Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Wer kennt *Susi*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDi 25 März 2008 - 4:00

Kam gerade über den Verteiler rein. Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und kennt diese Hündin ??

---------- Forwarded message ----------
From: roterara
Date: 25.03.2008 13:03
Subject: [tiernotrufe] Hund auf der Autobahn ausgesetzt ?? Wer kennt Diese Hündin??
To: tiernotrufe@yahoogroups.de


Wer kennt Diese Hündin??
Wir haben ihr erstmal den Namen Susi gegeben.

Auf der _A44 zwischen Abfahrt Soest und Soest-Ost_ fuhr ein Fahrzeug
rechts auf den Standstreifen und ließ den Hund raus. Dieser rannte
voller Panik über die Autobahn, Angela war schon vorbei und fuhr
Schrittgeschwindigkeit
um die nachfolgenden Autos abzubremsen. Dank der Leckerchen hatte sie
die Möglichkeit die kleine einzufangen, vor lauter stress hat sie
während des laufens ihr Geschäft verrichtet.
Angela würde jetzt nicht behaupten dass der Kerl nach dem Hund gerufen
hat als dieser auf die Autobahn lief......

Ich schätze sie auf höchstens 2 Jahre ist völlig freundlich mit Kindern
und Hunden, Katzen mag sie nicht wirklich. Sie versucht hier in der
Pflegestelle schon die
anderen Hunde anzuspielen...
Heute war Tanja mit Susi beim Tierarzt der keinen chip finden konnte
Susi wurde bei der Gelegenheit auch untersucht und ist kerngesund.


Wer kennt *Susi* Susi110


Wer kennt *Susi* Susi210


Wer kennt *Susi* Susi10

Kontakt über mich unter:
werner-notnasen@web.de

Oder Tanja unter:
tanja-notnasen@web.de

L.G. Werner
Tierschutzforum Roter-Ara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDi 25 März 2008 - 4:12

ich hofffe es konnte das KFZ-Zeichen notiert werden
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDi 25 März 2008 - 4:21

Bohhhhhhhhhhh so was müssten Tom und ich sehen..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDi 25 März 2008 - 4:26

ich find da keine Worte ! GsD ist der kleinen Maus nix passiert, aber hoffentlich passiert dem Typen was... wenigstens das es eine Anzeige geben wird.

Hab schon nachgefragt, auch wie es mit Susi... für Susi weitergehen soll. mal schauen...

Sowas ist einfach unglaublich , da krieg ich unendliche Wut !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDi 25 März 2008 - 4:30

Unglaublich....................dem gehört ja sonstwas angetan.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDi 25 März 2008 - 22:37

Werner hat zurückgeschrieben.

Leider konnte Angela die Auto Nr. nicht erkennen es ging alles ziemlich schnell.
weil Susi über die Autobahn lief.
Susi geht es sehr gut ist auch gestern noch vom T.A. untersucht worden Leider gibbet kein Chip.
Wir haben gestern alle Tierheime und Polizeistationen angerufen aber Susi wird nicht vermisst Auf bei Tasso ist sie nicht gemeldet.
Wir glauben auch das sie einfach ausgesetzt wurde.


Bitte verteilt das überall, vielleicht erkennt Susi ja doch jemand und der Typ kann wenigstens angezeigt werden. Ich glaube sogar, das die Strafe hin dem fall wenigstens etwas höher werden würde... da es einen Eingriff in den Strassenverkehr darstellt.
Eigentlich traurig, das man das so schreiben / denken muss !

noch ein paar neue Bilder von der süssen Maus :

Wer kennt *Susi* Susi110

Wer kennt *Susi* Susi210

Wer kennt *Susi* Susi10
Nach oben Nach unten
Bine-85
Gast
Anonymous



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDo 3 Apr 2008 - 3:42

Ich hoffe man kann den oder die stellen die die kleine Susi auf der Autobahn ausgesetzt haben.
So was ist schlimm Leute die Hunde so behandeln müssten das selbe erfahren
wie die armen Tiere.
:study:
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDo 3 Apr 2008 - 6:35

Bine-85 , das hoffen wir alle !
Hab aber leider noch nix gehört, das es überhaupt einen Ansatzpunkt gibt ...
Deshalb ist es wichtig, die Infos weit zu verbreiten. Nur so kann irgend jemand den kleinen Schatz wiedererkennen und hoffentlich auch reagieren.

auf jeden Fall gehts der kleinen Maus jetzt gut. Sie weint zwar noch manchmal, aber gewöhnt sich langsam ein. Nur mit den dortlebenden katzen hat sie es nicht so.

