Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Varon 11Monate PS oder ES gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht EmptyDo 11 Jun 2009 - 0:22

Varon 11Monate PS oder ES gesucht Varan-10

Varon: Husky-Mix, grade mal 11 Monate alt. Er spielt sich aber schon als Papa bei den juengeren Welpen auf. Fuer ihn wird dringend einen ES gesucht. Er soll nicht sein ganzes Leben im TH verbringen. Wer hat Platz fuer den schoenen Kerl?


Deutscher Ansprechpartner: svenja.duerschel1@gmx.de
http://www.animalhelp.es/protectora-lucena-apama.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht EmptySo 14 Jun 2009 - 6:26

612 ... och schau mal, wie traurig der kleine Varon schaut ... 612

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß der süße Varon auch ganz schnell in ein neues Leben geholt wird, mit seinem eigenen, schönen 446 und ganz lieben Dosenöffnern.


888 478 888 478 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht EmptySo 14 Jun 2009 - 8:39

Irgendwo muß sich doch auch für diese traurige Nase ein liebes Heim finden!
Varon 11Monate PS oder ES gesucht 2419795
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht EmptySo 14 Jun 2009 - 9:15

meine Daumen sind gedrückt, wobei ich auch hoffe, dass er an huskyerfahrene Menschen geht. Sind ja nicht so ganz einfach diese kleinen Innenarchitekten
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht EmptySo 14 Jun 2009 - 11:52

Zitat :
meine Daumen sind gedrückt, wobei ich auch hoffe, dass er an huskyerfahrene Menschen geht. Sind ja nicht so ganz einfach diese kleinen Innenarchitekten
_________________
......dem kann ich mich nur anschließen !! 888 478 478 888
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht EmptyDo 25 Jun 2009 - 9:20

Nach oben mit dir.. Suerte Guapo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht EmptyDo 25 Jun 2009 - 10:26

612 ... schade, du kleiner Varon - auch für dich immer noch nichts in Aussicht - dabei bist du doch auch so ein einmalig hübscher Bursche 612

Ich hoffe sehr, daß es bald für dich ein neues Zuhause geben wird mit einem kuscheligen 446 888 888 478 888 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht EmptyFr 26 Jun 2009 - 23:19

489 Ja Elisabeth leider hat sich noch niemand für ihn Interessiert.
Auch ihn könnt ihr einstellen in anderen Foren.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Varon 11Monate PS oder ES gesucht   Varon 11Monate PS oder ES gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Varon 11Monate PS oder ES gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toby - dringend PS oder ES gesucht
» Valerie will aus der Pension raus, PS oder ES gesucht
» Astro, event Beaglemix dringend Ps oder ES gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.