Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Meine geliebte Wolli!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Meine geliebte Wolli! Empty
BeitragThema: Meine geliebte Wolli!   Meine geliebte Wolli! EmptySo 21 Dez 2008 - 6:36

Es ist schon lange her
.... und doch treibt mir der Gedanke an meine Wollie immernoch Tränen in die Augen!

Meine geliebte Wolli! 1634280

Wahrscheinlich weil es meine erste große Liebe war und in meinem Herzen fest verankert. in meinen Träumen erleben und ungestillt in meiner Sehnsucht auf ein Wiedersehen!

Meine geliebte Wolli! 1634281

Diese Augen haben mich immer mit so einer großzügigen Liebe und Wärme angeschaut, als wollten sie mich nie loslassen.

Meine geliebte Wolli! 1634282

... und irgendwie war sie auch ein "Secondhand Hund"
Sie war der Hund meiner Schwägerin und ich durfte sie ausführen!
Da war ich 16 und sie 6. Sie lies mich keine Sekunde aus den Augen da sie ohne Leine laufen nicht kannte. Wir beide tobten auf dem Feld und hatten Spaß am Leben!

Meine geliebte Wolli! 1634283
Als meine Schwägerin eine eigene Wohnung suchte , aber keine mit Hund fand, gab Sie Wollie in meine Hände!
Meine geliebte Wolli! 1634284
Von da an gab es uns nur im Doppelpack!
Egal wo ich hinging ( außer zur Schule) Wolli mußte mit!
Sie holte sich überall ihre Streicheleinheiten und jeder spielte mit Ihr.
Die schönsten Ecken in unserer Gegend hab ich durch sie erst kennengelernt, weil wir immer nach neuen Gegenden für Sie Ausschau gehalten haben , damit wir laufen können.
Jagen war für sie ein Fremdwort !Sie hatte nur Augen für Uns und den Stock in unserer Hand!

Geschlafen hat sie in meinen Bett hinterm Kopfkissen oder an meinen Beinen die sie zugerne abgeleckt hat!
Aber erst wenn mein Vater Zuhause war, der hat Ihr immer einen Knochen mit gebracht und den lies sie sich nicht entgehen.


Doch leider hat sie draussen Gift gefressen und ich mußte sie einschläfern lassen, denn leiden lassen wollte ich sie nicht ...... es war der schwerste Gang meines Lebens.........
ich vermisse Dich!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Meine geliebte Wolli! Empty
BeitragThema: Re: Meine geliebte Wolli!   Meine geliebte Wolli! EmptyMo 22 Dez 2008 - 6:20

Hallo Doris,

eine wunderschöne Maus war Deine Wollie 612 und sie ist es auch heute noch !
Mir fällt beim lesen gerade dieser schöne Spruch ein, vielleicht kannst Du diese Zeilen mit in Dein Herz aufnehmen... 179

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will !

ganz liebe Grüsse von Romy
Nach oben Nach unten
 
Meine geliebte Wolli!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Joy
» Ben meine Schmusebacke
» Zum Andenken an meine LAIKA
» Meine drei Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Wollie-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.