Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Sch.... start ins Wochenende

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySa 12 Jul 2008 - 1:39

Hallo Leute,


Gestern ca. 10 Uhr kriegen meine Mäuse ihre letzte Mahlzeit. Ne halbe std. später fängt Ben an zu Röcheln macht komische geräusche. Ich schon ganz unruhig beschließe doch nicht ins Bett zu gehen sondern noch etwas Fernzusehen und meine Maus noch weiter zu beobachten. Ca.12 Uhr nachdem es erst besser wurde wird es jetzt immer schlimmer. Ben Röchelt und würgt. Ich krieg langsam Panik meine Gedanken: Magendrehung, Etwas vom Essen eingeatmet und und und....Ich meinen Mann geweckt Hund ins Auto gepackt und ab zur Tierklinik. Eine sehr nette Tierärztin hat ihn dann untersucht. Entwarnung keine Magendrehung. Puh da ist mir aber ein Hinkelstein vom Herzen geplumst. Ja was hat er dann ? 40,5 Fieber, sehr scharfe Lungengeräusche und auf einmal auch Durchfall. Also er hat ein ganz ganz Böses Bakterium abbekommen das innerhalb von nicht mal 4 std. meinen Ben von Quitschfiedehl nach Totkrank gemacht hat. Nach Infusion und etlichen spritzen sind wir um 3.oo wider zuhause angekommen mit ner Tüte voll Medikamenten. Da wir ihn noch nicht alleine lassen wollten haben wir uns mit dem schlafen abgewechselt. Jetzt geht es ihm schon besser das Antibiotika scheint zu wirken Fieber hat er auch kaum noch. Es geht also hoffentlich bergauf. Er ist ja nicht mehr der jüngste.
Ups..jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben...sorry, aber das mußte ich einfach jemandem mitteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySa 12 Jul 2008 - 1:45

Das packt er schon,der Hübsche!!! Aber da wird einem schon anders,hätte ja auch gift oder weiß der Geier was sein können.

Gute Besserung,Ben!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySa 12 Jul 2008 - 2:36

Puhh so was geht an die Nerven... aber scheint ja noch mal gut gegangen zu sein..

Gute Besserung alter Ben..
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySa 12 Jul 2008 - 7:34

Hallo
mal der neuste stand der Dinge. Ben röchelt nicht mehr so viel aber heute Abend hat er wieder Fieber und kann sich kaum auf den Beinen halten, hat ein Bisschen Hühnerbrühe geschlabbert. Mach mir echt Sorgen. 186

Ganz unruhige Grüße
Sandra mit Blue und Ben
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySa 12 Jul 2008 - 7:52

Mist... Wie sieht das Zahnfleisch aus? im Moment gibt es doch wieder so viel Idioten die Giftbrocken verteilen oder Fleischhappen mit Glasscherben oder Nadeln gespickt..

ist das Zahnfleisch schon rosarot durchblutet oder eher blassrosa bis weißlich?? Wenn es blass ist fahr sofort wieder in die Klinik..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySa 12 Jul 2008 - 9:03

oh man, liebe Sandra 179
Wir hoffen ganz feste, das Ihr das wieder hinbekommt, was heisst wir hoffen --- wir wissen es !!

Kannst Du Deinen TA nochmal erreichen ?? Ich würd wahrscheinlich auch gleich nochmal hinfahren..

Wir denken an EUCH !!!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySa 12 Jul 2008 - 10:15

Muss auch an Euch denken...bitte bald mit positiven Neuigkeiten melden.......alles Liebe,Gabi.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySa 12 Jul 2008 - 22:45

Wie geht es Ben??????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySo 13 Jul 2008 - 5:37

Was ist denn jetzt?

Elke
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySo 13 Jul 2008 - 9:23

Hallo Leute,
Ben geht es etwas besser. Fieber ist runter(Gott sei dank). Aber er Hustet sich die Seele aus dem Leib und torkelt wie ein Besoffener. Aber ich glaube es geht bergauf. Danke für eure Anteilnahme das tut richtig gut.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySo 13 Jul 2008 - 11:01

Sandra 179
wir sind froh, das Ben sich wieder erholt !!! Seid ihr nochmals beim TA gewesen ?
Jetzt drücken wir erstmal weiterhin feste die Daumen, das es dem hübschen Ben bald wieder richtig gut geht !!! Und Sandra, mach dich nicht verrückt !!! Das wird schon wieder !! 473 176
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySo 13 Jul 2008 - 11:16

Hallo Jörg,
ja wir waren Gestern nochmal in der Tierklinik. Volles Pogramm. Die haben nochmal alles Untersucht. Dann kam er nochmal an den Tropf und und und.... mein Hund sieht aus wie ein Schweizer Käse vom vielen Pieksen aber hauptsache ihm geht es besser.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptySo 13 Jul 2008 - 18:17

Oh man GsD....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptyMo 14 Jul 2008 - 5:29

Liebe Grüße an Ben und sag ihm, er soll die blöden Bakterien zum Teufel schicken...gute Besserung für ihn und für Euch weiter gute Nerven!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptyMo 14 Jul 2008 - 6:05

Na Gott sei Dank, Sandra! Wie war der Tag?

Elke
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptyDi 15 Jul 2008 - 3:05

Halli Hallo,
Es geht berg auf. Danke für eure anteilnahme. Ich war heute nochmal zur kontrolle in der Klinik. Und sie sind zufrieden mit ihm. Er ist zwar noch sehr wackelig auf den Beinen aber das kommt schon noch. Husten tut er auch noch aber nicht mehr so schlimm. Er schläft sich glaub ich gesund. Hört ihr den Stein von meinem Herzen fallen ? 860
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptyDi 15 Jul 2008 - 3:17

Na G.s.Dank...wenn die Fellnasen krank sind ist es ja so als ob eines der Kinder betroffen sei:-))).
Dann hat Blue sich zum Glück nicht angesteckt.
Hast Du eine Ahnung wo Ben sich das 'eingefangen'haben könnte?
Weiterhin ein steiles Bergaufgehen und einen lieben Gruß,Gabi.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptyDi 15 Jul 2008 - 3:40

Ach wie schön... schlaf dich gesund Ben..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende EmptyDi 15 Jul 2008 - 9:53

*puuuh* , auch hier fallen Steine !!

Weiterhin gute Besserung für Ben !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sch.... start ins Wochenende Empty
BeitragThema: Re: Sch.... start ins Wochenende   Sch.... start ins Wochenende Empty

Nach oben Nach unten
 
Sch.... start ins Wochenende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.