Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 OP Hilfe für Galgo Baby

Nach unten 
+2
Angelika
Silke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyDo 5 März 2009 - 12:18

Galga schrieb:
Galga schrieb:
Romy schrieb:
Und auch hier gibt es einen Spendeneingang 451

SpenderBetragKontostand


Angelika





30,00 €





30,00 €



sunny


WJ





5,00 €





35,00 €



sunny


Vielen lieben Dank dafür !!! 179

Von uns kommen noch 100.00 Euro für den kleinen Mann! 888

Unsere OP Kosten Spende für den kleinen Mann macht sich morgen auf den Weg zu Romy und Jörg!








189 189 Ein gutes Herz ist eine Quelle des Glücks, die ihre ganze Umgebung mit einem Laecheln erfüllt. 189 189
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyMi 11 März 2009 - 3:17

447 DANKE MIRJAM 447

OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 1958818
448 448 448


Somit sind für die OP Kosten des kleinen Atreju bisher 135,00 Euro im grossen Topf !!!

441 441 DANKESCHÖN !!! 441 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyDo 12 März 2009 - 9:30

recht herzlichen dank im namen von pilar und moni
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 5:21

612 612 612

Dank Mirjam gibt es für Atreju weitere 55,00 € zu vermelden

OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 1998442

Die 110,00 € gehen zu je 55,00 €
an ATREJU und an LAVIDA

440 DANKESCHÖN 440

448 153 448

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 5:29

SpenderBetragKontostand
Angelika
30,00
30,00 €
WJ
5,00
35,00 €
Mirjam
100,00
135,00 €
Mantel Nr. 3
40,00
175,00 €
Mirjam
55,00
230,00 €













DANKESCHÖN AN ALLE SPENDER

441 440 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 10:10

WERDE PILAR ENTSPRECHEND INFORMIEREN.
RECHT HERZLICHEN DANK AN ALLE FUER EURE MUEHE UND ARBEIT
ATREJU IST Z..Z AUF DEM WEG NACH DEUTSCHLAND UND VORAUSSICHTLICHE ANKUNFT HEUTE NACHT ZWICHEN 2.00 UHR UND 3.00 UHR. HOFFEN WIR, DASS ALLES GUT GEHT.
SEINE FAMILIE WIRD IHN ABHOLEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyFr 20 März 2009 - 10:25

moni schrieb:
WERDE PILAR ENTSPRECHEND INFORMIEREN.
RECHT HERZLICHEN DANK AN ALLE FUER EURE MUEHE UND ARBEIT
ATREJU IST Z..Z AUF DEM WEG NACH DEUTSCHLAND UND VORAUSSICHTLICHE ANKUNFT HEUTE NACHT ZWICHEN 2.00 UHR UND 3.00 UHR. HOFFEN WIR, DASS ALLES GUT GEHT.
SEINE FAMILIE WIRD IHN ABHOLEN

Ja Moni ich weiss, Ulli hat mir gerade geschrieben wann ATREJU ankommen soll und dass sie nun dann gleich losfahren werden! Sie ist vor lauter Freude schon ganz hibbelig! 861
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptySa 21 März 2009 - 9:51

atreju ist bereits zuhause angekommen. sie sind bestimmt alle sehr muede - denn es ist sehr spaet geworden. ich nehme an, ulli wird uns bald neuigkeiten berichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptySa 21 März 2009 - 9:59

moni schrieb:
atreju ist bereits zuhause angekommen. sie sind bestimmt alle sehr muede - denn es ist sehr spaet geworden. ich nehme an, ulli wird uns bald neuigkeiten berichten

Hat sie schon, schau mal hier Moni: 863
https://secondhand-hunde.forumieren.de/wartehalle-f75/atreju-ist-da-t1529.htm
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009 - 4:34

Für Atreju wurden weitere Zahlungen gebucht !!!

440 447 440



Herzlichen Dank an NADA für die grosszügige Spende !!!! 441
OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 2014022

Herzlichen Dank an Susan von den verlassenen Pfoten für die grosszügige Überweisung 441
OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 2014021



SpenderBetragKontostand
Angelika
30,00
30,00 €
WJ
5,00
35,00 €
Mirjam
100,00
135,00 €
Mantel Nr. 3
40,00
175,00 €
Mirjam
55,00
230,00 €
Nada
50,00

280,00 €

Mantel Nr. 1, 2, 4


100,00


380,00 €










Somit wird es eine Überweisung von 380,- EURO an Pilar geben,
die für die OP Kosten von Atreju verwendet werden können !!!

