Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Baci sucht dringend PS oder ES

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Baci sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Baci sucht dringend PS oder ES   Baci sucht dringend PS oder ES EmptyDi 16 Dez 2008 - 7:55

Vor 2 Wochen kam der kleine Kerl erst aus Ungarn und konnte in ein neues Zuhause ziehen, leider kommen die Katzen im Haushalt wohl nicht mit ihm klar.. Nun soll er lieber jetzt als gleich wieder weg..
Baci ist knapp 1 Jahr alt, kastriert und ein lieber aber noch ein unerzogener Jungspund .. Nun wird dringend eine PS oder noch besser ein Endplatz gesucht.. Baci ist ca 45cm und es scheint irgend was an Hütehund mitgesmischt zu haben da er wohl Hüteeigenschaften zeigt..

Baci sucht dringend PS oder ES 1617317

Baci sucht dringend PS oder ES 1617319

Baci sucht dringend PS oder ES 1617321

Bei Interesse bei mir melden ich leite alles weiter
samuellers@gmx.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baci sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baci sucht dringend PS oder ES   Baci sucht dringend PS oder ES EmptyDi 3 März 2009 - 4:50

HAt sich hier was getan?
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Baci sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baci sucht dringend PS oder ES   Baci sucht dringend PS oder ES EmptySa 14 Nov 2009 - 10:35

Nach fast einem Jahr auf seiner PS hat Baci es nun endlich geschafft und durfte in ein neues Zuhause ziehen *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baci sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baci sucht dringend PS oder ES   Baci sucht dringend PS oder ES EmptySa 14 Nov 2009 - 10:45

das freut mich für den süßen burschen.....er hat es ja wohl verdient endlich sein eigenes zuhause zu bekommen......
ich wünsch dir alles glück der welt für dein weiteres leben....Baci..... :Julia:

********** 169 **********
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baci sucht dringend PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baci sucht dringend PS oder ES   Baci sucht dringend PS oder ES Empty

Nach oben Nach unten
 
Baci sucht dringend PS oder ES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiko sucht dringend
» Noa sucht dringend PS oder Es !!
» Max sucht dringend ein Zuhause
» Griffon Kati sucht dringend
» Dalmatiner Dino sucht dringend PS / ES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.