Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 MOKKA ist da...

Nach unten 
+7
Tita
Tatjana
Feldmaus
Peppi
Paulchen
Romy
Sabine
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED




MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMo 17 Okt 2011 - 4:49

ich verwette meinen A...dass die Süsse keine Woche brauch um aufzublühen
005
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011 - 1:16

Das Mokkakind kommt immer mehr aus sich raus...

Erstmal Vorsichtig den Garten erkunden, schließlich kommen aus dem Nachbargarten fremde Stimmen..
MOKKA ist da... - Seite 2 8526532pki

MOKKA ist da... - Seite 2 8526533hyd

So langsam wird man mutiger..
MOKKA ist da... - Seite 2 8526534wvi

Oh je, da ist der Blick "Was kann ich jetzt anstellen?"
MOKKA ist da... - Seite 2 8526535jyr

Los Neeka spiel mit mir...
MOKKA ist da... - Seite 2 8526536mbz

MOKKA ist da... - Seite 2 8526537vsz

Nu komm schon ich mach hier lauter Faxen für dich..
MOKKA ist da... - Seite 2 8526538uls

Jetzt aber...
MOKKA ist da... - Seite 2 8526539lfy

Jaa du kriegst mich nicht...
MOKKA ist da... - Seite 2 8526540kka

... aber ich diiiich
MOKKA ist da... - Seite 2 8526541awt

Guck mal da ist Nikita
MOKKA ist da... - Seite 2 8526556jdb

Komm mach mit...
MOKKA ist da... - Seite 2 8526557hmd

MOKKA ist da... - Seite 2 8526558jrq

Haaaa fette Beute gemacht...
MOKKA ist da... - Seite 2 8526559dfd
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011 - 5:24

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Es ist immer wieder schön, zu sehen ...wie die Mäuse bei Dir auftauen
und ihre schwere Last vergessen.
Da geht mein Herz auf wenn ich solch schöne Bilder sehe !!

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 10:58

guck sich einer die Maus an 863
und wie oft hat sie geschnappelt ? lol noch gar nicht, nehme ich an ;-)
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 18:19

Nööö hat sie nicht aber ich kann mir schon vorstellen das sie das ganz am Anfang im Th aus lauter pPanik getan hat..
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 20:54

Süßes Frätzchen die Kleine!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptySa 22 Okt 2011 - 23:59

Hier ein kurzes Handyvideo von gestern beim Spaziergang..
http://www.myvideo.de/watch/8305798
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011 - 0:04

Und noch mal die event. letzten warmen Sonnenstrahlen geniessen..
MOKKA ist da... - Seite 2 8559531lsz

MOKKA ist da... - Seite 2 8559534ssy

MOKKA ist da... - Seite 2 8559536iuu

MOKKA ist da... - Seite 2 8559537gpf

MOKKA ist da... - Seite 2 8559539pqj

MOKKA ist da... - Seite 2 8559541fzs

MOKKA ist da... - Seite 2 8559543zad
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMo 24 Okt 2011 - 7:34


MOKKA ist da... - Seite 2 8577676wdq

MOKKA ist da... - Seite 2 8577677ujx

MOKKA ist da... - Seite 2 8577679mbj

MOKKA ist da... - Seite 2 8577680bgy

MOKKA ist da... - Seite 2 8577681jof

MOKKA ist da... - Seite 2 8577683fby
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMo 24 Okt 2011 - 8:44

Sie ist eine wunderschöne Maus! 612
Und wie sie aufblüht kann man richtig anhand der Fotos verfolgen! 888

Schön, dass sie bei Dir ist! lol

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011 - 1:20

Kann man es verstehen, noch nicht 1 Anfrage für die Süße.. Ok, Fremde findet Mokka immer noch blöd und geht dann auch lieber auf Sicherheitsabstand aber wenn sie einmal vetraut ist sie ein ganz normales jeckes, verschmustes Mädel von 6,5 Monaten.. Werd gleich noch mal das Wetter nutzen und die Cam mit nehmen..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMo 21 Nov 2011 - 6:12