DANKESCHÖN AN ALLE SPENDER

441 440 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009 - 11:19

bedanken uns nochmals fur die spenden .
werden euch informieren sobald ueberweisung bei pilar angekommen ist.
es ist einfach nur schoen zu wissen dass es ihm gut geht und er verwoehnt wird
- wie wir aus den bildern ersehen koennen .
danke und lg pilar und moni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyDi 24 März 2009 - 9:03

PILAR HAT FOLGENDE NACHRICHT FUER EUCH. ICH HABE SIE UEBER DEN STAND DER SPENDEN INFORMIERT.
DIE SPENDEN HELFEN MIR DIE OPERATION ZU BEZAHLEN UIND SOMIT KOENNEN AUCH WEITERE HUNDE GERETTET WERDEN DIE ES BENOETIGEN. ICH WUENSCHE MIR NUR, DASS ES DEN GERETTETEN HUNDEN GUT GEHT UND DASS SIE VON IHREN FAMILIEN GELIEBT WERDEN DA SIE LEIDER KEIN GLUECK HATTEN IN EINER LIEBEN FAMILIE ZU LEBEN.
ICH BEDANKE MICH FUER EURE HILFE UND ES WAERE SCHOEN WENN ALLE LEUTE SO SEIN WUERDEN WIE IHR.
EINE GROSSE UMARMUNG UND EINEN KUSS FUER EURE HILFE UND DAMIT KANN ICH DEN VERLASSENEN TIEREN HELFEN
PILAR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyDi 24 März 2009 - 19:58

moni schrieb:
PILAR HAT FOLGENDE NACHRICHT FUER EUCH. ICH HABE SIE UEBER DEN STAND DER SPENDEN INFORMIERT.
DIE SPENDEN HELFEN MIR DIE OPERATION ZU BEZAHLEN UIND SOMIT KOENNEN AUCH WEITERE HUNDE GERETTET WERDEN DIE ES BENOETIGEN. ICH WUENSCHE MIR NUR, DASS ES DEN GERETTETEN HUNDEN GUT GEHT UND DASS SIE VON IHREN FAMILIEN GELIEBT WERDEN DA SIE LEIDER KEIN GLUECK HATTEN IN EINER LIEBEN FAMILIE ZU LEBEN.
ICH BEDANKE MICH FUER EURE HILFE UND ES WAERE SCHOEN WENN ALLE LEUTE SO SEIN WUERDEN WIE IHR.
EINE GROSSE UMARMUNG UND EINEN KUSS FUER EURE HILFE UND DAMIT KANN ICH DEN VERLASSENEN TIEREN HELFEN
PILAR

Liebe Pilar,
wir alle haben sehr gerne geholfen, SATU / ATREJU geht es nun gut, er hat ein schönes Zuhause gefunden wird geliebt und umsorgt, das alles verdankt er in erster linie Dir,
denn Du hast ihn gefunden, gerettet und Operieren lassen! 440
Dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen Danken! 441

Ich wünsche mir dass es mehr solche Menschen wie Dich in Spanien geben möge, dann wird das Leid und Elend der Tiere endlich weniger werden! Ich bin froh und auch ein bisschen Stolz dass ich Dich kennen lernen durfte, wenn auch nur übers I-Net und durch Moni`s übersetzungen usw.

Pilar, Gracias por toda su ayuda y el amor por los animales! 448
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyDi 24 März 2009 - 21:09

Hallo Pilar

Das gleiche auch von mir. Ich bin froh das es solche Menschen wie dich in Spanien gibt. Kleine Satu ist ein Juwel und ich bin so glücklich das du ihn gerettet hast und ihn hast versorgenl lassen egal welche Kosten entstanden wären. Ich bin froh das ich ihn übernehmen durfte. Es wird ihm bei mir immer gut gehen und er wird geliebt und umsorgt werden das verspreche ich dir. Mach weiter so die Hundis werden es dir Danken.

448

LG Ulli+Satu der dich mal ganz fest drückt.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyFr 27 März 2009 - 14:41

oops ich hatte ganz vergessen, den Überweisungsbeleg einzufügen oops

OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 2033388

Vielen lieben Dank an alle !!!! 001 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 EmptyDo 16 Apr 2009 - 9:17

nur zu eurer information
pilar hat mir heute mitegeteilt dass die spenden- ueberweisung eingetroffen ist und sie bedankt sich nochmals recht herzlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OP Hilfe für Galgo Baby   OP Hilfe für Galgo Baby - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
OP Hilfe für Galgo Baby
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Baby Diego sucht ein zu Hause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.