Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 20 Mäntel für die Wolkenhunde

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMi 11 Feb 2009 - 7:12

Auszug aus einer Mail
Zitat :

......
Sie fliegt am 20 Februar und in Burgos haben die Hunde noch nicht einmal alle Decken in den Körbchen---
www.wolken-hunde.de
---kann man alles nachlesen.---

Und wenn , dann übernehme ich auch die Kosten für die naechsten 20 Maentel. Wenn es EUCH möglich ist, nochmal 20 zu naehen?????????????
......

Selbstverständlich ist es möglich, weitere Mäntel für die Friernasen zu nähen !
Die ersten 8 Mäntel hab ich Heute schon fertig genäht.

2x in Rot
20 Mäntel für die Wolkenhunde 1843158

2x in Pink
20 Mäntel für die Wolkenhunde 1843159

und 4x in Gelb mit blauen Bauchgurten
20 Mäntel für die Wolkenhunde 1843160

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1843161


Diese 20 Mäntel werden bis zum nächsten Flug in der Sammelstelle ankommen - versprochen !
Und dann müssen 20 Friernasen weniger frieren !!!


Edit: *ggg* natürlich hab ich genäht, nicht Jörg lol

liebe Grüsse von Romy, der, die den Nick klaut *kicher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:16

...vieviel Nasen befinden sich den dort ...kann es sein das mehr Mäntelchen gebraucht werden...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:35

wenn ich die Seite anschaue.... es gibt sicher viel mehr Nasen als 20 :-(

Allerdings ist es auch ein zeitliches Problem, weil die Mäntel ja fertig sein müssen bis zum nächsten Flug am 20.02. ... also bis 19.02 incl. Postweg !
Ich seh zu, das ich die restlichen 12 Mäntel morgen fertig mache !
Mal schauen, wieviel Zeit dann noch bleibt !!!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMi 11 Feb 2009 - 12:33

............booah Romy, :affraid: :affraid: .....da hast aber echt wieder Gas gegeben, gell 440
suuuuuuper..........!!
Manchmal frag ich mich, wie Ihr das überhaupt alles schafft........ 883
..........arbeit........Nasen.........nähen..........und dann hier im Forum !!

Also wenn ich so überleg........manchmal zwinge ich mich dazu, nich hier on zu gehen.......
weeeeeil ich weiß..........vor 2 Stunden komm ich hier nich mehr raus......... 175
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyDo 12 Feb 2009 - 1:51

Romy du bist 448 169
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyFr 13 Feb 2009 - 5:14

Zitat :
Manchmal frag ich mich, wie Ihr das überhaupt alles schafft........
..........arbeit........Nasen.........nähen..........und dann hier im Forum !!

ach Anja, frag besser nicht Shock

Momentan kommts irgendwie von allen Seiten, aber da muss ich jetzt durch !
Immerhin gehts um die frierenden Notnasen und mir gehts da wie Dir.... wenn ich dann weiss, das sie nimmer frieren müssen..... leg ich auch gern ne Nachtschicht ein 600

Deshalb kann ich jetzt bekanntgeben, das die Mäntel für die Wolkenhunde fertig sind !

Da ich auf der Page gesehen hab, das dort auch kleinere Hunde frieren, hab ich folgende Mäntel gefertigt :

12 Stück für die grossen Friernasen
13 Stück für die mittleren Friernasen und
1 Mäntelchenchenchen für eine Minifriernase

und da sind sie :

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850823

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850826

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850829

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850831

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850832

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850833

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850834

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850835

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850836

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850837

Heute komme ich leider nicht mehr zur Post, aber morgen
600

liebe Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: 20 Maentel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptySa 14 Feb 2009 - 9:04

Die Wolkenhund haben geschrieben:
Wahnsinn
Vielen lieben Dank an diese fleißigen Näherinnen Marlene muss ich vor Öffnen des Paketes erst mal "seelisch und moralisch" darauf vorbereiten, nicht dass sie aus den Latschen kippt
Bilder werden natürlich dann nachgereicht
Versprochen
604 604
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: 20 Maentel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptySa 14 Feb 2009 - 9:26

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.

448 ist noch zu wenig,IHR seid die Allerbesten. 448


und ich weiss überhaupt garnicht , wie ich Euch danken soll. sunny 859 sunny Durch Eure Hilfe wird in Burgos die Sonne aufgehen.Jedesmal , wenn ich mir die Bilder der Hunde anschaue und den Berichten zuhöre, fliessen die Traenen.Ein wunderbares Gefühl ist es, die Nasen vom Transport oder vom Flieger abzuholen und in die Arme schliessen zu dürfen. Wenn man in ihre Augen schaut. Wenn man bedenkt:sie kommen buchstaeblich aus der Hölle.Dann ist für einen Moment die Welt wieder in Ordnung.


Dieses Forum ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Aber wenn ich das lese , was Ihr schon erreicht habt 607 sekt 607 WAHNSINN HOCHACHTUNG 607 sekt 607 und ich bedanke mich gaaaaaaaaanz herzlich.Hoffentlich seid Ihr mir nicht böse : wenn ich von Euch erzaehle und Euch "Heinzelmaennchen"getauft habe 007 001 007 Darf ich das,oder 003

Also :ich werde berichten wie die Maentelchen von den Hunden in Empfang genommen wurden, 447 Herzlichen Dank, Angelika. DANKE,VIELEN VIELEN DANK 604
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptySa 14 Feb 2009 - 12:53

Liebe Angelika :-))
Auch wir danken Dir !! Denn ohne Deine Deckenspende wäre diese Aktion für die Wolkenhunde im Februar leider nicht mehr zu Stande gekommen 179

Und lob uns bitte nicht so dolle.... die Leute, die vor Ort die wahre Arbeit tun, denen gehört unser Dank !!! 880

Wir freuen uns, wenn ein paar NotNasen weniger frieren müssen !!
Und vielleicht schaffen wir ja doch irgendwann das, woran man manchmal fast nicht mehr glauben mag....

