger Pflegi Bolle 017
Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Mein ehemaliger Pflegi Bolle Empty
BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Pflegi Bolle   Mein ehemaliger Pflegi Bolle EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:07

du durftest noch erleben was Liebe bedeutet
komm gut drüben an kleiner Bolle
601
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein ehemaliger Pflegi Bolle Empty
BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Pflegi Bolle   Mein ehemaliger Pflegi Bolle Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein ehemaliger Pflegi Bolle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bolle - wurde einfach im Stich gelassen
» Pflegi Lara ist da
» Kurz-Pflegi MIGA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Happy und Bolle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.