Muss nochmal nachfragen, ob Susi jetzt da bleibt oder ob ein fester Platz gesucht wird.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyMi 9 Apr 2008 - 23:52

Zitat :
HAllo Romy,

Susi wird jetzt ersteinmal hierbleiben, vll. gibt es ja doch noch jemanden der sie vermisst......ich glaube zwar nicht aber abwarten.
Wir müssen eine Frist von 6 Wochen einhalten sollte sich dann keiner gemaldet haben, werden wir sie in die Vermittlung nehmen und ein schönes Zuhause für sie suchen.


Sei ganz lieb gegrüßt, natürlich auch von Susi

Tanja


Im Forum hab ich das gefunden :

Zitat :
Nun ist das Dackelmädchen schon ein paar Tage hier und so langsam wird sie etwas ruhiger wobei sie noch sehr viel am weinen ist.
Wir gehen viele kurze Strecken mit Ihr, damit sie sich daran gewöhnt und beim Anblick meiner Katzen wird sie vom Dackel
mindestens so groß wie eine Bulldogge
und fühlt sich auch so. Meine Katzen, natürlich Hundeerprobt,bleiben artig sitzen und Madame Susi hat keinerlei Respekt vor den scharfen Krallen.
Also nicht zu Katzen.

Gestern habe ich sie das erstemal auf meine 2 Stunden Tour mitgenommen und sie steht in der Leine bei jeder Maus
die sie sieht oder aber nur riecht dreht sie völlig ab.
Momentan hat Susi einen unkontrollierbaren Jagdttrieb, demnach darf/muss sie an der Leine bleiben, was ihr natürlich gar nicht passt.

Mit dem Futter ist sie sehr wählerisch und ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen was sie denn nun am liebsten ist. Trofu nicht Nassfutter nur minimal am liebsten nimmt sie Schweineohren. Nun Susi wiegt 6,5 kg und ist demnach gut im grünen Bereich aber dennoch...

Alleine bleiben mit meinem Rudel ist ohne Problem, morgens muss sie ganz schnell zum Geschäft machen raus und dann erstmal mit dem Popo vor dem Kamin
noch eine Runde poofen.

Ein Wechsel in eine passende Pflegestelle ist jedoch sofort wünschenswert.



Vielleicht findet sich ja jemand für die kleine Maus ??
Nach oben Nach unten
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED




Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyFr 11 Apr 2008 - 5:52

Romy,

darf man den Text so weitergeben in ein anderes Forum?

Liebe Grüße


Susanne mit Julius und Donna
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyFr 11 Apr 2008 - 5:58

aber natürlich, liebe Susanne ! Tanja hat die Erlaubnis dazu gegeben, sonst hätte ich das nicht eingestellt.

Bitte nimm auch den ersten Text dazu, vielleicht erwischt man den Typen doch noch, die Hoffnung darf man hier einfach nicht aufgeben !!
Je mehr Verbreitung, umso besser !!
Nach oben Nach unten
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED




Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyFr 11 Apr 2008 - 6:14

Der erste Text steht schon in dem Forum.

Nun hat sich eine wirklich nette I-net bekannte von mir für diesen Hund interessiert.

Sie hat nen Yorkie und 2 Junghunde allerdings leider auch ne Katze.

Liebe Grüße

Susanne mit Julius und Donna
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyFr 11 Apr 2008 - 6:22

ich glaube, Susi hats nicht so mit Kätzchen..

Eine PS wäre ja dringend gesucht, Vermittlung dauert ja noch, aber nähere Auskünfte kann Tanja geben..

tanja-notnasen@web.de
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyMi 30 Apr 2008 - 4:29

kam gerade über den Verteiler...