ALLE GEMEINSAM könnten wir das schaffen 179

liebe grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptySa 14 Feb 2009 - 19:01

Romy schrieb:
Zitat :
Manchmal frag ich mich, wie Ihr das überhaupt alles schafft........
..........arbeit........Nasen.........nähen..........und dann hier im Forum !!

ach Anja, frag besser nicht Shock

Momentan kommts irgendwie von allen Seiten, aber da muss ich jetzt durch !
Immerhin gehts um die frierenden Notnasen und mir gehts da wie Dir.... wenn ich dann weiss, das sie nimmer frieren müssen..... leg ich auch gern ne Nachtschicht ein 600

Deshalb kann ich jetzt bekanntgeben, das die Mäntel für die Wolkenhunde fertig sind !

Da ich auf der Page gesehen hab, das dort auch kleinere Hunde frieren, hab ich folgende Mäntel gefertigt :

12 Stück für die grossen Friernasen
13 Stück für die mittleren Friernasen und
1 Mäntelchenchenchen für eine Minifriernase

und da sind sie :

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850823

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850826

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850829

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850831

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850832

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850833

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850834

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850835

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850836

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1850837

Heute komme ich leider nicht mehr zur Post, aber morgen
600

liebe Grüsse
von Romy

DANKE Romy und Anja,
ihr seid einfach SPITZE! 441
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMo 16 Feb 2009 - 4:52

Juhuuuu Ihr Lieben :-)))

Die Zahlung von Angelika wurde gutgeschrieben 600
20 Mäntel für die Wolkenhunde 1865394

Vielen lieben Dank dafür !!! 451
Nach oben Nach unten
Whippet
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: 20 Maentel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMo 16 Feb 2009 - 7:57

604 WEIL ES MIR BEI EUCH SO GUT GEFAELLT:ICH HABE FERTIG.UND BIN JETZT ANGEMELDET 604
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyFr 20 Feb 2009 - 10:03

20. Februar 2009

Wow, guckt mal was für eine Ladung super Mäntel reingekommen ist.
Na, dann nichts wie schnell noch umpacken für den nächsten Flug, die sollen alle mitgenommen werden!
Vielen Dank an Romy und an die Mitglieder des Secondhand-Hunde-Forums!!
169


Zuletzt von WHIPPET am Fr 20 Feb 2009 - 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyFr 20 Feb 2009 - 10:08

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1882162 190 448 190 001 001 001 DANKE 001 001 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyFr 20 Feb 2009 - 10:10

MORGEN TRETEN SIE DIE REISE NACH SPANIEN AN UND DIE BURGOSHUNDE WERDEN SICH SAM riesig, wahnsinnig, WOW, ganz furchtbar dolle freuen. Ich DANKE EUCH 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptySo 22 Feb 2009 - 12:06

http://www.wolken-hunde.de/


schaut mal unter Aktuelles -News nach. Da reisen EURE MAENTEL nach Spanien und endlich ist Marie mit ihren Babys in Sicherheit und auch Braca,Beauty.....Schnuffelnasen die ihr Glück noch nicht fassen können. 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyDi 24 Feb 2009 - 5:09

Hallo Angelika :-))))

Danke für die Infos & Bilder 179
Bin froh, das alles rechtzeitig angekommen ist und nun müssen ein paar Notnasen weniger frieren !!! DAS IST SOOOOOOO SCHÖN !!!!

Danke an alle, die mitgeholfen haben !!!! 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMi 25 Feb 2009 - 8:43

Ein wenig waermer ist es geworden

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1903260
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMi 25 Feb 2009 - 8:46

DANKE SECONDHANDHUNDEFORUM
20 Mäntel für die Wolkenhunde 1903270
007 007 007 007 007 007 448
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMi 25 Feb 2009 - 9:30

*hihi* Angelika,
so richtig glücklich schaut die süsse Maus ja noch nicht aus, aber es ist sicher wärmer !
Und die Nasen wissen das ganz schnell zu schätzen 179
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyFr 6 März 2009 - 12:00

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1939296 859 es wird weitergenaeht 859
20 Mäntel für die Wolkenhunde 1939306
denn in Bourgos gibt es immer noch Friernasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMo 9 März 2009 - 6:04

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1951447
ich freue mich riesig , euch die Maentelchen in Malgon zeigen zu können, am dankbaren MODEL 859
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMo 9 März 2009 - 6:05

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1951450
859
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMo 9 März 2009 - 6:06

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1951451
190
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde EmptyMo 9 März 2009 - 6:07

20 Mäntel für die Wolkenhunde 1951453
612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty
BeitragThema: Re: 20 Mäntel für die Wolkenhunde   20 Mäntel für die Wolkenhunde Empty

Nach oben Nach unten
 
20 Mäntel für die Wolkenhunde
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die Wolkenhunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.