Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Opa Nito

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Opa Nito Empty
BeitragThema: Opa Nito   Opa Nito EmptyMo 10 Okt 2011 - 0:38

Opa Nito 8449458qll


Als trauriger alter Hund kamst du als Pflegi zu uns und schlichst dich ganz schnell in unsere Herzen.. Du solltest der Hund meiner Eltern werden, zeigtest dort aber das du dich nicht wohl fühltest. Schweren Herzens brachte meine Mutter dich zu Tom und mir zurück. Kaum hier angekommen saustest du quer durch die Wohnung auf Tom zu, man hörte dich buchstäblich rufen "Tom, Tom ich bin wieder da!" Du bliebst... Als Tom und ich uns trennten war klar das du einer der Hunde warst die mit Tom gingen, denn Tom war DEIN Herrchen. Ihr beiden liebtet euch und verstandet euch auch ohne Worte.. Insgesamt 7 Jahre durftest du nun noch bleiben, dein Alter wurde inzwischen auf ca 17-19 Jahre geschätzt. Jetzt ging es einfach nicht mehr, deine Körper und auch du zeigten deutlich das deine Zeit gekommen war. Heute Mittag bist du, in Tom's Armen, ganz ruhig eingeschlafen.. Mach's gut kleiner Mann, gute Reise... grüß Emma und Joya von uns, sie werden schon auf dich warten...

Opa Nito 8449459ajz
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Opa Nito Empty
BeitragThema: Re: Opa Nito   Opa Nito EmptyMo 10 Okt 2011 - 2:34

Gute Reise kleiner Mann.
Grüsse mir den Afriel.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Opa Nito Empty
BeitragThema: Re: Opa Nito   Opa Nito EmptyMo 10 Okt 2011 - 3:47

601
komm gut rüber kleiner Hundemann und grüß mir meine Biene
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Opa Nito Empty
BeitragThema: Re: Opa Nito   Opa Nito EmptyMo 10 Okt 2011 - 8:40

Wieder einer, der fehlen wird... Gute Reise mein Hübscher und grüß mir Laika und Joschi. Opa Nito 803833
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Opa Nito Empty
BeitragThema: Re: Opa Nito   Opa Nito EmptyMo 10 Okt 2011 - 11:03

601 der Opi Nito 601
es tut mir sehr leid....

Gute Reise kleiner Mann und grüss meine Lieben...

Opa Nito 8455961imq
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opa Nito Empty
BeitragThema: Re: Opa Nito   Opa Nito Empty

Nach oben Nach unten
 
Opa Nito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.