Zitat :
Susi süße Rauhaar-Dackelhündin 2-3 Jahre

Die süße Rauhaar-Dackelhündin haben wir auf der Autobahn aufgelesen.
Bisher hat sich kein Besitzer gemeldet, so dass wir davon ausgehen,
dass sie skrupellos auf der voll befahrenen Autobahn ausgesetzt und
ihrem Schicksal überlassen wurde.
Nun suchen wir für Susi verantwortungsbewusste Menschen die ihr zeigen
das ein Hundeleben auch schön sein kann.
Susi muss noch viel lernen aber mit Geduld und Spucke klappt es, vll.
gelingt es ja auch das sie irgendwann mal ohne Leine laufen kann
und sie einen kontrollierbaren Jagdtrieb haben wird.
Ich wünsche es mir für die kleine Maus.
Susi` Profil:

Name: Susi
Größe: 25cm
Gewicht:6,8kg
Verhalten: Im Haus ist sie sehr lieb

Mag sie

Katzen: NEIN
Kleintiere: NEIN
Andere Hunde: JA
Kinder: JA
Kleinkinder: keinerlei Probleme
Männer: kein Problem
Frauen: Kein Problem
Autofahren: jammert sie ganz laut und nach einiger Zeit wird es etwas
ruhiger
Alleinsein: in meinem Rudel ja
Fußgänger, Jogger, Radfahrer: kein Problem
Ist er stubenrein?: ja und meldet sich
Spielt er gerne? mit den Menschen aber nicht mit Bällen oder Stöcken
die interessieren sie gar nicht
mit Hunden: ja aber leider stört draußen die Leine
Welche Kommandos beherrscht sie?: gar keine außer im Haus hört sie
perfekt auf Ihren Namen
und kann schon Sitz,draußen reagiert sie gar nicht.
Zieht er an der Leine?: ja
Abrufbar: draußen NEIN
Hat sie Jagdtrieb: JA unkontrollierbar
Hat sie Ängste?: bis jetzt keine feststellen können

Also, wer möchte mit dieser hübschen und lieben Maus zusammen sein und
Ihr das schöne
Hundeleben beibringen ????
Aber bitte seid Euch bewusst das es ein Stück harte Arbeit ist bei der
wir aber gerne unterstützend zur Seite stehen werden.
Mehr über Susi könnt ihr auf unserer HP unter Kleine Hunde oder unter
Diesen Link lesen
Hier die Vorgeschichte von Susi
http://wkhk.foren-city.de/topic,17414,-hund-auf-der-autobahn-ausgesetzt-wer-kennt-diese-huendin.html

Kontakt:

tanja-notnasen(et)web.de
oder
werner-notnasen(et)web.de
Vom Team der Not-Nasen Mensch und Tierhilfe
http://www.not-nasen.de/
L.G. Werner
Tierschutzforum Roter-Ara
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptySo 25 Mai 2008 - 3:39

Susi sucht immer noch --
am besten natürlich einen festen Platz, wo sie für alle Zeiten glücklich sein darf !!

ein paar neue Bilder :

Wer kennt *Susi* 1006553

Wer kennt *Susi* 1006555

Wer kennt *Susi* 1006557

Wer kennt *Susi* 1006559

Wer kennt *Susi* 1006563

Wer kennt *Susi* 1006566

Wer kennt *Susi* 1006568
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDi 12 Aug 2008 - 3:50

Romy gibt es hier was Neues??
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyDi 12 Aug 2008 - 3:54

Tnaja hatte zwar geschrieben, das sie mir Bescheid gibt, wenn sich was tut , aber du hast recht - ich frag lieber mal nach ! Näheres später !!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyMo 25 Aug 2008 - 8:24

Ja, Ja, Ja 859 die kleine Maus hat es geschafft !!!

Ich könnt grad nen Freundentanz aufführen 861

Hier ein Auszug aus Tanjas Antwort:
Zitat :
ja Susi hat endlich ein schönes Zuhause in Holland gefunden.... Susi hat es toll getroffen uund ist nun regelmäßig in der Huschu.

179
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* EmptyMo 25 Aug 2008 - 8:28

SUPER....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kennt *Susi* Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt *Susi*   Wer kennt *Susi* Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt *Susi*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oma Susi
» Wer kennt diesen Hund???????????
» Wer kennt diese Galga?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.