Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Lecker Hundekekse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lecker Hundekekse  Empty
BeitragThema: Lecker Hundekekse    Lecker Hundekekse  EmptySa 29 Jan 2011 - 1:38

In einem anderen Forum backt und verkauft ein Mitgleid Hundekese. Ich hab sie selbst von meinen Nasen testen lassen, sie wollten am liebsten die Verpackung mitfressen *gg

Wer mal schauen möchte: http://keksstube.com/
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Lecker Hundekekse  Empty
BeitragThema: Re: Lecker Hundekekse    Lecker Hundekekse  EmptyMi 2 Feb 2011 - 12:30

uuuiiiiiijjjj, na da werd ich wohl mal stöbern gehen ;-))
ich komm ja leider nimmer zum selber backen *schnief*
Wobei.... Petra, kann man die Verpackungstütchen auch so bestellen ... wegen der Kalorien lol
Danke für den Tip zu der Seite !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lecker Hundekekse  Empty
BeitragThema: Re: Lecker Hundekekse    Lecker Hundekekse  EmptyMi 2 Feb 2011 - 19:51

*lach Romy, DU sollst die doch nicht essen.... Nee, man muss das schon ein wenig dosieren, die Nasen leckern die sonst so weg. Haben die nix bei *gg
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Lecker Hundekekse  Empty
BeitragThema: Re: Lecker Hundekekse    Lecker Hundekekse  EmptyFr 4 Feb 2011 - 8:05

Super Tip, danke!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Lecker Hundekekse  Empty
BeitragThema: Re: Lecker Hundekekse    Lecker Hundekekse  EmptyFr 4 Feb 2011 - 11:26

*ggg* ich hätte die ja auch nicht gefuttert !!!
Aber auf Kalorien muss ich leider auch bei meinen Mädels achten und da wären die Tütchen besser lol statt der leckeren Kekse 477
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lecker Hundekekse  Empty
BeitragThema: Re: Lecker Hundekekse    Lecker Hundekekse  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lecker Hundekekse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundekekse selber backen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Hundefutter & Leckerchen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.