Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Wer kennt diesen Hund???????????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? EmptyMo 27 Apr 2009 - 4:44

Wer kennt diesen Hund??????????? 2181464



update


Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich dieses Rundmail geschickt, das leider bei keinem GMX-Anwender angekommen ist, weil GMX mal wieder AOL-Mails nicht angenommen hat. Zum Einen schicke ich es deshalb nochmal, zum Anderen haben wir jetzt auch ein Bild (es ist ein Podenco-Galgo-Mix) und nähere Infos.

Hallo,
uns ist vor ca. 2Stunden ein Windhund(würd sagen Galgo)auf der Landstraße vor Löwenstein(Heilbronn)fast ins Auto gelaufen.Konnten keinen Besitzer ffinden-Tierheim und Polizei sind informiert.Es ist ca. 70 cm hoch, weiß mit braun-gestromerten Flecken,ein ganz lieber, menschen-kinder-katzenfreundlich.
Rüde.Falls jemand weiß wem der Hund gehört bitte mich unter 0172/3534 808 kontaktieren.Bild konnte ich leider noch nicht machen, da die Kamera defekt ist. Danke-Claudia Essig-Kozo, ManilaundPandur@gmx.de

Update:



Die Chipnr ist 982009102194815,letzter eingetragener Besitzer: Strauß,letzter Wohnort:Tamm(Ludwigsburg) - der Besitzer ist über die angegebene Telefonnummer nicht erreichbar und bei Tasso als "unbekannt verzogen" gemeldet.
Danke-Claudia Essig-Kozo, ManilaundPandur@gmx.de

Wer helfen kann, bitte dringend bei Familie Essig melden ! Und bitte leitet das Mail auch weiter. Irgendein Verein muss den Jungen ja vermittelt haben und anhand von Bild, Chipnummer und letztem Besitzer muss er eigentlich zuordenbar sein.

Besos
Ulrike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? EmptyMo 27 Apr 2009 - 5:04

863 Admin bitte löschen,denn soeben 863

wurde wurde der Besitzer erreicht, ist überglücklich und holt die Nase ab
48


Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen.
Chipnummer und Tasso-wie gut das wir das haben! ( Auch mal das Internet sei lobend erwaehnt Wink )
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? EmptyMo 27 Apr 2009 - 5:15

löschen ??? *gg*
Soviel Glück kann man doch nicht löschen 001

Wir freuen uns riesig mit der Nase und der Familie !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? EmptyMo 27 Apr 2009 - 5:24

Jörg schrieb:
löschen ??? *gg*
Soviel Glück kann man doch nicht löschen 001

Wir freuen uns riesig mit der Nase und der Familie !!!


...dem kann ich mich nur anschließen...schön das er wieder zu Hause ist 859 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? EmptyMo 27 Apr 2009 - 6:45

169
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? EmptyDi 28 Apr 2009 - 6:07

Einfach nur wunderbar - danke!
Ich werde hier in Spanien meine Nudelrolle über den/die wüten lassen, die den deutschen Hilferuf mit einem bösartigen Kommentar über spanische Hunde, die ins Ausland gehen, um ausgesetzt oder auf den deutschen Autobahnen überfahren zu werden, versehen haben. Das haben wir einfach nicht verdient.

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? EmptyDi 28 Apr 2009 - 6:11

Hier kam ja vorhin die Mail in spanisch an... aber das konnte ich ja leider nicht lesen :-((
Aber das Bild hab ich erkannt und deshalb geantwortet... hoffe das war jetzt richtig ??!!

Auf jeden Fall hat ein lieber Mensch gerade meinen Text ins spanische übersetzt und erneut rundgemailt 600 ich hoffe, das da jetzt nix schlimmes drin steht.... in der Übersetzung 883
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? EmptyDi 28 Apr 2009 - 6:32

Nein, da steht nichts Schlimmes drin' *lach*. Ich habe den/die spanische/n Verteiler/in hier mit seinem /ihrem bösartigen, unwahren Kommentar gemeint.
Also freuen wir uns, dass alles so schnell und so gut auslief.

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kennt diesen Hund??????????? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt diesen Hund???????????   Wer kennt diesen Hund??????????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt diesen Hund???????????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt *Susi*
» Wer kennt diese Galga?
» Aras Hund / Ruede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.