Herbstlaub ist toll..
MOKKA ist da... - Seite 2 8817110tbv

.. das raschelt so..
MOKKA ist da... - Seite 2 8817111sge

MOKKA ist da... - Seite 2 8817112ssk

Ich renne...
MOKKA ist da... - Seite 2 8817113rxw

...zerfleische gefährliche Tücher
MOKKA ist da... - Seite 2 8817114cmt

..kämpfe mit der bösen Schleppleine
MOKKA ist da... - Seite 2 8817115eis

Warte dann auch mal wieder ab was noch so passiert..
MOKKA ist da... - Seite 2 8817116apd

.. und bin später Zuhause dann sooo müde!
MOKKA ist da... - Seite 2 8817118mbw
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyDi 6 Dez 2011 - 4:30

Mokka ist zwar nach wie vor Fremden gegenüber sehr skeptisch aber dafür entpuppt sie sich immer mehr zur Streberin. Inzwischen reicht es ihr absolut nicht mehr einfach nur Spazieren zu gehen und mit den anderen zu toben.. Wie immer wurde natürlich gleich am Anfang mit dem Komando HIER angefangen, dass klappte innerhalb eines Spaziergang hervorragend und das sollte auch erstmal reichen, da sie genug andere Dinge lernen musste wie z.B. ganz wichtig, mir zu vertrauen und Bindung aufzubauen.. auch das ging recht schnell wie man ja auf den ganzen Bildern schon sehen konnte, Mokka ist ein glücklicher kleiner Junghund.. doch das reichte ihr jetzt im Laufe der Zeit nicht mehr.. Nein jetzt wo man ja alles kennt eine tolle Bindung zu mir aufgebaut hat und sich sicher fühlt, will man mehr und zwar ganz viel weitere Komandos lernen. Also ging es los mit SITZ, ok 3x gezeigt und schon kapiert.. Sabine ich will mehr los zeig mir.. Ok, aus einer Situation heraus bot sich "WIE SPRICHT DER HUND" an, nah gut mit endsprechendem Handzeichen reichte 2x zeigen.. Gut Sabine das hab ich geschnallt was noch?? Nah dann versuchen wir mal noch eins "PLATZ" 3 Versuche und kapiert... " 2 Komandos innerhalb von 10 Minuten erlernt, muss jetzt erstmal reichen.. los jetzt darfst du wieder toben und rennen.. Doch was amcht Mokka, rennt mit erwartungsvollem Gesichtausdruck strahlend neben mir her und will zeigen was sie kann.. ok, dann mal alle Komandos in beliebiger Reihenfolge ausgetestet.. Mokka hat Spaß satt.. so weiter gehts.. ab lauf. Nein das Hundekind läuft weiter strahlend neben mir her und guckt erwartungsvoll. ich bleib stehen und warte ab was passiert und was macht Mokka.. sie macht ohne jede Aufforderung ein tolles SITZ, zeigt mir wie der Hund spricht und wie PLATZ geht und immer dabei ein strahlender Gesichtausdruck "mach ich das nicht toll"? Doch das macht sie toll aber für den Spaziergang war jetzt wirklich genug, erst als ich sie einige Minuten buchstäblich ignorierte lief sie wieder mit den anderen Hunden weiter.
So geht das jetzt bei jedem Spaziergang, kaum abgeleint, ihr Geschäft erledigt, kurz Nikita geärgert und schon steht die Streberin wieder neben mir.. Frag ich "Was willst du denn!" zeigt sie was sie bis jetzt alles gelernt hat und will mehr.. gut erst noch mal alle erlernten Komandos abgefragt und dann gibt es ein Neues.. Inzwischen ist ein "STEH", ein "WINKEN" und "GIB5" dazu gekommen. Sie kapiert innerhalb weniger Minuten und lernt das alles mal eben so bei einem Spaziergang wie nebenher.. Nur "SUCH" (Leckerchen im hohen Gras suchen) kapiert sie noch nicht so bzw dieses Komando kennen Nikita und Pino sehr gut und sind dann verdammt schnell *lach*
Mal sehen was sie noch so alles lernt. In den nächsten Tagen werd ich mal versuchen ob das ein oder andere Komando (wie SITZ u.PLATZ) auch auf Entfernung klappt und dann kommt das "BLEIB" dazu.. bin mal gespannt wie sie das findet ruhig sitzen oder liegen bleiben zu müssen *lach* Aber wer unbedingt so toll lernen will, der wird auch diese Dinge meistern..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMo 12 Dez 2011 - 19:57

