Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna Empty
BeitragThema: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna EmptySa 6 Aug 2011 - 2:43

Heute habe ich erfahren das Cezar aus DG gestorben ist.
Cezar ging am 1.8.2011 über die Regenbogenbrücke.Gerade mal 8 Jahre alt.

Cezar du hast hier in Deutschland nicht wirklich dein Glück gefunden es tut mir so leid für Dich. Ich hoffe das du dort wo du jetzt bist deine Ruhe findest.

Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna Kerze_0099
Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna 7859756gsr
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna Empty
BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna EmptySa 6 Aug 2011 - 5:05

Was fuer ein wunderschoener Hund.

Ich hoffe, du bist gut ueber die RBB gekommen, lieber Cezar. Lass es dir dort drueben gut gehen und dir liebevoll den Bauch streicheln.

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna Empty
BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna EmptyMo 8 Aug 2011 - 5:29

186

Manche haben einfach kein Glück!
Mach's gut Großer hinter der Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna Empty
BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna EmptyMo 8 Aug 2011 - 6:17

R.I.P. du lieber Kerl 186

Ich hatte das Glück ihn persönlich kennenzulernen. Er war ein Großer nach außen, aber ein ganz Kleiner in der Seele. Man könnte sagen, e war ein Chihuahua gefangen imKörper eines Giganten, ein richtiger Schoßhud. Wunderbar lieb und anschmiegsam voller Liebe, trotz seines wohl schlimmen Lebens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna Empty
BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna EmptyMi 10 Aug 2011 - 7:37

Armer Cezar, du hattest wirklich kein Glück!

Gute Reise , komm gut an .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna Empty
BeitragThema: Re: Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna   Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna Empty

Nach oben Nach unten
 
Cezar, eine Seele aus Dluzyna Gorna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cezar, event. Brackenmix, geb ca Juni '04
» Dingo meine treue Seele hat uns am 3.3.09 verlassen
» ERATO, eine kleine Hundeseele
» eine kleine Bitte ;-)
» eine kleine Bitte ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.