Update Dez.'11:
Mokka ist nun schon seit einigen Wochen bei mir der Pflegestelle und entpuppt sich immer mehr als kleine "Streberin". Sie ist einfach nur toll und liebt es neue Dinge zu lernen. Mokka ist ein ganz normaler, agiler Junghund.. Sie braucht ihre ausgiebigen Spaziergänge zur körperlichen Auslastung, genau so wie Kopfarbeit. So beherrcht Mokka inzwischen "sitz, platz, wie spricht der Hund, winken, gib 5, drehen", läßt sich aus sämtlichen Situationen abrufen und ist freundlich und offen bei jeder Hundebegegnung. Jagdtrieb hat sie bis heute noch absolut nicht gezeigt. Doch so viel Positives geht natürlich nicht ohne ein kleines "aber". Mokka ist nach wie vor sehr mißtrauisch Fremden gegenüber und sie geht dann auf Sicherheitsabstand. Bei Leuten denen wir regelmäßig begegnen wird sie aber doch immer neugieriger und nimmt dann auch gern mal ein Leckerchen.
Wer sich für Mokka interessiert, sollte sich im Klaren darüber sein das sie kein Hund für mal kurz Gassi gehen und dann ist Ruhe, ist. Mokka will und muß beschäftigt werden. Hundeschule, Agility und solche Sachen wären toll, ebenso wie ausgiebige Spaziergänge und immer wieder kleine Übungen wo sie ihr schlaues Köpfchen einsetzen muß. Ausserdem braucht sie Zeit und Sicherheit um sich an ihre neuen Menschen zu gewöhnen. Doch eins kann ich als Pflegestelle mit Sicherheit sagen, "Mit Mokka bekommt man, wenn man es richtig anpackt, einen absoluten Traumhund an seine Seite!"
Ach ja, um es Mokka einfacher zu machen, wäre es ganz toll wenn sie zu einem souveränen, noch gern spielendem Ersthund kommen könnte..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 9:07

Vor eingen Tagen hat Mokka das erste Mal Frost erlebt.. Sie konnte es nicht fassen das man nicht ans wasser der Pfützen kam *lach*
Gute das mein Handy eine Videofunktion hat..
http://www.myvideo.de/watch/8383276

Kann etwas dauern bis das Video frei geschaltet wird
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 13:27

lol wie geil........die hat aber Spaß
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyDi 20 Dez 2011 - 21:34

Blueangel schrieb:
lol wie geil........die hat aber Spaß

Ja . :chayenne8: :chayenne8: :chayenne8:
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2012 - 1:28

MOKKA ist da... - Seite 2 9288514jjh

MOKKA ist da... - Seite 2 9288515sda

MOKKA ist da... - Seite 2 9288516ayo

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2012 - 4:19

863 189 863
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 22:23

Juhuuuu, endlich das richtige Frauchen für Mokka gefunden.. Mokka kann auf RESERVIERT gestellt werden, in ca 2 Wochen zieht sie um.. Frauchen ist Tierarzthelferin, Mokka wird also ein berufstätiger- WG- und ein Reitbegleithund werden *freu*.. Sie wird einen ausgefüllten Tag und viele Hundekumpel haben.. alles genau so wie ich es mir für sie gewünscht habe..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptySa 3 März 2012 - 7:37

Mokka zieht morgen Abend in ihr neues Zuhause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptySa 3 März 2012 - 7:42

Sabine schrieb:
Mokka zieht morgen Abend in ihr neues Zuhause

Suuuuuper alles liebe und gute im neuen Zuhause süsse MOKKA! 474 478 153
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptySa 3 März 2012 - 7:57

861 861 861
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptySa 3 März 2012 - 8:19

"seeeeeuuufffzzz"
MOKKA ist da... - Seite 2 9717787ipr

MOKKA ist da... - Seite 2 9717789rwk
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptySo 4 März 2012 - 5:57

nu isse wech.... 601
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 EmptySo 4 März 2012 - 20:31

aber Dank dir hat sie ein tolles neues Zuhause
441
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MOKKA ist da... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOKKA ist da...   MOKKA ist da... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
MOKKA ist da...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Omihunde Netzwerk :: Happy End-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.